2002-09-01, 23:04
irnonie und sarkasmus scheinen dir Fremdwörter zu...naja, Xc war ne Schlammschlacht und ein Großteil der Leutz sind blockiert gefahren, sogar ganz starre warn dabei und der eine östreicher der mit der 37 hat aufgegeben...muß hart gewesen sein.
Und zu dem "live" möcht dich mal sehn wenn du gute 6Stunden entfernt wohnst ob du zu jedem Renen fährst nur um zuzuschaeun..
und ich glaube du bist des lesens mächtig(wenn auch nicht des verstehns) also bitte ich dich meinen Nick schon auszuschreiben und nicht zu verunglimpfen. Und wenn dich meine Auswahl zu meinem Nick stören sollte ich finde Cyberuhu auch nicht gerade einfallsreich.
Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Und zu dem "live" möcht dich mal sehn wenn du gute 6Stunden entfernt wohnst ob du zu jedem Renen fährst nur um zuzuschaeun..
und ich glaube du bist des lesens mächtig(wenn auch nicht des verstehns) also bitte ich dich meinen Nick schon auszuschreiben und nicht zu verunglimpfen. Und wenn dich meine Auswahl zu meinem Nick stören sollte ich finde Cyberuhu auch nicht gerade einfallsreich.
![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif)