2005-10-25, 00:05
besitz den xs200 seit fast am halben jahr. fakt ist so viel speicher ums geld bekommt man sonst nicht. und das 4gb vollkommen ausreichend sind dachte ich auch mal. jetz bin ich ca so bei 5gb und bin froh noch einige als reserve zu haben. denn löschen tut man ja eher weniger oft und weniger gern etwas, aber es kommt ja immer wieder neue musik raus.
sound technisch bin ich shr überzeugt. man braucht halt gscheite kopfhörer dazu (die mitgelieferten sind aber mMn bei apple und creative genauso schrott).
mMn zahlt ma halt bei apple und creative für design und prestige übermäßig viel geld. und wennst ohne das prestige ned leben kannst, kaufst dir zum xs200 halt die weißen ipod kopfhörer dazu die eh schonwieder hoffnungslos out sind.
grüße
niko
sound technisch bin ich shr überzeugt. man braucht halt gscheite kopfhörer dazu (die mitgelieferten sind aber mMn bei apple und creative genauso schrott).
mMn zahlt ma halt bei apple und creative für design und prestige übermäßig viel geld. und wennst ohne das prestige ned leben kannst, kaufst dir zum xs200 halt die weißen ipod kopfhörer dazu die eh schonwieder hoffnungslos out sind.
grüße
niko