Bewertung:
0
Hallo!
Hat den Ipod Touch jemand von euch und könnte hier mal seine Meinung kund tun?
Bin am Überlegen mir einen zu besorgen. Gibt es eurer Meinung nach auch qualitativ hochwertige Alternativen? Hab nicht so den Überblick über den Markt!
Thanks für eure Meinungen!
:thankyou:
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
Bewertung:
0
Monty Burns schrieb:Hallo!
Hat den Ipod Touch jemand von euch und könnte hier mal seine Meinung kund tun?
Bin am Überlegen mir einen zu besorgen. Gibt es eurer Meinung nach auch qualitativ hochwertige Alternativen? Hab nicht so den Überblick über den Markt!
Thanks für eure Meinungen!
:thankyou:
Also ich hab den neuen Ipod nano und bin damit vollkommen zufrieden der ist schön klein und stört beim biken nicht der touch wäre mir schon ein bisschen zu groß!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
zum touch kann ich nicht viel sagen, aber nachdem du auch nach alternativen gefragt hast, meld ich mich doch zu wort.
ich hab seit einiger zeit den cowon d2, und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
http://www.pcmasters.de/hardware/review/...layer.html
nettes detail am rande: die bringend sehr regelmäßig firmwareupdates raus mit denen plötzlich ganz neue funktionen dazukommen.
so wie zuletzt notepad, taschenrechner, flashplayer usw.....
is ein sehr nettes spielzeug für alle, die nicht mit der masse schwimmen wollen.
man braucht übrigens auch keinerlei software zum syncen, wird sofort als wechseldatenträger erkannt und kann überall ohne spezialkabel (normales usb mini) verwendet werden
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
hab mir vor kurzem den ipod video 5te generation gekauft.
kurz danach hab ich vom neuen ipod classic mit 120gb speicher gehört:2rolleyes:
also für mich hat der ipod touch noch zu wenig speicher!
sobald aber eine version mit 30, 80 oder gar 120gb rauskommt werd ich mir einen zulegen!
Bewertung:
0
iPod Touch ist ein geiles teil,leck mich fett.Design und Bedienung..sack geil.video quali geht auch steil..
wenn dir der Speicher reicht und du mit iTunes keine Probleme hast..bitte!
Bewertung:
0
@maskedrider: ipod nano ist mir wieder zu klein ... ich brauch ihn zum in die arbeit und zurück fahrn, außerdem muss er auch videos abspielen können.
@mafa: was kostet der und wo hast du ihn gekauft? würd ihn mir mal gerne in "echt" anschaun. hat der auch wlan?
@doms: 120gb??? ... haha, das is fett! mit 8gb komm ich glaub ich recht gut aus ... so viel musik brauch ich eh nicht drauf, sonst schalt ich wieder nur herum, anstatt musik zu hören. 4gb für musik und 4 für videos, das sollt schon reichen.
gibts neben dem cowan noch andere musik/video-player?
Bewertung:
0
Ich hab den 16gb touch und find ihn echt geil.
Man muss halt etwas Zeit investieren bis er alles das kann was er können sollte, aber dann ist er n abgespecktes iPhone mit dem man viel geiles Zeug anstellen kann (Mail, Messenger, Navi, Spiele.....)!
Und man braucht eigentlich auch kein iTunes mehr, wenn man Zugriff aufs Dateisystem hat.
.
Bewertung:
0
feines teil,wenn mir der speicher ned zu klein und des teil zu teuern wär hätt ichs fix schon.
design und bedienung sehr gut!
lg nach mundl-city
Bewertung:
0
@bouncingsouls / smooh: wie ist das jetzt brauch ich ein iTunes um den ipod zu verwalten oder geht das auch über den Finder/Arbeitsplatz? Kann ich den ipod zb. bei einem Freund an den pc anstecken und mir einfach so musik runterziehen?
@paz: speicher zu klein??? was willstn du da alles rauf laden? bei 16gb hätt ich ärgste probleme das irgenwie voll zu kriegen  ... lg aus deiner Hauptstadt hehe
Bewertung:
0
2008-01-15, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-01-15, 12:45 von UrAnus.)
Naja, generell wird mal über iTunes synchronisiert....
außer du haßt zu viel Zeit und Langeweile, dann machst nen Jailbreak und hast somit Möglichleiten diverse Applications von Drittanbietern und so zu installieren oder per SSH über WLAN aufs Dateisystem zuzugreifen, dann kannst (theoretisch) das iTunes umgehen.
Übern Finder geht das allerdings nicht, ich machs per Cyberduck (und der IP Adresse des iPods)
Beim PC geht das ganze mit WinSCP.
Allerdings will ich gleich mal klarstellen, dass ich nen Jailbreak in keinster Weise empfehlen würde, weil man da in nem rechtlichen Graubereich herumspielt und eventuell jegliche Garantieansprüche verliert.
16GB find ich absolut ausreichend, allerdings kenn ich auch welche die meinen das wäre zu wenig... naja^^
.
Bewertung:
0
Monty Burns schrieb:@mafa: was kostet der und wo hast du ihn gekauft? würd ihn mir mal gerne in "echt" anschaun. hat der auch wlan?
mit 8 gb kostet das teil ca 250€
bezweifle aber dass er wlan hat. hier mal ein link kannst ja mal lesen wenn du zeit hast klickst du
Bewertung:
0
hab den 4gb mit noch einer 4gb sd karte drin (hat je einen sd karten slot)
gezahlt hab ich damals (ca 1 jahr her) um die 240, aber der is jetzt natürlich billiger.
der neue hat jetzt auch DAB (digital radio broadcast), nur ob das in unsren breiten was bringt is fraglich.
[/URL]
wie groß isn des ding mafa? schaut echt fein aus!
würdest a pic mit dem player in deiner hand oder sonnstigem größenvergleich machen? thx
lg
Bewertung:
0
mach ich gern, nur gehts grad nicht weil ich den player bei meiner freundin vergessen hab :redface:
[/URL]
Bewertung:
0
hab ein paar gemacht
auch größenvergleich zum handy (ok, das is auch nicht ganz klein, aber ich denk man erkennt schon die relationen)
[/URL]
|