2005-09-15, 23:28
Jo eh. Irgendwann. Ist halt derzeit etwas heftig.
Das ist mir auch schon mal passiert, aber nicht mit Pizza.. weiß nicht mehr.. aber da hatte ich auch das Essen fertig und bin einfach eingepennt..![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Bei den letzten Projekten, haben die Kunden - wie wir später erfahren haben - teilweise länger als ein Jahr überlegt wie und wo sie bestellen sollen. Dann stehen die JEDEN TAG bei dir in der Firma oder hängen am Telefon wann denn nicht endlich die Anlage fertig ist. Viele haben schon Produktionsstarts eingeplant, weil diese Komiker die Anlagen erst bestellen, wenn sie die Aufträge für die auf der Anlage zu erzeugenden Artikel unterschrieben in der Tasche haben. Die Unterschrift kriegen die von Ihren Kunden natürlich auch nicht gerade sehr frühzeitig.
Irre. Einfach irre die Autoindustrie. Wenn ich wegen der Anlage jetzt beim Kunden bin, dürfen die keine falsche Bemerkung machen, weil sonst machen wir mit denen kein Geschäft mehr wenn ich dort fertig bin.![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
Der Druck auf die Konstrukteure ist bei uns da, das kann ich bestätigen.. weil wir machen die ganze Auftragsabwicklung von Konstruktion über Bestellungen, Überwachung der Liefertermine etc. Passiert aber auch immer wieder, daß der eine oder andere Termin übersehen wird.
Naja, ich will ich eigentlich nicht beschweren. Aber ich frage mich halt schon dann und wann ob das wirklich das richtige ist. Ob man nicht einen Gang zurückschalten sollte und mal einfach einen normalen Job macht.
Zitat: Bin neulich eingepennt, bevor ich die bestellte Pizza essen konnte.
Wie ich dann am nächsten Morgen auf dem Weg nach Berlin feststellen musste, schmeckt Pizza Hawaii kalt einfach scheußlich.
Das ist mir auch schon mal passiert, aber nicht mit Pizza.. weiß nicht mehr.. aber da hatte ich auch das Essen fertig und bin einfach eingepennt..
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Bei den letzten Projekten, haben die Kunden - wie wir später erfahren haben - teilweise länger als ein Jahr überlegt wie und wo sie bestellen sollen. Dann stehen die JEDEN TAG bei dir in der Firma oder hängen am Telefon wann denn nicht endlich die Anlage fertig ist. Viele haben schon Produktionsstarts eingeplant, weil diese Komiker die Anlagen erst bestellen, wenn sie die Aufträge für die auf der Anlage zu erzeugenden Artikel unterschrieben in der Tasche haben. Die Unterschrift kriegen die von Ihren Kunden natürlich auch nicht gerade sehr frühzeitig.
Irre. Einfach irre die Autoindustrie. Wenn ich wegen der Anlage jetzt beim Kunden bin, dürfen die keine falsche Bemerkung machen, weil sonst machen wir mit denen kein Geschäft mehr wenn ich dort fertig bin.
![[Bild: icon_lol.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_lol.gif)
Der Druck auf die Konstrukteure ist bei uns da, das kann ich bestätigen.. weil wir machen die ganze Auftragsabwicklung von Konstruktion über Bestellungen, Überwachung der Liefertermine etc. Passiert aber auch immer wieder, daß der eine oder andere Termin übersehen wird.
Naja, ich will ich eigentlich nicht beschweren. Aber ich frage mich halt schon dann und wann ob das wirklich das richtige ist. Ob man nicht einen Gang zurückschalten sollte und mal einfach einen normalen Job macht.