2005-07-04, 13:06
dei hat absolut unnötige federvorspannung verstell knöpfe
aber druckstufe hat die gabel keine..... aber ich bin hier ja der idiot.... passt schon
hier mal so neben bei die beschreibung :
also lass mal stecken :
sry aber wer bei ner gabel nicht mal einmal in ein paar monaten öl wechseln kann.... is doch nichts dabei, eine sache von 15 minuten, dafür geht die gabel top, funktioniert super, ist federleicht und man hat massen an tuningmöglichkeiten, bin auch nicht eher der typ der sich die gabel kauft ans bike haut und womöglihc noch mit der out of the box einstellung rumfährt... ein wenig achtung könnte die gabel schon vertragen...
deswegen verzicht ich doch nicht auf super leichtes gewicht und niedrige einbauhöhe.
billig sind die MZ gabeln auch nicht wirklich...
ich habe es nur ziemlich schlecht gefunden die travis als eine unnötige gabel zu bezeichnen wo es doch so viele schöne MZ gabeln auf der welt gibt...![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
N
a
t
aber druckstufe hat die gabel keine..... aber ich bin hier ja der idiot.... passt schon
hier mal so neben bei die beschreibung :
Zitat: Marzocchi Shiver DC Federgabel
190mm Federweg.
Offenes Ölbad.
HSCV Zugstufeneinstellung.
Mechanische Federvorspannung.
Beidseitige externe Zugstufenverstellung.
Stahlfedern.
CNC aluminium Standrohre.
35mm aluminium FR-Tauchrohre.
Tauchrohrschützer.
Aluminium FR-Steuerrohr.
20mm Ausfallenden.
Integrierter Vorbau optional.
also lass mal stecken :
Zitat: Also dass die Shiver keine Druckstufe hat, entspricht ja nicht wirklich der Wahrheit
sry aber wer bei ner gabel nicht mal einmal in ein paar monaten öl wechseln kann.... is doch nichts dabei, eine sache von 15 minuten, dafür geht die gabel top, funktioniert super, ist federleicht und man hat massen an tuningmöglichkeiten, bin auch nicht eher der typ der sich die gabel kauft ans bike haut und womöglihc noch mit der out of the box einstellung rumfährt... ein wenig achtung könnte die gabel schon vertragen...
deswegen verzicht ich doch nicht auf super leichtes gewicht und niedrige einbauhöhe.
billig sind die MZ gabeln auch nicht wirklich...
ich habe es nur ziemlich schlecht gefunden die travis als eine unnötige gabel zu bezeichnen wo es doch so viele schöne MZ gabeln auf der welt gibt...
![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif)
N
a
t