Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skiservice um € 40,-- ...die spinnen die Eybler!
ja, ich war bei dem in kasern.

hab ja - nachdem ich bei der kasse zum zahlen war und mich die verkäuferin über den betrag informierte - nochmal kehrt gemacht und bin nochmal in die werkstatt gegangen um nachzufragen ob dieser preis wirklich gerechtfertigt ist. der servicemitarbeiter holte meine ski nochmal raus und sagte, dass das bei den ärgeren kratzern (fand ich aber gar nicht so arg, kenn mich aber nicht aus) notwendig sei. dann sagte ich noch, dass € 40,-- über ATS 500,-- sind und ich das doch für sehr überteuert halte, mir aber klar ist, dass er nix für den preis kann. seine aussage endete dann mit dem argument, dass es sehr viel arbeit ist einen ski herzurichten.

ich bin dann gegangen weil ich sonst zum streiten angefangen hätte: von wegen, lt. meinem bekannten dauert ein service pro paarl ski ca. 5-10 minuten (maschinenservice). aber naja, bin ja auf da nudlsuppn dahergschwommen [Bild: crazy.gif]

aber so schlimm ist´s ja auch nicht, hab jetzt bei uns am land ein sportgeschäft entdeckt, das den gleichen service für € 22,-- anbietet. der macht das sogar extra gscheit, weil das der vater von einem schulfreund ist [Bild: smile.gif]
also wieder ein thema zum kapitel "nikee hat aus fehlern gelernt" [Bild: wink.gif] und i gfrei mi scho voiii auf die pisten!!!

Nachrichten in diesem Thema
Skiservice um € 40,-- ...die spinnen die Eybler! - von Nikee - 2005-01-04, 08:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste