Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben???
Zitat: damit da gothic weiss was ich mein

Ich denke das war dann mal wieder eine indirekte Beleidigung. Kommt so rüber, als müsstest du es für mich/uns noch mal extra leicht verständlich erklären...

Sorry! Sowas hatte ich mir auch gedacht, es gibt wirklic nur einen grund warum ich "den gothic" genannt habe -> mir ist in dem moment ned dei nickname eingfallen!

Zitat: grad diese leute die im normfallfall solche schuhe tragen prakitizieren "schubladendenken"

Worauf beziehst du das schon wieder?? Einfach nur lachhaft.

Das bezieh ich jetzt nicht auf Gothics.
Aber auf jedenfall auf nazis und gabbers etc die tragen solche schuhe bei uns in Wien zuhauf! Punks praktizieren ja auch eine art Schubladendenken aber nicht so extrem wie die rechten.

Zitat: bin ich froh nie in so eine szene reingeraten zu sein

Kannst ja froh drüber sein, sehe ich auch voll und ganz ein. Nur ich bin froh nicht einer der Mainstream nach läufer zu sein. Der das tragen muss was gerade "in" ist. Und so denkt, dass alles was nicht in irgend einer Form so ist wir er sei schlecht.

Nur weil mein keiner Szene angehört ist man gleich Mainstream [Bild: icon_mrgreen.gif] Ich gehör gar keiner an, ausser vielleicht der exzesiven Biertrinker Szene. Aber da bin ich gern mitglied [Bild: icon_mrgreen.gif]

Und i hab wirkli nix gegen Punks und Gothics. Die einzigen gegen die ich was hab sind aus den jeweiligen Szene Kiddies die ned so richtig wissen was sie tun sollen und dann halt sich irgendwem anschliessen. Mein Nachbar zb ist so ein 14 jähriger Punk, yeah der is real [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Nachrichten in diesem Thema
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben??? - von rembox - 2004-11-04, 19:27
OT:In die stahlkappenbock nieten schrauben??? - von Pethem - 2004-11-05, 11:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bett mit Flaschenzug an Decke schrauben?? Daywalker 11 15,463 2009-08-26, 11:39
Letzter Beitrag: SveMa
  zu blöd zum schrauben und FRUST! incredibledave 3 1,087 2005-08-30, 22:29
Letzter Beitrag: incredibledave
  Schrauben lassen??? Dirty Rider 24 5,110 2001-12-11, 01:30
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste