2003-09-13, 03:14
Ich wär sofort raus, hät dem Nasenbär das Kettenschloss in die Hand gedrückt und zu den anderen gesagt: So der Meister zeigt euch das jetzt mal wie das geht weil der kanns echt besser als ich. reaktion wäre höchstwarscheinlich gewesen, dass alle über ihn gelacht hätten und er sich solche dummen Komentare in Zukunft sparen wird.
P.S.: So hab`s ich mal bei nem Innenlager gemacht und es hat spitze funktioniert. Wenn die Kleinen es schon nicht zu Hause lernen, dann muss mans ihnen halt drausen beibringen, obwohl die anscheinend sowieso kaum noch Respekt vor älteren haben.
So recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehn, aber das musste auch mal raus.
P.S.: So hab`s ich mal bei nem Innenlager gemacht und es hat spitze funktioniert. Wenn die Kleinen es schon nicht zu Hause lernen, dann muss mans ihnen halt drausen beibringen, obwohl die anscheinend sowieso kaum noch Respekt vor älteren haben.
So recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Auf Wiedersehn, aber das musste auch mal raus.
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)