2002-01-05, 06:54
Das mit dem Abhängen ist so eine Sache:
Ich möchte NIE jemanden auf der Geraden oder auf der Autobahn abhängen...dafür muß man nichts können außer den Pin einfach runterzutreten...Wenn, dann muß das auf einer schönen kurvigen Strecke passieren, erst da zeigt ein Auto, was es kann....
Daher ist es mir auch egal, ob jemand den stärksten "Kombi" baute (wird ja nicht mehr hergestellt) oder die stärkste Limousine hat (auch wenns nur 10 PS mehr sind, also sowieso innerhalb der Serienstreuung liegt).
Für mich muß ein Auto einfach gut zu fahren und vor allem handlebar sein, und dies erreicht man eben vor allem durch ein gutes Fahrwerk und eine gute Gewichtsverteilung...und da sehe ich mit meinen beiden jedem Golf ohne Furcht entgegen.....würde mich persönlich auf jeden Fall immer interessieren...gerade mit der Elise mit 143 PS macht es eben immer wieder Spaß, selbst GT3's auf kurvigen Strecken stehen zu lassen....aber wehe, die nächste Gerade ist lang :-(
Gruß
Oliver
(Nucleon #1)
Ich möchte NIE jemanden auf der Geraden oder auf der Autobahn abhängen...dafür muß man nichts können außer den Pin einfach runterzutreten...Wenn, dann muß das auf einer schönen kurvigen Strecke passieren, erst da zeigt ein Auto, was es kann....
Daher ist es mir auch egal, ob jemand den stärksten "Kombi" baute (wird ja nicht mehr hergestellt) oder die stärkste Limousine hat (auch wenns nur 10 PS mehr sind, also sowieso innerhalb der Serienstreuung liegt).
Für mich muß ein Auto einfach gut zu fahren und vor allem handlebar sein, und dies erreicht man eben vor allem durch ein gutes Fahrwerk und eine gute Gewichtsverteilung...und da sehe ich mit meinen beiden jedem Golf ohne Furcht entgegen.....würde mich persönlich auf jeden Fall immer interessieren...gerade mit der Elise mit 143 PS macht es eben immer wieder Spaß, selbst GT3's auf kurvigen Strecken stehen zu lassen....aber wehe, die nächste Gerade ist lang :-(
Gruß
Oliver
(Nucleon #1)