2003-04-11, 20:15
servus,
also ich muss mich mal hier über die typen aufregen die so viel geld in solche eisdielne bikes stecken,
in esslingen habe ich einen typen gestern gesehen, der war: fett, net trainiert, um die 35 und sa aus als ob er nur ein bike hat und sonst nix, sprich wie ein penner, hatte baggys an (ziehmlich hässliche) und kam so unbeholfen auf seinem radl rüber.
das rad im einzelnen:
frame: intens uzzi slk
dämpfer: 5th element
gabel: dorado sc
steuersatz: chris king
bremsen: hobe
naben: tune oder so
schaltung: sram X.O.
easten teile usw, halt nur edel teile,
ich habe mal kurz so grob geschätzt: wert ca 6500,- euro.
ich weiss net wieso man so viel geld für so en scheiss ausgeben muss. naja der schiebt sein radl bestimmt vor seinem ego, quasi als selbstbewustsein ersatz.
allles in allem ein shit typ mit nem geilo bike,
was habt ihr schon für typen kennen gelenrt???
würde mich mal interessieren.
paradox
also ich muss mich mal hier über die typen aufregen die so viel geld in solche eisdielne bikes stecken,
in esslingen habe ich einen typen gestern gesehen, der war: fett, net trainiert, um die 35 und sa aus als ob er nur ein bike hat und sonst nix, sprich wie ein penner, hatte baggys an (ziehmlich hässliche) und kam so unbeholfen auf seinem radl rüber.
das rad im einzelnen:
frame: intens uzzi slk
dämpfer: 5th element
gabel: dorado sc
steuersatz: chris king
bremsen: hobe
naben: tune oder so
schaltung: sram X.O.
easten teile usw, halt nur edel teile,
ich habe mal kurz so grob geschätzt: wert ca 6500,- euro.
ich weiss net wieso man so viel geld für so en scheiss ausgeben muss. naja der schiebt sein radl bestimmt vor seinem ego, quasi als selbstbewustsein ersatz.
allles in allem ein shit typ mit nem geilo bike,
was habt ihr schon für typen kennen gelenrt???
würde mich mal interessieren.
paradox