Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Barspin im Jib Video.
was hat des mitn rotor mit an alurahmen zu tun...?

hast scho amoi gsehen wie fett die steuerrohre vo de neichen street bmx san...? da gibts eh eigene rotoren dafür, wenns wer unbedingt braucht...

nur kann man halt kein schaltwerk über einen rotor bedienen... also ginge nur singlespeed...
wozu die ganze aufregung...i checks ned.....street bmxer fahren im normalfall weder vr-bremse noch an rotor also warum sollte man sowas fürs mtb brauchen [Bild: confused.gif] leitung lang genug und fertig !!
mei rotor und so an mist brauchts ned...unnöttiger schnickschnak...oder möchtet ihr nen doublebarspinn machen? *lol* ich fahr nedmal am bmx nen rotor weils mich langweilt und mach die ganze zeit barspinns..mei dann dreht man halt wieder zurück... und am mtb is desselbe.. mach ich auch barspinns ohne rotor....

probierts lieber erstmal so, bevor ihr son rotorzeug hibaut... ihr verliehrt wahrscheinlich eh schnell die lust dran, weils ned hinhaut [Bild: wink.gif]

cheers
Zitat:street bmxer fahren im normalfall weder vr-bremse noch an rotor also warum sollte man sowas fürs mtb brauchen

vielleicht weil nicht jeder nen spezielles bike nur für street/dirt hat und sein bike durch demontage der vr bremse im einsatzbereich stark einschränken würde.
also ich bin verfechter der vr-bremse auch für nose-wheelies und einen breiten einsatzbereich [Bild: icon_wink.gif]
aber nen rotor brauch i ned, barspins mach ich nicht und xup ist mit meinem bike kein problem. [Bild: mryellow.gif]
hm also ich bin da ja net so bewandert was bmx und MTB street angeht, also bitte net haun!!! [Bild: wink.gif]

ansich is die vorderrad bremse doch wirklich kein problem.
wennst es vernünftig machst müssts doch möglich sein die bremsleitung einfach durchs steuerrohr zu legen, oder?

schaltung is auch kein Problem: besorgts euch an alten daumenschalthebel und machts den an die sitzstrebe vom radl hin. et voilá. schaltung geht.

und für die hinterradbremse einfach a lange leitung dann gehen sicher a double barspins.... [Bild: cool.gif]

sorry für den sinnlosen post
beatles-jumper : hast scho recht vonwegen einsatzgebiet allerdings hast ja gsagt dass du keine barspins machst also kanns dir egal sein, so wie mir ich kann/mach des auch ned, aber wenn jetz einer ankommt und fragt wie des geht dann kanm man ja noch anworten oder ? is jetz ned so bös gemeint wies klingt, kann mi nur grad ned ausdrücken [Bild: icon_lol.gif]

es wird hier über was völlig sinnloses disskutiert - ich habs schon 3 mal gepostet und alex auch...leitungen einfach paar cm länger als normal und fertig [Bild: icon_exclaim.gif]
jo schon ist schon in ordnung [Bild: icon_wink.gif]
du hast nicht ganz verstanden wie ich das meinte. du meintest:
Zitat:street bmxer fahren im normalfall weder vr-bremse noch an rotor also warum sollte man sowas fürs mtb brauchen

und ich wollte halt nur mich auf die vr bremse beziehn, also weil du wissen wolltest warum man sowas fürs mtb braucht.
also ich bin auch für längere züge [Bild: mryellow.gif]

EDIT: was mich schon die ganze zeit interessiert: wer ist der typ auf dem foto in deinem avatar? [Bild: confused.gif]
was hast da aufregung, i hab ja nur des technisch machbare aufgezeigt...

i find rotoren und pegs am mtb sowieso sinnlos und barspins macht eh fast kana, und der ders machen will was eh das er einfach längere kabel montiern muas...

und street bmx ohne vr bremse??? kommt drauf an wast unter street verstehst... eigentlich is ja street bmx, bmxn in skateparks und so, und da fahren fast alle mit vr bremsn und rotor, wie beim vert...

allerdings beim street in da richtigen street *g*, dirt und trails und race braucht wirkli kana des klump...
Tim Tayler heißt der inner serie aber wie heißt der nromal?

auch was mit Tim oder?
VERBRECHER!!! DU KENNST DIESEN TYPEN NICHT? -> AUF DEN SCHEITERHAUFEN! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] nur spaßi [Bild: smile.gif] [Bild: wink.gif]

Das ist der Tim allen - in der Serie die es Montag - Freitag auf Rtl um 01:30 spielt "hör mal wer da hämmert" da tritt er auf als Tim Taylor - Der Heimwerkerking.

Die lustigste Serie aller Zeiten [Bild: smile.gif]

Lg

Thomas
der tim taylor heisst richtich tim allen.
genau war mir bloß net sicher.....ob tim Allen oder Woody allen.....aber das wär wohl a bissl andere Person!
genau, die serie mit mehr power *hörhörhörhör*

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
[Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: shocked.gif] Ich ihn aufgemotzt [Bild: shocked.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: wink.gif]

hehe
@ all, weiss jemand wo es den trailer von JIB gibt [Bild: icon_question.gif] Am besten BITTe mit LINK !?! DANKE [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,534 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 106 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,787 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Frage zwecks eventueller Neuanschaffung JoergStueger 2 16,200 2016-06-07, 10:27
Letzter Beitrag: Killuha
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,764 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,317 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,247 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex
  Downhill/Freeride Bike frage! OpenWorld 0 1,452 2012-07-22, 17:22
Letzter Beitrag: OpenWorld
  Suche Foto/Video von Schley Mtb-Flo 4 3,768 2012-05-13, 09:44
Letzter Beitrag: BikeDJ
  Mal Eine Interessante Frage ??? (Freeride) DH_Freaky 6 2,213 2011-06-26, 14:05
Letzter Beitrag: DH_Freaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste