![]() |
Frage zum Barspin im Jib Video. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Frage zum Barspin im Jib Video. (/showthread.php?tid=6427) |
Frage zum Barspin im Jib Video. - r4v3r - 2003-01-01 also: In der Scene (9Min 30sec) ist ne dir Session und da fährt der V-Dub. Dort macht der nen Barspin, zumindest dreht er den Lenker um 360°. Aber hat Scheibenbremsen vorne wie hinten und dazu noch kein Singlespeed. Wie funzt des???? Da muss es doch alles abreißen??? Oder ist des wie beim BMX????? Frage zum Barspin im Jib Video. - Cru Jones - 2003-01-01 weiss nicht, wie das bei er beschriebenen Szene ist, aber an der Eurobike haben auch ein paar Barspin und Tailwhip gemacht (u.a. John Cowan). Die hatten einfach längere Züge/Leitungen dran. Mehr als ein Barspin in Folge (in die gleiche Richtung) geht damit wohl kaum, aber für einen reichts. Frage zum Barspin im Jib Video. - FunkyFoes - 2003-01-01 ne, dat geht schon...sollte man nur nich die kürzesten bowdenzüge haben....ich glaub der typ hat ja eh singlespeed....bei meinem lies sich der lenker mehr als 450° drehen Frage zum Barspin im Jib Video. - Metzkergiga4u - 2003-01-01 Gesund für die Leitungen ist daß aber nicht so. ![]() Vorschlag Rotor + Mechanische Disc ![]() Frage zum Barspin im Jib Video. - pagey - 2003-01-01 wenn die leitungen alle lang genug sind dann is des null problem !! Frage zum Barspin im Jib Video. - v1per - 2003-01-01 oiso i hab a kan singlespeed ![]() was hat des a mit am barspeed zum tun ![]() jedenfalls bring i a an barspinn zam ![]() Frage zum Barspin im Jib Video. - r4v3r - 2003-01-01 so jetzt: Also in der Scene wo der Chris Stewart kommt (20:57), da hat er V-Brake vorne und hinten dazu noch en Schalterwerk und der macht nen doppelten (oder mehrfachen) Barspin. Ich denke nicht das der das Kabel so lang lässt! ![]() Frage zum Barspin im Jib Video. - r4v3r - 2003-01-01 so jetzt wisst ihr au net weiter. ![]() ![]() ![]() ![]() Frage zum Barspin im Jib Video. - mantra - 2003-01-02 Die vordere Bremse ist dabei ja wohl das kleinste Problem! Den Bremszug / -leitung kann man ja durch den Gabelschaft verlegen!!! MfG mantra Frage zum Barspin im Jib Video. - r4v3r - 2003-01-02 jo jo, des isch mir au klar. Da gibts extra Steuersätze dafür, aber der Rest????? Und sind alles Dirtrahmen. Oder kann es sein das die ihre Bike zu bestimmten Tricks umbauen??? Sprich wenn die Hinterbremse nicht gebraucht wird einfach raus und beim nächsten Trick wieder dran??? Frage zum Barspin im Jib Video. - jevgeny - 2003-01-02 wieso zerbrechts ihr euch über so ne kacke denkopf du wirst es eh nicht machen.... Frage zum Barspin im Jib Video. - Cru Jones - 2003-01-02 Ich sehe das Problem eher bei der Vorderbremse. Einen Rotor sollte man ja eigentlich schon an ein Bike bekommen, aber das mit der durchbohrten Schraube? Im BMX sind ja die Schrauben viel dicker und das Gewinde direkt im Schaft, da kriegt man keine Krallen dafür. event könnte man ein winzig dünnes Loch durch die normale Schraube bohren und die Aussenhülle unterbrechen, also nur den Zug ohne Hülle durch die Schraube ziehen. aber ist dann sehr gebastelt ![]() Frage zum Barspin im Jib Video. - pagey - 2003-01-02 Zitat:Ich sehe das Problem eher bei der Vorderbremse also die VR bremse is das geringste problem denn die hat an einem street od. dirt radl eh nix verlo ![]() Frage zum Barspin im Jib Video. - BoB - 2003-01-02 doch, dafür kriegt man auch krallen, die leitung wird dann einfach durch den gabelschaft und die schraube geführt. Frage zum Barspin im Jib Video. - mantra - 2003-01-02 Da kann man einfach die BMX Krallen verwenden! Die sind ja auch 1 1/8"! Also vorne ist echt kein Problem, aber versuch mal nen Rotor an einen richtig fetten Alurahmen zu machen! MfG mantra |