Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direct Mount Vorbau für Marzocchi Drop-Off Triple
In der Anleitung steht das die beiden Brücken max. 184mm auseinnander liegen dürfen dann bin ich also mit meinen 140mm noch im limit. Mir ging es ja darum wie weit die beiden Brücken zusammen liegen dürfen! Obs da ein Richtmaß gib z.b. min. 110mm...

zur ahead kappe
hab mal ein bisschen ge' googelt hab da auch was gefunden und zwar soll das so sein das der untere lenkerhalter als Spacer vorgesehen ist.
Also:
Spacer; Obere Brücke; unterer Lenkerhalter; A. Kappe; Lenker und oberer Lenkerhalter. hort sich für mich eigentlich dann nach ein ziemlich bomben festes system an...
Im geganzug hab ich auch wieder gefunden das unter dem Vorbau noch ein Spacer von 5mm drunter past + A.Kapper,, sollte doch dann auch reichen oder?

Ach man verflickste Technik :cuss:
:mrorange: :mrbrown: :mrred: :mrpurple: :mrblue: :mrgreen: :mryellow:

Problem gelöst das gibt Ihn also doch den Funn Vorbau für Marzocchi Gabeln...

Link

Der solte doch Passen ODER??
ruf da lieber an und frag ob der wirklich fürd shiver/junior t passt oder ob das auch a 888 vorbau is.
DesT schrieb:In der Anleitung steht das die beiden Brücken max. 184mm auseinnander liegen dürfen dann bin ich also mit meinen 140mm noch im limit. Mir ging es ja darum wie weit die beiden Brücken zusammen liegen dürfen! Obs da ein Richtmaß gib z.b. min. 110mm...

gibt es auch mit sicherheit!!!

zur ahead kappe
hab mal ein bisschen ge' googelt hab da auch was gefunden und zwar soll das so sein das der untere lenkerhalter als Spacer vorgesehen ist.
Also:
Spacer; Obere Brücke; unterer Lenkerhalter; A. Kappe; Lenker und oberer Lenkerhalter. hort sich für mich eigentlich dann nach ein ziemlich bomben festes system an...
Im geganzug hab ich auch wieder gefunden das unter dem Vorbau noch ein Spacer von 5mm drunter past + A.Kapper,, sollte doch dann auch reichen oder?

Ach man verflickste Technik :cuss:

ja wird dann aufjedenfall gehn.

würd mich auch wundern wenn mz für ihre gabeln unstabile vorbauten rausbringen Wink
danke für tipp!! Wink Gut dann werde ich mal dort Durchklingeln!

Aber ich denke mal das der Funn MZX 4 auf meine Mz. Drop-Off Trible passt
denn der Funn MZX 2 ist glaube ich für die 888 da die nur mit zwei schrauben befestigt werden!
ja ok, dann sollts passen.
Ich hoffe mal das, das so zutreffend ist...!

Der Vorbau is ja auch voll die Rarität... Hab den grad mal auf zwei seiten gefunden zum kaufen für 49€ ahh.. hätte es aber gerne noch ein wenig günstiger! auf welche Bikeshop seiten könnte man denn da mal schun,,? Idee?
gut hab den für 39,72€ bei chainreactioncycles gefunden! das ist ein guter Preis Wink

Sag mal Laubfrosch denke mal das du dich mit dem Unternehmen auskennst oder?

Die sind doch grnicht von hir..?
und neben dem Vorbau sind gleich 3 mal Opion was sind das für unterschiede?
Und muss ich per Vorkasse zahlen?

http://www.chainreactioncycles.com/Model...elID=15843
der vorbau is bisl aus der zeit, weil niemand mehr shiver und monster t fährt.

und junior t is soooo selten da holt sich kaum einer n integrated vorbau für.

chainreactioncycles kommen aus NORD irland und sind daher auch in der EU und somit kannst du dort ruhig bestellen und musst net angst haben das du zoll oder so zahlen musst.

isn großer und sehr bekannter laden, die haben sogar n eigenes worldcup team.

bis jetzt gabs bei denen nur probleme wenn was nicht lieferbar war (sehr lange wartezeiten) ansonsten keine probleme.

die unterschiede werden doch die längen sein oder?

vorkasse oder paypal nachnahme geht wohl auch aber kp wie teuer das is.
der 3. vorbau is noch vom flood sale.

da hatten die im lager n wasserschaden und die regale standen unter wasser.

da ging bei denen das zeug sowas von spott billig raus.

das meiste von den richtig guten angeboten war innerhalb von minuten weg.
Wasserschaden krass da macht man schnäppchen :mryellow:

hab jetzt mit bekommen was da die 3 unterschiede sind Lenkerklemmung und grade der gunstige ist für 25.4mm mist..

Wollte ja auch er ne andere Gabel haben! aber hab die ,,Marzocchi Drop Off Triple"
so günstig bekommen da wollte ich nicht nein sagen.
meine erste wahl viel ja auch auf den Sixpack - Raptor X Vorbau aber da meinte
ein Kumpel zu mir mann du hast doch Direct Mount hol dir solch einen ist viel besser
ja und nun sitzte ich hir uns such mich tod... Sad und einer der mir hilft!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzocchi Roco Coil R - Dämpfer ist extrem Hart und Federt überhaupt nicht Christoph-dh 3 55,008 2019-02-07, 18:49
Letzter Beitrag: prolink88
  Steckachse Marzocchi Bomber 888 Christoph-dh 6 75,080 2018-07-16, 23:14
Letzter Beitrag: georg
  Dichtsatz Marzocchi drop off triple bomber 32mm blueturbo 2 8,566 2018-01-30, 23:26
Letzter Beitrag: blueturbo
  Scott Voltage FR30 (2010) mit einer Marzocchi 888 cr (2012)??? MariusG 15 12,290 2016-12-09, 08:54
Letzter Beitrag: MariusG
  Frage Zu Marzocchi 888 CR 2013 DevilSkull86 2 1,464 2016-08-24, 21:32
Letzter Beitrag: DevilSkull86
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,422 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Marzocchi Dirt Jumper Traveln + Zugstufe npj_rider 10 8,230 2016-05-02, 11:18
Letzter Beitrag: alfredalfred
  Marzocchi Shiver DC Cove Rider 13 7,137 2016-03-14, 21:40
Letzter Beitrag: hnoor0044
  marzocchi 55 rs federgabel Bo77 7 3,180 2015-12-11, 21:25
Letzter Beitrag: Bo77
  dorado oder marzocchi 380 danielb 15 8,267 2015-01-01, 21:23
Letzter Beitrag: MEGA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste