Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voullioz DH WC Champ 2002
japp, er hats mal wieder gmeacht, sau knapp vor peat

Prost!

www.dhspeed.de
jo und bei die damen im 4cross hat die chausson
und bei die herren da lopes

dumme Österreicher, wieso könnt ihr das DH Rennen empfangen und ich net?????? Hätte des au gerne angekuckt so isches net!!! Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]www.RGDBIKER.de.vu[Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]
Join #Bike @ Qnet.
seckel! Bin auch in D und habs bekommen ganz normal üba Sat weil Kabel gibts do ufem berg net. Und therestrisch empfängst du net amal den schweizer richtig, geschweige denn den Österreicher.
I hobs gsehn. war net berauschend abba immerhin Dh im TV, um den sport etwas mehr zu publizieren...

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
haha orf bekommt doch jeder rein!!! haha

--==<< [Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif] >>==-- --==<<http://www.dirty-ryderz.de.vu/ >>==--
sag ich doch

ned bereauschend?
du hast das aba ned live gsehn oda Smile

doch kam live, dem einen österreichischen Moderator is die stimme abgesagt als er ACC vor sich hatte und was fragen wollte...zufrieden?
Anders gefragt, was sollte so spektakulär sein? Ach ja, aufregende Zeitjagden mit teuren Fahrrädern, die wie motorräder ohne motor aussehn und Fahrern die wie marsmenschen aussehn, gottseidank fahren wir ja sowas nicht und gottlob is unser sport nicht so risikoreich...
[Bild: wink.gif]

mir hats gfalln bis auf die elendige einspieling vom octane immer Smile

hehe, des war fett, da hat der uninteressierte Zuschauer imma die Cam am Rad gesucht...die technik von heute, vor allem imma die gleichen sequenzen mit blockierendem hinterrad usw....

Ich hab die Übertragung auch gut gefunden. Speziell bei den Top 20 wo dann die Startintervalle länger waren und sie wirklich auch Zeitlupenstudien zeigen konnten.

ou man, und ich habs mal wieder verpasst!
Hats zufällig jemand digital aufgenommen??

Itse Mie, Maaario

Visit: www.xtreme-wheels.de
ORF hin oder her - das beste ist es das Rennen live vor Ort zu sehen! Super Stimmung, Weltklasseleistungen... gelungener Event!!
Ach ja, Clavidingsbums oder so - was machst du eigentlich für einen "Sport"???

[Bild: laugh.gif]
Also wir waren uns alle einig, die Bilder, die der ORF gemacht hat, waren die besten Live-Bilder, die von 4X (selbst gesehen) oder Downhill (wurde mir gesagt) je gemacht wurden.

Wurde ja auch von der Crew gemacht, die normalerweise die Skiabfahrten übertragen. Und da hat der ORF ne Menge Know How! Die Moderation habe ich allerdings net gehört!

nòóx, Downhill Ranger
irnonie und sarkasmus scheinen dir Fremdwörter zu...naja, Xc war ne Schlammschlacht und ein Großteil der Leutz sind blockiert gefahren, sogar ganz starre warn dabei und der eine östreicher der mit der 37 hat aufgegeben...muß hart gewesen sein.
Und zu dem "live" möcht dich mal sehn wenn du gute 6Stunden entfernt wohnst ob du zu jedem Renen fährst nur um zuzuschaeun..
und ich glaube du bist des lesens mächtig(wenn auch nicht des verstehns) also bitte ich dich meinen Nick schon auszuschreiben und nicht zu verunglimpfen. Und wenn dich meine Auswahl zu meinem Nick stören sollte ich finde Cyberuhu auch nicht gerade einfallsreich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RockShox Boxxer 2002 Map of your head 3 1,532 2008-03-10, 13:36
Letzter Beitrag: joseppe
  Welche Änderungen ? (Stinky Primo 2002) ? mwgs 14 2,450 2007-08-24, 15:49
Letzter Beitrag: mwgs
  Kona Stinky 2002 Gestohlen! Bijan 31 6,160 2006-08-08, 17:24
Letzter Beitrag: dermo
  Videos von 2002/2003 jetzt ausgegraben..... Mtb-Flo 12 1,663 2005-03-16, 14:49
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Preis Shiver DC 2002 chrisp 2 1,402 2004-11-14, 21:38
Letzter Beitrag: mankra
  Marzocchi Super T 2002 Walde 3 1,727 2004-06-30, 11:26
Letzter Beitrag: Daywalker
  Scott Octane 2002 money 8 2,589 2002-10-20, 20:21
Letzter Beitrag: money
  ifma 2002 FunkyFoes 15 2,553 2002-09-13, 18:12
Letzter Beitrag: A.J.
  wer geht morgen geiskopf ??? am 25,08,2002 X-up 14 2,255 2002-08-29, 08:42
Letzter Beitrag: Scheffe_MD
  wer ist am 24.08.2002 am Geiskopf ??? X-up 17 3,120 2002-08-25, 01:43