Bewertung:
0
Ich finde des system mit der Federgabel hinten ned schlcht des könntens ruhig wieder amal machen kann man wenigstens gscheit sperren und wärs kann darfs auch selber warten.
Meint ihr mit pneumatik schaltung die eine die mit Luftdruck schaltet wo´man dann extra zewi so große Luftflaschen in den Flaschenhalter klemmen musst und dazu noch sau teuer= absoluter Bullsh!t
Mehr Pics please
Mfg
Bewertung:
0
du meinst den tioga multicontrol DH! den gabs in schwarz weiss, rot blau und schwarz latex oder so, hier mal ein bildchen
Bewertung:
0
Ein bekannter von mir hatte eines der ersten serienfullies müsst ihn mal fragen welches, auf jeden fall hatte das ding so einen weichen hinterbau das wenn man mit viel druck hineingetreten hat dann hat es geschalten *gg*
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Das hydraulische Schaltwerk is die ZUkunft wir reden von einem pneumatischen-schaltet mit Luftdruck das Ding kostet was ich gesehen habe 3000€ nicht gerade verwerflich aber halt unschlagbare Technik und wirklich wahnsinnig schnell aber man kann nur 500 Schaltgänge durchführen dann muss ein neuer Tank her-extrem Kostspielig und dann noch das Mitzählen, wennst nicht willst, dass dich die Schaltung beim rennen im Stich lässt
Viel zu umständlich aber genial Getribebox is ne Alternative dazu eh gleich teuer.
@chlemerstift: Das mit der Para-Fork kommt diese Saison wieder und zwar die "Force Kilo no.1" von German:A ein Carbon-Dämpfer und ne Carbon-Gabel zusammen getackert=Gewicht:1080g
Nicht schlecht das Teil
Bewertung:
0
Loki schrieb:slingshot... die sahen witzig aus... gibts aber mein ich wieder, nur nich im mtb segment...
hydraulische schaltung wär scho was feines...
Da gibts aber jetz falträder die auch ein stahlseil haben angeblich kann man mit dem model Boston sogar streeten *gg*
Hier der link:
http://www.biomega.dk/biomega.aspx
ihr müsst dann nur noch unten auf bikes und auf das model boston klicken
charly! You´re the bananaking!