Bewertung:
0
Da Ralph hat mir grad gesagt, dass die Hopes definitiv am Montag kommen. Angenommen, das stimmt, dann könnte er sie ja, wenn er brav ist, noch am Montag verschicken. Nur vermute ich mal, dass sich das trotzdem net bis Freitag nach Österreich ausgeht. Noch dazu wo Donnerstag ein Feiertag ist (Ist der in Deutschland auch?).
Jetzt hätte ich die Idee, dass der Ralph die ja nach Deutschland schicken könnte, zu jemanden der zum Forumstreffen fährt, möglichst erst am Freitag. Der könnte sie mir ja dann mitnehmen. Bezahlen tu ich per Kreditkarte. Blöd ist nur, falls das Paket dann doch zu spät ankommt, dann müsste mir derjenige das Paket weiterschicken. Dafür müsste ich dann die Versandkosten übernehmen. Oder ich bekomms in Kaprun.
Express Paket nach Österreich kostet nämlich angeblich ca. 100 Euro.
Findet sich da jemand, der das machen würde, vorausgesetzt, Ralph kann die Hopes am Montag verschicken.
Wäre echt cool!
PS: Hat jemand am Forumstreffen Werkzeug zum Hope-Entlüften mit, falls sie beim Transport Luft gesaugt haben?
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
lass an mich schicken! aber andere adresse als ich dir letztens gegeben hab.
ach, ich schreib dir pm
www.dh-insane.com
Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist.
Bewertung:
0
wann fährst du?
Bei dir wär's ideal, weil da kann ich's mir sonst abholen, falls sie zu spät kommen.
Andererseits hab ich vom Uiuiui gehört, dass er auch auf Hopes vom Ralph wartet. Da ginge es in einem.
Weiß jemand, wie lange Pakete innerhalb Deutschlands normal unterwegs sind?
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
innerhalb Deutschlands normal 1-2 Tage.....wenn man´s vormittags abgibt, ist es eigentlich am nächsten Tag schon beim Empfänger...kann man sich sogar fast drauf verlassen
Bewertung:
0
des wäre ein Wahnsinn, da würde ich's mir sogar noch vorher beim Marco abholen, denke ich.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
jo, mir is des gleich. nur bin i im urlaub, hoid ned in da arbeit. musst des halt in die berchtesgadenerstr. 10 schicken lassen. ned bahnhofplatz!
i weiss nu ned wann ich fahr. kommt drauf an wer scho am do. bzw am fr. dort ist.
www.dh-insane.com
Bewertung:
0
ok, Danke mal.. ich meld mich dann nochmals per ICQ bei dir (Wenn's dann wieder geht ;-).
Muss jetzt noch mit Ralph abklären, ob er das gleich verschicken kann.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
sag ihm ralph er solls per paketdienst verschicken ...
immerhin hab ich ja ein depot vor der haustür ...
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.
Bewertung:
0
najo, hätte an Transoflex auch quasi vor der Haustür. (ca 1 km), aber ich komm jeden 2. Tag da vorbei.
Aber ist der Paketdienst bei schnellerer Lieferung wirklich billiger? Denke, da Ralph müsste es schon wissen.
Außerdem ist's kritisch, weil ja Donnerstag Feiertag ist.
Problem beim Paketdienst gibt's auch, wenn man net zuhause ist. Obwohl, manche stellens bei uns dann einfach vor die Haustür.
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
nojo normal dürfens ses ned ohne abstellgenehmigung vom empfänger einfach so abstellen.
www.dh-insane.com
Bewertung:
0
richtig - dürfens net. normalerweis kriegst an zettel.
jetz im ernst wo is da ralph daham. a lkw vo mir is in der nähe vo dresden morgen. der is am montag bei mir und i könnt das am freitag abends mitnehmen ...
Bewertung:
0
na wir holen es bei dir in am Mittwoch ab und machen geleich noch einen drauf ;-)
"Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)
TheEar
PapaRanger
Präsi of the Rangerbuam
Bewertung:
0
nojo wenns "weg" is muss da da postler a neue zahln, hat ja keinen beweis dass er se dir gebn hat
www.dh-insane.com
Bewertung:
0
jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh. wirkli ?
Bewertung:
0
versteh nur pakal .....
???
komisch
"30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich?
Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!"
|