Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung und gleich mal ne Bitte..( Verkaufsberatung)
Mahlzeit!

Da ich auch keine Rubrik zur Uservorstellung gefunden habe, pack ich meine samt 1. Anliegen an Euch mal hier rein.

Bin ein Sascha, 31 Jahre und komm aus Duisburg und bin ein echter "noob" ,sacht man heutzutage glaub ich, in Sachen Radsport.

Es geht um folgendes.

Ich habe Anfang diesen Jahres ein Specialized Big Hit FSR von 2002/03 erstanden weil ich in meiner Schulzeit schon immer so´nem Bike geträumt habe aber ständig unter chronischer Armut litt, musste nun halt ein Teil mein Bundeswehrabfindung dran glauben.

Nun steht das Rad aus mangelder Zeit und dem ein oder anderen Körperlichen Defiziten halt in meinem Wohnzimmer rum und staubt so langsam ein.

Darum habe ich mich jetzt dazu entschlossen es in Qualifiziertere Hände zu geben und hab ne Anzeige über ebay Kleinanzeigen gestartet um es zu verkaufen.

Jetzt zum eigentlichen Anliegen...

Wenn Ihr mal Zeit und lust habt, könntet Ihr euch die Anzeige ja mal anschauen und mir sagen ob ich mit dem Preis wirklich so viel zu hoch liege. und was Ihr als Fachleute so für ne Vorstellung habt.

Bekomme nämlich eine mail nach der anderen in denen mir genau das erzählt wird.

Ich mein das die Leude n bissl handeln is ja ok aber Angebote von 300.- und weniger find ich schon frech.

Wenn ich da nämlich echt so daneben liege...bin ich wohl selber auch gut übern Tisch gezogen worden...

Hab selber 850.- hingelegt...hoffe echt das das kein totaler Reinfall war

Hier mal der Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...e/34004416

Ich dank Euch schon mal im Vorraus.

Falls ihr noch was wissen wollt, einfach fragen.

gruß, Sascha
servus kommen wir gleich mal zur sache das bike ist klar mehr wert als 300 oder so scherze lass dir da kein scheiss erzählen.850 wirst nicht bekommen aber ich denke 600 bis 700 sind drin wäre gut zu wissen welches baujahr gabel und dämpfer sind
Hi!

Danke schon mal für die aufbauende Antwort.

Die Gabel ist meines Wissens nach von 2003 und der Fox 5.0.....gute Frage.....Der Vorbesitzer hat gesagt das der den 2005 nachgerüstet hat.

Gruß, Sascha
hab selber ne shiver dc gabel allein bekommst eigentlich schon 200 bis 250 also ist 300 für das kommplettrad totaler schwachsinn hatte mal das gleiche bike
herzlich willkommen!

zum verkaufspreis: mir kommt vor dass bei vielen dingen (egal ob pc, laptop oder bike) die summe der einzelnen teile meist mehr reinbringt als wenn man das komplette ding verscherbelt.

sprich: das bike wirst wohl um 500-600 eur verkaufen können, aber wennst gabel, rahmen und andere komponenten einzeln verkaufst, kanns gut sein dass du mehr rein bekommst. (kommt natürlich auf den zustand an) ...
Wenn die Wurscht so dick wie's Brot is, is wurscht, wie dick des Brot is!
Mahlzeit!

Ich möchte mich mal bei euch bedanken!

Ohne eure Hilfe hätte ich mich glaube ich dazu hinreißen lassen das Rad unter Wert zu verkaufen.
Hab nun tatsächlich 2 potentiele Käufer an der Hand... mal schauen wer´s wird.

Denke das ich mir für die nächste Saison auch wieder n Bike zulege. aber diesmal wird´s glaub ich wieder ´n Hardtail. So´n Monster DHler..wäre bei mir unterfordert

Danke!

Gruß, Sascha
na das ist doch ne schicke sache

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bitte auf facebook liken wichtig!! :) Lukas_<3Downhill 2 4,544 2011-10-30, 09:11
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Vorstellung... Plastekasper 0 2,134 2011-08-10, 08:51
Letzter Beitrag: Plastekasper
  Gratis SMS nach Ö - bitte wo noch?! thomas_b 26 6,147 2010-05-05, 23:17
Letzter Beitrag: Biker753
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,907 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,448 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  Suche 2 lieder . bitte um hilfe Haiflyer 9 3,065 2008-03-13, 13:24
Letzter Beitrag: mafa
  Umfrage: geht schneel bitte um viele Antworten. loping 13 225 2008-02-12, 09:10
Letzter Beitrag: Mexx
  Für gscheitere Leute als ich bitte helfen (Mathe)!!! freestylegott 17 2,944 2007-09-26, 13:30
Letzter Beitrag: freestylegott
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 739 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  Wie war das noch gleich mit Google... rembox 7 2,610 2007-03-30, 16:10
Letzter Beitrag: Monty Burns

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste