Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
Ne is der Kettenspanne von Ng Sports ! Kann man ne Hayes Hmx 2 ? mech. 180 oda 160 Scheibe , weiß nit genau was das is, mit ner Hayes 9 fahren ?? Große scheiber daher da am Anfang noch mehr Freeride und Allrounder , aber nun zum purren Street Dirter umgebaut !

mfg fetti

Ps. : Meint ihr soll ich die Ganzen Singel Track Aufkleber abmachen ? Vorsichtig halt oda dran lassen ?

auf einer felge sind 6 wa? würde ich pro felge ma 2 drauf lassen...
Hmm jo weil irgendwie sieht das zu viel aus mit 12 Aufklebern ? Lass ich auf jeder Felge 2 Drauf denk ich mal ! danke

mfg fetti
Ist aber nicht normal mit 6stück [Bild: shocked.gif]

probiers mal in nem bildbearbeitungsprogramm aus ! [Bild: wink.gif]

160er an hfx9 ist kein problem, 180er müsste eigentlich auch gehen. musst nur nen passenden adapter finden [Bild: wink.gif]
Und die Scheibe der MX2 dürfte eher 160 sein
Mit der Scheibe meinte ich die MX2 Scheibe hat ja ne andere Form wie die Hayes 9 Scheiben , nun wollt ich halt fragen ob das trozdem funktoniert ? Adapter hab ich für die 160 Mx Scheibe . Mal die Tage ausprobieren ob das klappt

mfg fetti
Hier mal ein aktuelles Foto von mein Big Hit. Also der Winter könnt jetzt mal wieder vorbei gehen, gestern hat es wie wild geschneit
[Bild: EQpHC69m.jpg]
@FetT.Mops: würd alle Aufkleber weg machen, schaut besser aus
mein dh-ht [Bild: tongue.gif]
schaut echt nois aus, nur der sattel is jenseits von gut und böse..... [Bild: tongue.gif]
meiner?
Mein Radelfahr ist auch endlich fertig geworden:

[Bild: P3070006kl.jpg]
ui, echtes männerrad [Bild: wink.gif] na dann könn ma ja öfter mal todtnau dieses Jahr oder ?
Hehe, ich hab schon Gewicht gespart wo es nur ging (Sattel, Pedale) [Bild: wink.gif]

Mir ging es eigentlich nur darum, was haltbares zu nem günstigen Preis zu bekommen, und da war das Angebot für den Rahmen einfach unschlagbar (ist ja gebraucht!)

In Todtnau werd ich dieses Jahr wohl öfters sein, mit meinem Racebike. [Bild: icon_twisted.gif]
passt eh. Eine gescheite KeFü noch und dann .... [Bild: wink.gif]

außerdem bist du ja auch manns genug um mit sowas umzugehn und hast keine jockeystatur.

na dann, man sieht sich [Bild: smile.gif]
so da ham wa es

edit: handypics, sry
ich fahr was gut aussieht
Chris King! Ha! Proleten-BMX! :twisted:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,812 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,567 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste