Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerksstudie Manitou!!
Oder anders:

Ein Tag im Leben einer Sherman:

http://rapidshare.de/files/7610551/rappe...n.avi.html

(Der Trail ist übrigens in Freiburg und ungefähr 900hm lang. Das ganze ist durchgehend, die Schnitte sind nur da wegen den Pausen, wir Weicheier habens wieder nicht geschafft das Teil durchzufahren. [Bild: icon_twisted.gif]
Ich seh nur eine Werbeseite
free anklicken und max 40 sec warten dann kommt der download
Yeah! Ghost Evo2 rulez!! *Thumbs up*

Mein ich des nur oder kann man sogar sehen, dass die Gabel nur auf größere Schläge anspricht. Eigentlich müsste sie doch die ganze Zeit so zittern. Oder sieht man das nur auf Grund des Videos net?
wie zur Hölle schaut man bei diesem Rapidshare Videos an [Bild: icon_mad.gif]
--> site gehen
--> runterscrollen
--> auf Free klicken
--> nochmal runterscrollen
--> dann lesen, da steht dann noch XX sec. bis zu ihrem download
--> nach diesen paar sec auf das gewünschte video klicken
--> fertig [Bild: laugh.gif]
is scho ganz gut des video, wird halt irgendwann echt öde...aber schaut gut aus...haste fein gemacht...nu weiss ich , dass meine breakout plus auch nicht der renner is...hehe
geteiltes leid unso weiter... *hehe* [Bild: wink.gif]

Meine begibt sich ja grade zurück zu ihren Wurzeln und wartet auf eine neue Brücken-Standrohrverbindung. Immerhin krieg ich n längst fälligen kostenlosen Service dazu. [Bild: laugh.gif]
hab dir ja gesagt das die gabel nicht der bringer ist [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_wink.gif]
jetz wär ein vergleichs vid fein (zb 888, fox 40, etc... halt irgend a gabel wo man weiß dass se gut is [Bild: cool.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: tongue.gif]
und jetzt das selbe mit 3 verschiedenen gabeln auf ein und der selben strecke mit allen drei perspektiven im gleichen video, an sich nicht so schwer realisierbar die bikes vorrausgesetzt [Bild: icon_wink.gif]
aber wär geil...

lg
Phil

edit:
mit "im gleichen video" mein ich nebeneinander angezeigt nicht nacheinander [Bild: icon_wink.gif]
Selber probieren mit verschiedenen Gabeln.
Haben wir auch schon vorgehabt mit meiner Z150. Leider solls jetzt aber dann schneien, und unter der Woche hab ich nicht genug Zeit um da hochzuradeln.

Die Gabel zittert eigentlich schon ganz gut, bei dem Video ist halt die Qualität zu schlecht. In echt hat das Ding 800mb. Ist ja auch eine getunte Sherman, also so wie Georg es hierdrin mal beschrieben hat. Dadurch geht sie eigentlich ganz ordentlich.
Video ist supi.. aber ich kanns nur mit dem VLC Player abspielen. Windoof, Quicktime etc verweigern.
so. in 2 oder 4 wochen werd ich ne 66 im evo haben. evtl gibts dann nochmal ein video. aber dann eher erst im frühling.
die sherman geht eigntlicht schon ganz gut. auf ganz kleine schäge ist sie immer noch unsensibel, aber die merkt man eh so gut wie nicht, dafür geht sie bei sachen größer wie 3cm sehr fein. leider ist sie ausgeschlagen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manitou Ersatzteile ?? lilwave 5 2,639 2009-07-02, 10:40
Letzter Beitrag: lilwave
  Manitou FS95 yeti01 1 1,362 2007-03-12, 06:42
Letzter Beitrag: colophonius
  4 Jahre alte Manitou - keine Ersatzteile noox 3 1,369 2006-08-19, 16:36
Letzter Beitrag: mankra
  Neues Von Manitou ! ! ! anybody 55 13,062 2006-07-15, 16:23
Letzter Beitrag: mantra
  tuning von manitou rohloffman 14 4,677 2006-06-27, 17:46
Letzter Beitrag: georg
  HOTTEST NEWS von MANITOU ! ! ! christian 21 6,527 2005-02-22, 23:08
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Übersetzung Manitou Nixon... S N A P S 6 3,011 2004-12-24, 00:23
Letzter Beitrag: BATMAN
  besitzer !! von !!! giant bike mit manitou gesucht fundriver 15 4,513 2004-03-23, 23:28
Letzter Beitrag: fundriver
  kennt ihr die web adresse von manitou??????? nikolaus 6 1,391 2003-10-29, 11:47
Letzter Beitrag: nikolaus
  Vertrieb von Manitou und FSA LtoThaEON 6 3,659 2003-10-02, 16:17
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste