Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
besitzer !! von !!! giant bike mit manitou gesucht
So,

anscheinend hat jemand bei uns in Nürnberg sein bike verloren oder klauen lassen.

lag bei uns (gegend um Röthenbach) in nem kleinen Waldstück

* wude beim biken entdeckt [Bild: mryellow.gif]

naja bild kommt bald. (spätestens in ner halben std.)

falls jemand der besitzer ist oder jemanden kennt der es sein könnte: PM

Mfg
i tät da kein bild reinstellen..weil jemand dem ein teures DH radl abgeht wird wissen wie sein eigenes radl aussschaut oder ? ...wennst jetz a pic reinstellst hast höchstens 100 leut die alle behaupten dass es ihres sei [Bild: smile.gif]
Problem: ist kein teurer downhiller oder freerider. wollte nur der allgemeinen menschheit nen gefallen tun [Bild: icon_smile.gif]

also darf ich eins reinsetzen ?
nagut es ist n rotes hardteil. wenn wer meint es gehört ihm, dann solla mir möglichst die seriennummer oder sowas zuschicken und ich sag dann ja oder nein ist nicht deins
dürfen ? sicher..is ja ned meine sache...

weiss ned wieso bin irgendwie etwas voreilig von einem DH radl ausgegangen....

wenns eh nur irgend a gurke is dann is eh egal [Bild: wink.gif] wollt vielleicht nur jemand entsorgen , hehe
entsorgen ist gut: magura (keine hs 33 ) in silber / syncros laufrad vorne Lx schaltung, manitou sx oder so giant rahmen und kurzer lenker.

- das bike hat n freund gefunden: er meinte : ich hab a gaint mit manitou gefunden.

ich hab gedacht ne den dhiller aber naja ist so n normales fahrrad

schickt mir einfach eine PM und ich schick euch a foto wenn ihr mir genau sagen könnt was drann ist.

sorry wenn ich hir das IBC nivo reinbring [Bild: grin.gif]
würd's bei der polizei melden! weil wenns geklaut is hat sich da besitzter sicher da gemeldet...
ist ein anständiges verhalten von euch! viele leute würden es sich behalten und nicht nach dem besitzer suchen!

freut mich das es noch a paar ehrliche leute gibt! [Bild: smirk.gif]
sag net so viel...könnt ja dann jeder kommen...der soll dir sagen was alles an seinem bike dran ist an parts und dann weißt wem es gehört...net alles im voraus sagen!
so, klar wenn sich jetzt jemand meldet der muss mir halt den zustand sagen. sämtliche bauteile und und und.

bike ist gut verstaut und wartet auf seinen besitzer.

Grund warum wir das so machen: ich sälber hätt nichts dagegen wenn sich der finder von meinem bike auch so verhalten würde. so ist das nunmal.

- Ich kann mit dem bike nichts anfangen [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]
ist auch richtig so!
Zitat: lag bei uns (gegend um Röthenbach) in nem kleinen Waldstück

na hoffentlich ist der besitzer nicht ein paar meter weiter herumgelegen;
ich würd halt wenn sich bis sonntag keiner gemeldet hat zur polizei gehen und fragen, ob jemand eine anzeige auf das bike gemacht hat
allerdings das mit seriennummer halte ich für recht ... naja ....

ich notiere mir bei gewöhnlichen bikes nicht wirklich die seriennummer, weiss nichtmal wo die steht
Wenn du nicht zur Polizei gehst würdest du dich strafbar machen im Sinne der unrechtmässigen Aneignung. Zumindest in der Schweiz, und in Deutschland gibt es diesen Artikel sicher auch im Strafgesetzbuch.

1. Wer sich eine fremde bewegliche Sache aneignet, um sich oder einen anderen damit unrechtmässig zu bereichern, wird mit Gefängnis oder Busse bestraft.
2. Hat der Täter die Sache gefunden oder ist sie ihm ohne seinen Willen zugekommen, so wird die Tat nur auf Antrag verfolgt.

Das heisst, dass der rechtmässige Eigentümer gegen dich Strafanzeige machen kann. Auch wenn du die Sache "nur" gefunden hast.
so,

also "mein Freund und Helfer" ist auf dem Weg zu uns. hab da schnell angerufen, wie ich gelesen hab:

1. Wer sich eine fremde bewegliche Sache aneignet, um sich oder einen anderen damit unrechtmässig zu bereichern, wird mit Gefängnis oder Busse bestraft.
2. Hat der Täter die Sache gefunden oder ist sie ihm ohne seinen Willen zugekommen, so wird die Tat nur auf Antrag verfolgt.

naja mal gugen.

klopf klopf sie sind da.

ich bin nicht der täter ! [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,572 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Anfänger! Hilfe und Beratung gesucht. l3ullet 4 84,311 2018-05-13, 05:28
Letzter Beitrag: l3ullet
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,773 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,588 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,071 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 126 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,358 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,774 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,438 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Spacer beim Giant Glory entfernen? MistrGlory 4 14,916 2017-02-15, 21:19
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste