Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peat kein Orange mehr...
als ich mein abo verlängern wollte hab ich dies hier gelesen...
NOVEMBER 7TH

STEVE PEAT SIGNS A THREE YEAR DEAL WITH THE SANTA CRUZ SYNDICATE TEAM

Monday 12.17

This is the hottest news in the mountainbike world right now. Dirt have just spoken to Steve Peat in Fort William (where he is checking out the possibility of a new course) and we can exclusively tell you that last Friday he signed a three year deal to ride for the Santa Cruz Syndicate team. The rumours have been doing the rounds on the internet forums but this is it, this is the real deal.
There will be more news for you as we get it, we can confirm that he will be racing in Royal clothing, but check back for more details.

Remember...you heard it here first.

Quelle: www.dirtmag.co.uk

wenns so is: goil
schade... peaty gehört einfach zu orange lol.
BINGO!!! [Bild: icon_razz.gif]
Hm... dass es santa werden sollte hätt ich mir ned gedacht =)

N
a
t
naja...gibt ja jetzt net so viele fette teams wo einer wie peat oder gracia unterkommt. aber des is scho sehr überraschend.
zum einen is es mir völlig wurscht was der fahrt zum anderen is es scho schad..war a coole kombination peat-orange [Bild: wink.gif]

man liest in den abgründen des i-nets auch von mick hannah und cannondale [Bild: wink.gif]
finds eigentlich ganz gut dass öfters mal gewechselt wird. so wirds nicht so langweilig, und man kann an den ergebnissen ablesen, welches rad nun schneller ist [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mrred.gif]
dann wird der peat nächstes jahr mal richtig schnell sein [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: blush.gif]

dann heißt das neue cannondale radl woll hannah [Bild: icon_cry.gif]

nächstes jahr muß ich wohl wirklich mal bei einem rennen mitfahren. damit ich mich so richtig blamieren tu [Bild: crazy.gif]
Hm, bei Orange war er ned wirklich besser aufgehoben? Finds geil dass er zu Santa Cruz wechselt.. die ham ja dann n sehr geiles Team aus Fahrern!

naja, cam zink sollte ja zu haro wechseln, also wärs nur halb so cool [Bild: cool.gif]
ich finde es eigentlich schde, dass peat von orange weggeht. ist halt wieder einer mehr, der nur dem ruf des geldes folgt.

welchen grund sollte er denn sonst haben, wo er doch fast jedes rennen, das er halbwegs gesund bestreitet, auf dem orange gewonnen hat??
Er verdient seine Kohle mit Rennen. Warum soll er also ein besseres Angebot ausschlagen.
Würde ihm Suntour genug zahlen, würde er wohl auch mit Suntour Gabeln fahren.
genau - und das finde ich auch so schlimm

ok - wenn er am existenzminimum dahinsandelt, soll er seine entscheidungen nur danach richten, wie er am besten zu geld kommt. aber 1. hat er sicher bei orange nicht wenig verdient und 2. wenn er schon so lächerliche slogans wie "born&bred" propagiert - sollte er sich doch danach richten, oder??
Profis verdienen im DH Sport sicher kein Vermögen und all zu lang dauert die Karriere auch nicht.
Warum sollte er also ein besseres Jobangebot ausschlagen?
Er kann auch nicht von Luft und Liebe leben. Santa Cruz läßt sich den Wechsel bestimmt einiges kosten.

Mit dem Slogan "born and bred" stellt er sich als "waschechter" Engländer dar.
Allerdings wird er auch bestimmt keinen Rover fahren.
Dann bekommt er halt nen V10 mit nem Union Jack.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,341 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Steve Peat, Dr. h.c. Rüdiger 13 2,934 2008-11-17, 15:28
Letzter Beitrag: DasMatti
  Suche Verkäufer von Orange 222 weiß petergaper 18 7,625 2008-05-27, 18:26
Letzter Beitrag: petergaper
  Mehr MTB im TV smOoh 35 9,848 2008-01-26, 22:49
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Kein adidas slopestyle! $BlkMrkt$ 32 12,666 2007-06-20, 21:25
Letzter Beitrag: Siento
  nur mehr oag Bijan 32 6,800 2007-02-27, 09:52
Letzter Beitrag: UrAnus
  Steve Peat bricht sich die Ferse Beatles-Jumper 9 3,305 2007-02-09, 20:25
Letzter Beitrag: fahne
  "Was soll am Bergabfahren schon so anstrengend sein?" Ich kanns nicht mehr hören!!! max@itsnotatoy.com 24 4,732 2007-01-14, 03:32
Letzter Beitrag: DasMatti
  Kein gutes 2006! schnur 101 22,212 2006-11-09, 19:46
Letzter Beitrag: der koch
  Fabien Barel kann nicht mehr Downhill fahren Sanchez 25 6,741 2006-07-28, 17:57
Letzter Beitrag: Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste