Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fabien Barel kann nicht mehr Downhill fahren
Auf der Freeride Magazin website (http://www.bike-freeride.de) steht: DH Weltmeister Fabien Barel kann keine Worldcups mehr fahren. Wir sagen warum wisst ihr was genaueres??? :eek:
Evtl. deswegen:

http://www.dirtmag.co.uk/2006/07/where_i...barel.html
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
das die pro's auch immer ohne protektoren fahren müssen! tztztz

sieht für mich zumindest so aus, als hätte er keine getragen! aber sowas gehört ja irgendwie auch zum sport dazu (also verletzungen!!)! shit happens

mfg killswitch
Hallo Boden! Schmier mir 'ne Stulle!!!
ziemlich scheisse sowas !

wie gesagt, könnte man direkt zu dem safetyjacket thema verlinken das bild !

verletzungen können passieren, aber mann hätte es evtl vermeiden können.

aber trotzdem von mir an dieser stelle beste genesungwünsche !
barell du packst das Wink

N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker timo@chello.at

Ich finds auch lustig auf dem DriftIII Video. Da hats diverse Szenen von den Australischen Rennen. Fast jeder hat da keine Protektoren an. Und wenns die zerlegt, das tut doch weh!!!

Aber das ist ja nicht mein Problem...

Scheisse für den Barel, hoffentlich kommt's wieder gut!
Sam Hill behauptete Mal, dass die wegen der Hitze in Australien ohne Protektoren fahren.
Hab ich auch mal gelesen ja. Aber obs das Wert ist?!
Hab bis jetzt noch fast keinen DH'ler gesehen, bei welchem die Ellbogenschoner nocht völlig heile sind.

Aber was soll's, es kann ja jeder machen was er will. Wer ohne will, die sollen. Es gab hier ja kürzlich einen Tread, bei welchem es auch um das Thema Prodektoren ging.
der news-eintrag mit der grauslichen hand vom barel is scho vor der DH EM gwesen und dort is er ja ganz gut mitgfahren Wink

vielleicht einfach nur a dämliche überschrift um leut für des kantenklatscher-heftl zu gewinnen Wink
Der Barel fährt übrigens bei den Rennen soviel ich weiss immer mit Safety Jacket. Die Verletzung ist von irgend einem Videodreh.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
@Tazer: Well it turns out that he injured himself filming for the new NWD film.

@Pagey: Unfortunately after being stitched back up he could not ride 100% so decided to wait and have physio to be 100% ready for the Worlds in New Zealand.
Cheers mantra

Thank You, for not shooting me!!!
http://www.riderzone.de
Nwd7!
Zitat:vielleicht einfach nur a dämliche überschrift um leut für des kantenklatscher-heftl zu gewinnen Wink

Sehr schöne definitionWink
und wieso sollte es für die lobby des heftes interessant sein, ob sich son lycra-guy aufs mowl gelegt hat?

nix gegen fabien, der is jut, aber mir geht...wieder einmal...dieses ewige splitten aufn geist..."street-mosha", "dirt-feinmotoriker", "racing-star"...blablabla

hab ma in einem anderen forum einen beitrag gelesen zum thema protektoren, da hat der mensch die anderen gefragt, ob sie denn fahren würden weil sie sich hinpacken wollen oder ob das lediglich vereinzelte fehler sind die vorkommen können es aber nicht sollten...

nunja, lasst die doch einfach mal ohne protektoren fahren, das muss doch langsam mal uninteressant werden immer wieder über die gleiche sache zu diskutieren die eh jeder mit sich selbst ausmacht
ich fahr was gut aussieht
Werds eh bald wissen wenn i des neue freeride hab
steht doch schon da warum er nicht fährt derweil!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,141 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,626 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,641 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,393 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,596 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,828 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,261 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,159 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,236 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,879 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste