Bewertung:
0
Da geb ich Tazer vollkomen recht. Wir werden ab Anfang nächstem Jahr auch unseren eigenen ofiziell genehmigten Spot haben und da hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock, dass andere Leute (bzw. eben die "grosse Masse") auf dem Zeugs was wir da bauen fahren kommen. Auch wenn sie nichts verändern oder ihren Müll liegen lassen. Mir gehts da ehrlich gesagt einfach ums Prinzip, denn wir haben jetzt ziemlich lange dafür "gekämpft", dass wir da was bauen können...
Naja klingt und ist vielleicht egoistisch...aber eben, wenn wir nacher Stress usw. wegen anderen haben ists ziemlich sch**sse.
Bewertung:
0
Naja, bei einem offiziell genehmigten Spot sehe ich das schon wieder etwas anders. Erstens wirst da kaum verhindern können, dass der Spot bekannt wird, zweitens werden dann die unangenehmen Leute eh drauf fahren kommen.
Dise "ich habe lange für etwas gearbeitet, jetzt will ich es mit niemandem teilen" Strategie geht meiner Meinung nach nicht auf und bringt auch nix.
Bewertung:
0
Im Bezug auf den Anonymen:
Also so krass würde ich das nicht ausdrücken, aber vom Sinngemässen kann ich da schon zustimmen.
Wenn's alle so machen würden, dann gäb es keine Bike-Communitiy in Deutschland, oder generell auf der Welt.
Sowas finde ich einfach nur schade.
Wir würden dich ja auch auf unseren, noch nicht vorhandenen, Trail willkommen heissen.
Und jetzt erzähl mir nicht, dass du dich da nicht auch freuen würdest, drüber.
Natürlich uss alles nach dem Grundsatz "You brake it, you fix it!" laufen! Und dass auf Sauberkeit zu achten ist, ist ja wohl klar.
Logisch gibt es immer ein paar schwarze Schaafe... wo gibt's die nicht.
Allerdings wird man die bestimmt nie los, auch nicht, wenn man eine Zaun 'drumherum aufbaut!
Auf jeden Fall sind bei uns in der Gegend immer alle willkommen, und bisher gab es auch noch keine Probleme.
Vereinzelt haben wir bestimmte Personen aufgefordert den Platz zu verlassen und erst wiederzukommen, wenn sie ihr Verhalten überdacht haben, aber was solls...
Nun ja... aber jeder nach seinem Plaisir.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Der Mo
Bewertung:
0
Nö, Hardcorelocalisiern tu ich nicht, es ist nur ein Unterschied Sports pers. von Mund zu Mund weiterzugeben oder eben im Web breitzulatschen...
Bewertung:
0
doch wird einer,das Gestell ist über 6m hoch