Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Spot in der Mtb
Seht selber auf Seite 11 ist unser Spot drin (Steigerwald/Franken)... musste das los werden [Bild: wink.gif]
Ausführliche Bilder kann ich mal posten
Verdammt..

dann mach das auch [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Gratuliere (wenn ma des in dem Zusammenhang darf) [Bild: smile.gif]
Bilder...
Wie heißt des Heftl mit vollem Namen?
Muss erst mal Bilder machen [Bild: wink.gif]
und unsere Dirt-line ist auch noch nicht fertig...
Edit: Heißt Mountainbike Rider
Von wan isn die Ausgabe, hab nämlich das Abonnement und frag mi grad ob des neu is und ichs noch nicht hab...
Ähm müsste November 05 sein
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber der beste Weg einen Spot kaputt zu machen ist der, Bilder davon in einer Zeitung zu veröffentlich und das Thema dann im Internet breitzutreten...

Freu Dich auf Horden von wildgewordenen "Freeridern" mit ebenso wildgewordenen unkontrollierbaren Schaufeln und Müllbergen.

(absichtlich überspitzt formuliert - habs nur schon mehrfach erlebt.)

Der Lippe von der MTBR hat auf der Eurobike auch Buddys von mir gefragt ob er Fotos machen dürfe um diese dann ohne Ortsangabe zu zeigen. Aber irgendwie kommt der Stein dann auf Umwegen immer ins Rollen. Deren Antwort war deshalb nein.
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: ooo.gif]

was sollen die smileys jetz aussagen?

er hat doch eigentlich recht!
ihr seits ja nur neidisch [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

nup, kann mir scho vorstelln, dass des vorkommt, aber glaubts ihr wirkli, dass so viele leute jetzt extra dorthin fahrn?

und die locals kennens eh schon...

grüßa

radikales mittel gegen nubs: doubles only

dass nun so viele kommen werde kann ich mir nich vorstellen, aber bei uns gibts z.B. an jedem spot nen harten kern der leute die fahren und bauen! wenn dann andere kommen und die sachen zerlegen isses auch nich so toll...können ja auch welche aus der eigenen stadt sein
Es braucht nicht unbedingt viele Leute, sondern nur die falschen, und das kommt viel zu oft vor.
es lebe das "local denken" [Bild: crazy.gif]

am schönsten ist es alleine im wald rumzueiern und falls mal ein fremder kommt, verratet ihm auf keinen fall was von eurem spot. dafür wird er euch auch nix von seinem spot verraten und alle können glücklich alleine weiterfahren.

vielleicht gehört auch so eine regelung eingeführt wie beim surfen, wo ortsfremde gleich verprügelt werden und wo ihnen gleich autoreifen zerstochen werden. das fehlt unserem sport noch HARDCORELOCALS [Bild: icon_lol.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Naja, da gibt es schon einen grossen Unterschied. "Hardcorelocals" sind aus meiner Sicht Leute, die nur Leute aus dem eigenen Kreis auf ihrem Spot haben und auch niemanden in diesen aufnehmen wollen.
Dass man jedoch keine Freude daran hat, wenn ein Spot bekannt wird und dann zig Leute drauf rumeiern, den Müll liegen lassen und eventuelle sonstige Verhaltensregeln brechen ohne einen Finger für den Spot zu rühren ist meiner Meinung nach mehr als verständlich.
Wenn man illegale Spots bekannt macht und die am Schluss deswegen geschlossen werden, ist auch niemandem gedient.
es ist halt schade das 90% büßen müssen für 10% die sich nicht an regeln halten. es stimmt schon das leute die müll liegen lassen, unkontrolliert schaufeln usw gebannt gehören. nur die große "masse" weiß ja eh wie man sich benimmt und die zahlen halt drauf. [Bild: icon_cry.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unser Homespot :) Cove Rider 33 8,381 2007-03-26, 14:25
Letzter Beitrag: b.maati
  unser vid!!! schauts eich an!!! flatrider-2 8 2,276 2006-08-22, 21:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Unser neues Forum Specialized demo 0 1,247 2006-05-07, 20:42
Letzter Beitrag: Specialized demo
  fast ganz fertig unser Track Sendo 25 6,076 2006-05-01, 22:11
Letzter Beitrag: mike0h
  Unser neuer Gap loping 14 3,867 2005-04-02, 21:20
Letzter Beitrag: trauco