Bewertung:
0
Bewertung:
0
ich denke dass es nicht unbedingt schwer ist so einen großen leistungssprung zu machen, natürlich nur unter der bedingung dass die Bedingungen optimal sind.
das mädel hatte ehrgeiz und die perfekten rahmenbedingungen, sprich trainer, schnitzelgrube usw.
natürlich gehört auch noch talent dazu.
Bewertung:
0
Zitat: Nö!!!!!
hast du blähungen, oder wolltest du dich im bezug auf meine aussage äussern?
falls nämlich doch, dann würde ich dich bitten, etwas ins detaill zu gehen, falls es dir nix ausmacht...
Bewertung:
0
habe die antwort doch in bezug auf ein zitat deiner person gegeben.
um noch etwas mehr ins detail zu gehen und dir schlaflose nächte zu ersparen was ich mit meiner aussage gemeint haben könnte und ob ich vielleicht blähungen hätte, nein es ist nicht beeindruckend......
Bewertung:
0
also wenn das nicht beeindruckend ist, dass man einem durchschnittlich debilen amitrampel mit hilfe des bmx sports die augen öffnet, und ihr mit dessen hilfe auch andere perspektiven des lebens zeigt, als zb "das letzte schuljahr zu geniessen, da dies das wichtixte im leben sei, bzw. mit freundinnen shoppen zu gehen" ...geschweige denn, sie soweit zu motivieren, dass sie sich binnen kürzerster zeit diesbezüglich tatsächlich hochachtunxvoll weiterentwickelt, (nicht nur körperlich) -sondern sich auch sichtlich ihr geistiger horizont weiterentwickelt..., ...was bitte dann?
Bewertung:
0
und du glaubst das wirklich?
Bewertung:
0
hatte nicht wirklich irgendwelche zweifel an dem beitrag... warum? ...-wo soll denn etwa der "fake" deiner meinung nach versteckt sein?
Bewertung:
0
naja,dass da wirklich jemand von der Sendung im positiven Sinne beeinflusst wird usw.(soll nicht heißen,dass es jemanden im negativen beeinflussen würde ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif) )
Bewertung:
0
wir reden aneinander vorbei...
Bewertung:
0
hmmmm,des ist doof,und somit verabschiede ich mich aus diesem Thread
Bewertung:
0
ihr seid alle die wahnsinns biker sowie ihr schreibt!
wir/ihr/ich hätte/t/n alle miteinander nicht einmal die geringste chanze gegen das mädl
trotzdem haben alle ,,das maul wieter offen als die bremse'' (Zitat: Perkelino )
schließ mich dem exkrementenwutzi voll an !
solltet mehr respekt vor der frau/ dem mädel haben die das wirklich durchgezogen hat, und nicht nur ein dummes ,,nö'' von euch geben !
klar hat sie betreuung, trainer und positiven stress gehabt aber das ist nicht unbedingt ein grund die leistung zu mildern !
mfg andi
Bewertung:
0
falls du mich meinst:ich hab nichts über die Leistung gesagt,nur dass ich den positiven Einfluss der Sendung auf die Leut dies gucken nicht für gegeben empfinde.
Und falls ihr die gleiche Sendung meint wie ich dann ist es auch n riesiger Schmarrn,weil die netmal richtig springen konnte und dann nur um anderen etwas zu beweißen nen Backflip gemacht hat,die wäre über den Table normal niemals sauber drübergekommen.
Bewertung:
0
noin hab meinen post eigentlich nicht dirn gewidment !
hab nur aufs nächste reply drückt !sorry falls du das jetzt auf dich bezogen hast !
trotzdem is backflip drehn und sthen schon eine leistung !
mfg andi
Bewertung:
0
Halten wir uns doch einfach an die fakten.
Das mädel konnte nach ablauf der zeit nen backflip in die schnitzelgrube, und nur nen backflip.
Resümieren wir weiter.
Sie konnte niochtmal nen bunnyhop über ein ca. 5cm höhes holzstück, ohne dieses mitzureissen, geschweige denn einen kleinen table springen oder einigermassen sauber durch rampen cruisen.
Wenn du dagegen keine chance hast, bitte.
Weiter im kontext.
Sie hat es sich zugetraut den backflip zu probieren, das ist aller ehre wert zugegeben, jedoch, ich hab mich auch schon in die schnitzelgrube gedreht, von einem umsetzen auf die harte realität würde ich dennoch noch laaaaange absehen.
Flippt ihr auch so aus, wenn ein kleiner stift nen salto auf einem trampolin macht?
Zu den dingen, die wutzi so beeindruckt haben.
Sie hat nen trick gelernt mit der sicherheit einer schnitzelgrube und der unterstützung von leuten, die was davon verstehen, ok.
Aber wie sieht es weiter aus?
Schaun wir uns das mädel ca. ein jahr nach dieser aufzeichnung an. Wenn sie dann noch dabei ist, vielleicht ein paar technische sachen gelernt hat und das bisher erlernte wirklich umsetzen konnte und das alles ohne schnitzelgrube und unterstützung, also die harte realität, wo nicht immer alles klappt und man sich auch mal dolle weh tut, ok, dann bin ich beeindruckt.
So, dies stellt jetzt nur meine meinung da und nicht den versuch mich profilieren, falls dieser eindruck aufkeimen sollte.
EDIT: solch sendungen MÜSSEN immer mit einem happy end enden.
Bewertung:
0
zu den dingen, die den wutzi so beeindruckt haben.
Zitat: dass man einem durchschnittlich debilen amitrampel mit hilfe des bmx sports die augen öffnet, und ihr mit dessen hilfe auch andere perspektiven des lebens zeigt, als zb "das letzte schuljahr zu geniessen, da dies das wichtixte im leben sei, bzw. mit freundinnen shoppen zu gehen" ...geschweige denn, sie soweit zu motivieren, dass sie sich binnen kürzerster zeit diesbezüglich tatsächlich hochachtunxvoll weiterentwickelt,
...-das war vor allem das, was mich an dem beitrag erheitert hatte ..-nicht irgendein debiler trick....
ist aber eh egal.. lanxam wirds mühselig
|