Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV Made, gibts das?
Sodale

i fahr jetzt seit ca an jahr mtb, gut ich bin ein scheißer, abre....

gibts des das des mädl bei mtv nach fünf wochen mit an bmx an backflip steht?
und meint a nohander sei fad?
und nach einer woche kan bunnyhop kann?

ahh
die welt is verwirrend

greetz sven [Bild: grin.gif]
ich habe den bericht mitverfolgt, und fand ihn durchaus interessant... -natürlich ist es möglich... wenn man genung biss, motivation, und antreibende kraft von allen seiten bekommt, dann ist so einiges möglich, es in kürzester zeit zu erreichen...
damit will ich jetzt nicht sagen, dass sie den trick generell immer wieder schaffen würde, ...sondern sie stand insofern unter druck, dass ihr alle möglichen leute zugesehen haben (angef. von den trainern, freunden, familie.. usw) -und wollte damit das "beste vom besten" zeigen.. deswegen meinte sie wohl, dass ein no hander -für diese situation "zu fad" gewesen wäre.
-aber war wirklich beeindruckend das ganze!
Zitat:-aber war wirklich beeindruckend das ganze!
Nö!!!!!
so was macht mich immerwieder depressiv [Bild: tongue.gif]
aber fins cool
wenn ich mich net irre ist die sendung schon steinalt und es wurde auch über die hier schon diskutiert [Bild: tongue.gif] mal suchen
@x-fire: genau so ist es hatten wir schon mal [Bild: tongue.gif]
supa de hat a schnitzelgrube zum üben ghabt , is bmx gefahren ( mitn dh is auch anders denk i +gg+ ) und i find sie hat sich genau auf einen trick spezialisiert , eben den backflip

Wär des gleiche wennst jetzt jeden tag mindestens 5 std biken gehst und immer den gleichen trick versuchst [Bild: icon_exclaim.gif]

so hab ich auch nach 2 tagen den nofoot und den nofoot-onehand gelernt [Bild: laugh.gif]
die folge is mitlerweile scho zu 20ten mal oder so ausgestrahlt worden und jedes mal gibts einen neuen thread zu dem thema!!
tuts a bisserl nachlesen, is alles scho gesagt worden was es zu sagen gibt
jaja, ich halts maul [Bild: crazy.gif]
mtv = verblödung jugendlicher und kinder

wenns wenigstens ab und zu musik spielen würden [Bild: icon_twisted.gif]

wo bleibt niels ruf [Bild: confused.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: ooo.gif](glaub der war bei mtv [Bild: confused.gif]
der niels war bei VIVA ZWEI (das war mal noch ein guter musiksender!! *schnief*)

seine sendung war kamikaze! sehr feine sache das!

zwei meiner lieblungsfolgen: Niels und Slipknot beim munteren Kaffeeklatsch (die jungs haben sein studio zerlegt und (ich glaub shawn?!) hat inne ecke gepisst! muhaa! ein brüller! niels hatte so die hose voll!

die andere war, wo niels mit Spax McDoof und WürgerKing vergleichsessen gemacht hat! hatten bei beiden läden die komplette karte bestellt und haben dann überall mal reingebissen! ebenfalls sehr lustig!

der gute mann schreibt aber glaub ich noch Columnen für die Visions?! (kleines zitat aus ner älteren ausgabe: "ich liege am strand! fresse im sand! sand in der fresse!")

war ja auch mal mit der anke engelke zusammen! zum glück hatte er die nie als KAMIKÄTZCHEN im studio! da hätt ich ins essen gebrochen!

schönen tag noch!
Zitat: als er laut einem Bericht der Bild-Zeitung grobe Späße über die Hautkrebs-Erkrankung einer Kollegin gemacht haben soll, was nach gerichtlicher Feststellung zwar eine Falschbehauptung war, aber einen Anlass bot, ihn bei VIVA ZWEI vor die Tür zu setzen.

Ab Februar 2002 bekam Ruf auf RTL II eine neue Sendung ("Voll erwischt"), in der er Szenen mit versteckter Kamera kommentierte. 2002 trat er in einer Nebenrolle im Film "Wie die Karnickel" auf.

Niels Ruf arbeitet momentan bei der Weltruf TV GmbH die er 1999 mitgründete und schreibt als Gastautor für diverse People-Magazine.

Angeblich hat er zur Krebskranken Kollegin gesagt:"Wenn du stirbst benutz ich deine Haut als Lampenschirmbezug"
.....
...
..
.
passen würde es auf jeden fall zu ihm! der hat sich ja so manchen derben spaß (wobei das mit der kollegin, sofern das überhaupt war ist, kein spaß war!!) ausgedacht!

er is ja auch mal durch köln gelaufen und hat frauen gefragt, ob sie probleme mit vaginaler flatulenz haben! war sehr lustig, aber derbe!!
wo wir schon dabei sind [Bild: mrred.gif]

einmal hat er einer tussi im studio ins gesicht gespuckt.

als er im all inclusive club den reisepreis mit essen wieder reinkriegen wollte war ein hammer.

aber rausgeschmissen haben sie ihn glaub ich auch ein bissi wegen der meldung über napster und metallica(die ich hier nicht reinschreiben kann da ich wahrscheinlich ebenfalls fliegen würde [Bild: mrred.gif])

und warum hat man eigentlich viva 2 aufgelassen [Bild: icon_cry.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: mad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mountainbike Revue gibts nicht mehr Martix 5 5,437 2009-11-15, 23:59
Letzter Beitrag: mankra
  Gibts sowas wie einen virtuellen CD-RECORDER? (Windoof) GeorgOCTANE 8 3,368 2006-05-17, 18:40
Letzter Beitrag: GeorgOCTANE
  warum gibts eigentlich keinen olympiafred der koch 229 25,716 2006-02-26, 14:08
Letzter Beitrag: klamsi
  gibts hier wakeboarder ? Haiflyer 5 1,251 2006-02-15, 23:50
Letzter Beitrag: Haiflyer
  Gibts hier auch Gitarristen im Board? loping 16 3,628 2006-01-16, 18:08
Letzter Beitrag: fahne
  Autos gibts !!!!??!! Tom 74 14,640 2005-08-23, 01:56
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  warum gibts sowas? der koch 56 8,923 2005-08-17, 16:17
Letzter Beitrag: gigabike
  wo gibts gebrauchte motorräder ? smelboe 7 1,746 2005-04-26, 22:41
Letzter Beitrag: dolcho
  Sorry Absolut OT! Wo gibts schnelle Downloads? A.J. 29 5,434 2005-02-03, 15:52
Letzter Beitrag: Streetbiker
  welche downloadseiten gibts noch.. entropie 12 2,651 2004-11-07, 22:49
Letzter Beitrag: simpleex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste