Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod mini vs. Zen Micro vs. Gmini XS200
Suche einen neuen MP3 Player. Meine Favoriten sind:
-Creative Zen Micro
-Archos Gmini XS200
-iPod mini 4GB
Nachteil am ipod ist ja der Akku. Die anderen sind billiger, mehr Speicher, auswechselbarer Akku.
jetz ich ma: SUFU

[Bild: wink.gif]

ups sry dann nehm ichs zurück [Bild: smile.gif]
Hab ich schon benutzt [Bild: wink.gif]
Mir geht es aber speziell um die drei
hab mia den olympus m:r mrobe 100 voa ein paar tagen gekauft und kann das teil echt nua weiter empfehlen.
hat 5gb touchscreen-bedinung und super zubehör!
bin total begeistert von dem teil. an deiner stelle würd ich das teil mal ins auge fassen!

http://www.olympus.at/mrobe/25_m_robe_MR-100.htm
Oho, ein Triple Threat Match ist hier am laufen [Bild: shocked.gif] [Bild: smile.gif]

so, ipod mini hat auswechselbaren akku.

...der mini is einfach besser, da kann man sagen was man will +g+

und 4 GB hörst ja auch nicht auf einmal, deswegen reicht es völlig aus.

ich wäre mit nem shuffle auch zufrieden, wenn ich den mini nicht schon hätte +lol+

lg Roman
Den Mini gibt's ja eigentlich gar nicht mehr [Bild: wink.gif]
(nur noch als Restposten)

Der Nano ist der Nachfolger.
ja dann wart aufn ipod video .....

lg lördzi
hat den nano schonmal jemand in den händen gehabt?
soll ja ein nicht wirklich resistentes display haben...

ich hab einen vor mir liegen
man sollte keine schlüssel oder dergleichen in der selben hosentasche wie den nano haben..
kaum kratzer derweil
Dito
Hab ihn seit 2 Monaten und kann nicht bestätigen das er weniger aushält als andere .
Bin eigentlich schwer begeistert davon .
Als Audiophil angehauchter Freak bin ich vom Klang sehr verwundert ,dachte nicht das ein BumBum Player so einen guten und feinen Sound produziert . [Bild: icon_wink.gif]
besitz den xs200 seit fast am halben jahr. fakt ist so viel speicher ums geld bekommt man sonst nicht. und das 4gb vollkommen ausreichend sind dachte ich auch mal. jetz bin ich ca so bei 5gb und bin froh noch einige als reserve zu haben. denn löschen tut man ja eher weniger oft und weniger gern etwas, aber es kommt ja immer wieder neue musik raus.

sound technisch bin ich shr überzeugt. man braucht halt gscheite kopfhörer dazu (die mitgelieferten sind aber mMn bei apple und creative genauso schrott).

mMn zahlt ma halt bei apple und creative für design und prestige übermäßig viel geld. und wennst ohne das prestige ned leben kannst, kaufst dir zum xs200 halt die weißen ipod kopfhörer dazu die eh schonwieder hoffnungslos out sind.

grüße
niko
najo so überteuert is er auch ned
wennst mal schaust was a zacher 4gb usb flash speicher allein kostet

aber ja image kostet scho was [Bild: wink.gif]
aber allein die software is ma den aufpreis von die paar euro wert
Zitat: und wennst ohne das prestige ned leben kannst, kaufst dir zum xs200 halt die weißen ipod kopfhörer dazu die eh schonwieder hoffnungslos out sind.

+ggg+
nja, doch eigentlich is das ja auch egal, weil, das was neu ist, wieder anderen sachen weichen wird.
Es is sogar besser, ältere sachen zu kaufen, weil die oft billiger sind und die fast gleich gute leistung bringen, wie neuere.

prestige: es ist nicht nur prestige....diese is ja auch dadurch entstanden, dass man nur gutes über den iPod gehört hat....daraus kann man schließen, dass er von der qualität her sicher sehr gut ist. [Bild: wink.gif]

lg Roman
stimmt. ich mein ja a ned das a ipod schlecht is, i denk nur das des teil hauptsächlich vom image lebt. und ich hab lieber 20GB um 160,- euro (um 159,- hab i meinen xs 200 bei amazon bekomme) als 4GB um 245,- (preis ipod nano 4gb bei amazon) weil das prestige ist mir egal. und das da qualitätsunterschiede bestehen halt i für a gerücht. mein xs200 is ned aus plastik sondern aus alu und is a kleiner als a ipod mini (wie groß der nano is weiß i ned).

naja wers geld hat soll sich den nano holen is schon ein geiles teil. für mich gibts aber "vernünftigere" alternativen.

lg
du vergleichst da aber äpfel mit birnen [Bild: smile.gif]
der nano hat nen flash speicher
und is so groß wie ne kreditkarte
deiner hat ne hdd
das is scho wesentlich billiger

ansonsten jedem das seine

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IPod Programme mAsKeD 10 2,321 2008-05-01, 13:57
Letzter Beitrag: klamsi
  Ipod Touch - Meinungen? Monty Burns 35 7,308 2008-03-15, 16:05
Letzter Beitrag: sorris
  for sale brand new Apple 60 GB iPod Video.....................150USD tunasure11 0 33 2007-10-01, 20:11
Letzter Beitrag: tunasure11
  micro-sd-card i-ride.at 1 1,171 2007-07-27, 17:43
Letzter Beitrag: MysticMan
  Autoradio mit Ipod Anschluss? Wohli 21 5,301 2006-12-08, 21:04
Letzter Beitrag: noox
  iPod und Saturn - grrrrmmml.... Tobias 19 5,548 2006-11-12, 19:18
Letzter Beitrag: rohloffman
  ipod nano 5th Element 5 2,153 2006-09-04, 20:56
Letzter Beitrag: TrailstaR
  Mini MX in Himberg Eisbär 9 9,772 2006-05-02, 22:25
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Ipod Werbung von MS S N A P S 4 1,557 2006-03-15, 22:23