Bewertung:
0
Suche einen neuen MP3 Player. Meine Favoriten sind:
-Creative Zen Micro
-Archos Gmini XS200
-iPod mini 4GB
Nachteil am ipod ist ja der Akku. Die anderen sind billiger, mehr Speicher, auswechselbarer Akku.
Bewertung:
0
ja dann wart aufn ipod video .....
lg lördzi
Bewertung:
0
hat den nano schonmal jemand in den händen gehabt?
soll ja ein nicht wirklich resistentes display haben...
Bewertung:
0
ich hab einen vor mir liegen
man sollte keine schlüssel oder dergleichen in der selben hosentasche wie den nano haben..
kaum kratzer derweil
Bewertung:
0
besitz den xs200 seit fast am halben jahr. fakt ist so viel speicher ums geld bekommt man sonst nicht. und das 4gb vollkommen ausreichend sind dachte ich auch mal. jetz bin ich ca so bei 5gb und bin froh noch einige als reserve zu haben. denn löschen tut man ja eher weniger oft und weniger gern etwas, aber es kommt ja immer wieder neue musik raus.
sound technisch bin ich shr überzeugt. man braucht halt gscheite kopfhörer dazu (die mitgelieferten sind aber mMn bei apple und creative genauso schrott).
mMn zahlt ma halt bei apple und creative für design und prestige übermäßig viel geld. und wennst ohne das prestige ned leben kannst, kaufst dir zum xs200 halt die weißen ipod kopfhörer dazu die eh schonwieder hoffnungslos out sind.
grüße
niko
Bewertung:
0
stimmt. ich mein ja a ned das a ipod schlecht is, i denk nur das des teil hauptsächlich vom image lebt. und ich hab lieber 20GB um 160,- euro (um 159,- hab i meinen xs 200 bei amazon bekomme) als 4GB um 245,- (preis ipod nano 4gb bei amazon) weil das prestige ist mir egal. und das da qualitätsunterschiede bestehen halt i für a gerücht. mein xs200 is ned aus plastik sondern aus alu und is a kleiner als a ipod mini (wie groß der nano is weiß i ned).
naja wers geld hat soll sich den nano holen is schon ein geiles teil. für mich gibts aber "vernünftigere" alternativen.
lg