Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Bike-Klau geht um
ich brauche eine stunde um von der schule nach hause und wieder in den praer zu kommen (mit viel stress) und wenn ich nach derschuleschnell mall ne runde fahrenwill und ich nicht so viekl zeit hab gehts nicht anderes sobnst komm icvh überhaupt nicht zum fahren

ich muss mein billig rad mitlerweil schon manchmal im eigenen garten anhängen weil immer irgend welche ungarn versuchen ,auch wenns im garten steht, bei den spermüll aktionen mein rad mit zunehmen, nur weils vorm hauslehnt und die tür kurz offen steht.
Ich hab mall meinen Radeln von haus stehn so ~ 4 tage lange
der war nicht abgespert. Und es ist nichts pasiert.
Und was willst damit sagen? Immer unabgesperrt vors Haus stellen, dann passiert nix? [Bild: grin.gif]
hast halt glück gehabt, dass sonst keine kossaken in der nähe waren [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
Nein nur das ich glück hatte. Nach den rennen war ich somüde das ich mein radel von den Haus vergesen hab!
Ja die Kosaken waren gerade nicht da [Bild: smile.gif].
Zitat: da fragt sich glatt meiner einer, wo du denn vorher deine bleibe hattest, wenn dir dieses privileg nicht gestattet war

Kannst' dich nicht erinnern?! Ich war ja bisher dein Nachbar unter der Salzachbrücke.

Aber eigentlich bin ich eh nur von einem 9 qm Zimmer auf eine Wohnung umgesteigen...
also i glaub es is viel heftiger in da stadt als am land... i wohn in am dörfl und da sperr is immer ein aba wenn is amal draussen vergiss dann stehn die chancen gut dass es am nexten tag no da is...

mfg
ja, des is bei mir ja auch so. nur ich will das schicksal ned herausfordern. mir is in meinem ganzen leben noch nix geklaut worden. zumindest nix wo ichs bemerkt hätt. [Bild: tongue.gif]
Mein Kona lass ich nie aus den Augen, das KTM-Bike für Schule usw. wird immer abgesperrt, und den Northshore hat mir noch keiner ausn Garten gfluacht, ist ja nicht abgesperrt.
Du hast nach einem Rennen 4 Tage lang gepennt [Bild: icon_eek.gif] [Bild: grin.gif]
musst owa sehr müde gewesen sein [Bild: tongue.gif]

@jack:hund ambos usw. [Bild: grin.gif] i glaub bei dir zu hause kommt ma nirgendsrein es sei denn mann hat beide hände gut sichtbar in der höhe und a passwort oder so [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]
wir haben mal 2 leute beim klauen erwischt 3 mal dürfter raden was passiert ist.Die werden keins mehr klauen.
Finger in die rotierende Bremsscheibe oder Laufräder gehalten???
Ja ich weis Gewalt ist kein Lösung.
Mein Wächter
http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=29
http://www.witze-welt.de/funbilder/show.php?id=24
manchmal schon solchen langfingern muss man halt die finger "stutzen" [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,604 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,818 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,620 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,117 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 161 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,414 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,803 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,472 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,352 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,275 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste