Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Cam ist die bessere Wahl?
die FZ20 hab ich auch schon überlegt gehabt, war mir dann doch zu teuer.
Kann garnet zu teue sein, für das was sie bietet.

Hab mich entschieden und werd mir die kaufen die Tage...das Teleobjektiv für 499€ muss dann net unbedingt sein [Bild: smile.gif]

[Bild: B0002W5OI4.03.PT01.LZZZZZZZ.jpg]

Wolte eigentlich net so viel ausgeben und in ein paar Monaten wird sie auch wieder billiger werden, doch man lebt nur einmal und sie ist in ihrer Klasse eben auf dem 2. Platz...kurz nach der Sony DSC F828

http://www.digitalkamera.de/Kameras/Sony-DSC-F828.asp

Das brauch ich dann doch net unbedingt und ich bin absolut kein Sony-Freund...ist mir schon zuviel an Sack gegangen davon...

Die Lumix kommt her und aus [Bild: smile.gif]
vielleicht krieg ich meine heute schon und da kann ich dir evtl erste eindrücke posten.
was mich interessiert ist eben so ein weitwinkelkonverter faktor 0,5 bis 0,7. werd ma den demnächst auch zulegen. 70 euro ist auch nicht so viel.

bei der panasonic kostet sowas 350.-.

äußerst gute entscheidung [Bild: grin.gif]

viel spaß damit
@ dirty:

wennst sie hast bitte unbedingt deine meinung/eindrücke posten [Bild: icon_exclaim.gif]

wäre supernett,THX [Bild: icon_wink.gif]

edit: das wär doch was [Bild: icon_wink.gif]
http://www.saturn.at/aktuelleangebote/me...df.680.jpg
Kann man die Helligkeit des Displays einstellen?

Zum Thema Meinungen:

lest euch DAS mal durch...die Schwäche scheint wohl nur der Akku zu sein und die etwas kleine SD Karte die dabei ist [Bild: wink.gif]
hab bis jetzt noch keine einstellung gefunden das man die helligkeit des displays verändern könnte ( hab aber auch nicht danach gesucht). kann aber morgen nach schauen und bescheid sagen da grad ein kumpel meine kam. hat.

wie gesagt mir ist bis jetzt auch nur der recht schwache akku aufgefallen und das fehlende unterwassergehäuse.

aber ersatz akkus gibts bei ebay schon ab ca.8 euro. also von daher . . .

:edit: hab mal kurz im manual nachgeblättert hab aber nix von helligkeits einstellungen gefunden
Schaust mal ja, oder farg ich mal so...wie hell ist das Display...vorallem wie hell wenn du in einem etwas dunklen Raum bist etc.

Wie ist das ganze bei Nachtfotos...gibt ja den Modus dafür.

Die Akkus hab ich gesehn...900mAh für 9€...weis nur net ob die was taugen, qualitätsmäßig gesehn...
selbst bei komplet verdunkelten räumen oder im freien in der nacht hatte ich noch NIE probleme mit der helligkeit.

nachtmodus verwende ich nicht allzu oft aber die paar male fand ich ihn ok.
so, cam ist angekommen. leider die guten akkus vom conrad noch nicht, aber egal.
die serienbildfunktion ist der hammer: 3,3 bilder pro sek (bis karte voll) ist schon stark.
die bildqualität ist ziemlich ok.
bei 10 fach zoom verwackelt man schon recht schnell, aber eine gute zoomfunktion wollte ich eh nicht unbedingt.
die brennweite ist für meine zwecke jedoch zu gross. werd mir einen weitwinkelkonverter besorgen.
Ähm du hast doch einen optischen Bildstabilisator drinne...sollte das Wackeln ja korrigieren...

Ich wollte schon einen grossen Zoom haben...geh bald ins Kleinwalsertal und da müssen gute Fotos her, natürlich nur der Optische ist wichtig [Bild: smile.gif]

@smelbö...also das Display ist nicht dunkel so das man nimmer erkennt was man fotografiert?
ne also ich find das display hervorragend
immer gestochen scharf, hell ,groß und die farben kommen auch gut rüber.

hoffe geholfen zu haben
Zwischen Kodak und Nikon fragst du noch? [Bild: wink.gif]
OK, bei Bikes habe ich nicht so die Ahnung, aber bei den Kameras schon ein bissl mehr...
Kauf die Nikon und lass die Finger von Kodak. Kodak kann nicht einmal vernünftige Fotofilme herstellen. Was sollen die dann auf dem Camgebiet bieten?! Genau [Bild: icon_mrgreen.gif]

Greetz
Fake
Ach ja... kurze andere Frage... Willst du die Fotos für's Netz verwenden oder für dich?

Gruß
Wie du oben lesen kannst, werd ich keine der beiden kaufen [Bild: smile.gif]

Fotos sollen für mich sein und ich brauch auch keine 1000€ Kamera für Profis [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Uhr Been 6 2,506 2011-09-19, 19:13
Letzter Beitrag: Been
  Welche Berufe habt ihr? maggyrider 38 10,636 2011-02-11, 13:35
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,567 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Welche Gabel in ein Fat Chance Yo Eddy Baujahr 1994/95 georg 28 16,007 2009-10-14, 12:15
Letzter Beitrag: fipu
  Welche felgenfarbe zu einem raw-rahmen? sorris 3 3,135 2009-01-07, 18:33
Letzter Beitrag: BATMAN
  welche sprache ist das?? sorris 5 1,949 2007-01-29, 07:02
Letzter Beitrag: colophonius
  OT: bilder verkleinern, welche freeware? Poison :) 15 3,898 2006-11-10, 15:01
Letzter Beitrag: andi
  Welche Cam taugt was? Mtb-Flo 0 1,395 2006-09-03, 22:26
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  in welche Dose gehört der Modemstecker? andi 2 1,925 2006-04-18, 09:15
Letzter Beitrag: andi
  Welche Streams hört ihr? Monty Burns 14 3,321 2006-03-14, 22:20