Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Wünsch dir a weiterhin viel Kraft für die ReHa und hau nur gscheit nei beim Essen, du konnst de Energie sicher brauchen und der wehleidige Tom soi ned so mädchenhaft jammern, der packt des scho [Bild: grin.gif]
Hob jo nie bestritten das er es schafft ,ICH schaffs net [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
her auf zum rean, geh lieber trainieren [Bild: icon_lol.gif]
Jo, jetzt wird schön langsam Zeit dass i a wieder mal vorbei schau beim Wolfi! Hab scho a ziemlich schlechtes Gewissen! [Bild: crazy.gif]
I hoff bei dir gibts nu immer Weizen Bier [Bild: wink.gif]
Oiso Wolfi, wie schon gschrieben wurde, denken tua ma ganz oft an di und sehen werd ma uns a bald wieder mal!!!
von mir auch mal wieder alles gute, find ich lässig das ihr schon mit ihm unterwegs sein könnt!

wie stehts ums bewegungsvermögen? händ fiaß irgendwas genaueres?
mal schaun ob i in den osterferien mim tom mal bei dir vorbeischau (vorausgesetzt er setzt sich todesverachtend zu mir ins auto [Bild: tongue.gif] ) [Bild: grin.gif]
Zitat: He Leutln was is den los seits alle im Winterschlaf

Das tägliche Leben läßt einen viel zu schnell vergessen und/oder verdrängen.. nein eigentlich: Man läßt es gerne zu. [Bild: icon_sad.gif]

Aber irgendwer stößt dann doch wieder die anderen mit der Nase drauf.. [Bild: crazy.gif] ..drum wünsch ich dir an dieser Stelle wieder alles Gute!

Und iß´ nicht zuviel der alte Tom und sein altes Kreuz.. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif]
wünsch da a nua moi guate bessereung und fü essen is imma guat !!

mfg [Bild: smile.gif]
Wolfi,i wünsch dir nochmal gute gute Besserung;auf dass es weiterhin bergauf geht
Gute Besserung auch von mir.
Ich bin neu hier im Board und hab dann den startpost gelesen in dem noch von Querschnittslähmung die rede war, und war dann auch happy als ich gesehen hab dass des wohl die falsche diagnose war!
ride on, und so, wolfi [Bild: wink.gif]
hallo!

hab den Wolfi am Krippenstein kennengelernt und kann nur sagen hut ab was für eine tolle Familie,Freundin,Freunde er hat die ihm Kraft geben und speziell Tom der sich auch so bemüht ein großes LOB!

Ich wünsche dem Wolfi die best mögliche Genesung und nachdem es noch keine Lose zu kaufen gibt - habe ich gesehen dass es ein Spenden Konto werde gleich spenden und hoffe dass ich helfen kann.

gruß Laurenz
Hab mich, Schande über mich, auch schon lang nicht mehr gemeldet, aber Wolfi, brauchst ja nicht denken, dass wir dich vergessen haben!!!! [Bild: wink.gif]
Und Tom, lass den Wolfi mal essen und hol dir lieber Verstärkung zum einladen! [Bild: icon_lol.gif]

@Tom, sagst Bescheid wennst wieder mal zum Wolfi willst, dann fahr ma gemeinsam [Bild: icon_exclaim.gif]
gibts was neues vom wolfi? wie gehts voran?

+ das sind jetzt vll a bissl ungewöhnliche fragen, aber war da wolfi eigentlich a schneller (was er ja wieder sein wird [Bild: wink.gif] ), also ich mein is er hobby klasse rennen gefahren oder lizens oder wie? [Bild: smile.gif]

und wann hat da wolfi eigentlich geburtstag? vll. könn ma ihn ja a kleine überraschung machen [Bild: wink.gif]

btw: an der stelle natürlich nochmal gutes vorrankommen, und gute besserung
Werden meine Fragen ignoriert?

Oder hat keiner an Plan.
Tom?
ich glaub da roberto war des (oder letzdes) WE beim wolfi [Bild: laugh.gif]

von mir auch nochmal alles gute und mach weiter so [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif]
Tust du genau lesen tun dann ergibt sich der Rest [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Also der Wolfi ist ein Top fahrer in Österreich .
Es geht in den umständen entsprechend ,war heute beim DH-Rennen in Aspang zu Besuch und des hat sehr gut getan das noch alle Fahrer hinter ihm stehen .
Alle haben sich gefreut ihn zu sehen . [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,552 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,148 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,717 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,462 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,580 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,074 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste