Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
tom sag bescheid wennst mal abends lust hast rauszufahren..weisst ja i hakel länger..aber mag auf alle fälle demnäxt vorbeischauen !
Jo mach ich ,werd Do.oder Fr. wieder raus fahren !
Freitag hör ich schon um 12 auf ins Arbeiten des wär eh mal was Freitag Nachmittag nach Wien den Wolfi besuchen dan bei meim Bruder schlafen und am Samstag Lake Jumpen gehn [Bild: smirk.gif] [Bild: laugh.gif]
hi
war vorgestern bei ihm. er trinkt schon wieder fleissig weizenbier und tut fest schmäh führen mit den pflegern und so. bin mir todsicher dass er das alles packt!
dass härteste rennen deines lebens doch bei dem rennen geht es nicht bergab sondern wie man sieht ganz steil berauf [Bild: icon_exclaim.gif] gegner gibt es keine mehr hast du alle schon abgehängt fahr du musst in dem tempo weiterfahrn dann kannst du denn größten sieg aller zeiten feiern [Bild: icon_exclaim.gif] wir alle glauben an dich und möchten dich und wissen das du es schaffen wirst [Bild: icon_exclaim.gif]
mit friendly greetz andi
Woa a heite beim Wolfi voi lässig hobm jetzt a scho a Zeitl ned gseng [Bild: wink.gif]
Des mit de Pfleger is wiakli Lustig [Bild: grin.gif]
Vielleicht hab i morgen nachm Laken Zeit dan komm in wieder besuchen [Bild: laugh.gif]
Schöne Grüsse
Kenn ihn zwar auch nicht möchte ihm aber auf diesem Wege alles Gute wünschen!

Kopf hoch!!!!!
sehr guad wann da tom wieder good news ummalaßt...

des gfreid mi irrsinnig und es is guad zum sehen das in woif immer besser und besser geht?

was soll ma no sagen? alles gute? hab i scho 3 moi, aba egal, ma kanns ned oft gnuag wünschen, oiso alles gute!!!
hoffentlich aendert sich die diagnose und er kann wieder biken gehn.ich drueck ihm die daumen [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_confused.gif]
Ich kenn ihn zwar nicht aber auf jeden fall gute Besserung und auf daß er bald wieder der Alte wird!
dann nochmal guate besserung, alles gute und bis zum 24stunden rennen [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
War am Freitag wieder beim Wolfi so wie immer und er hat gmeint das er nu ned weis ob er das schaft zum 24h-Rennen zu kommen ober ihm würds daugen [Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif]
bist du deppad da sieht ma echt dass der auf dem weg der besserung is, ehrlich hab so a respekt vor dem,was der gschafft hat is beinah übermenschlich!

WEITER SO!!

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_cool.gif]
der wolfi soll sich bitte keinen stress machen wegen seefeld. dien gesundheit geht schließlich vor. nach seefeld und retour is ja kein katzensprung. wir freun uns natürlich alle ihn wieder mal unter uns zu haben, soller mal schaun wie es ihm in 2 wochen geht.
allesgute liebegrüße.
[Bild: wink.gif]
hab den thread erst heute gelesen und ich muss sagen ich bin sprachlos ...

zuerst aufgrund der schrecklichen nachricht, querschnittlähumg ...
ich glaube keiner von uns kann sich diese situation vorstellen ...

aber als ich dann weitergelesen habe und von der tollen genesung las,
war das so eine riesen freude und auch motivation für mich!

echt super, ich freu mich wirklich riesig!

kenn dich zwar nicht wolfi, aber du packst das sicher und ich wünsch da echt alles alles gute !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,460 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,140 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,707 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,455 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,551 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,063 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste