Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Wenn er scho wieder lachen kann, wirds nur mehr einen Weg geben! Und der geht steil BERGAUF [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: dadr.gif]
scheisse, da kommen mir die Tränen
freut mich, das du wieder lachen kannst, mir Unbekannter

Auf das du dich wieder so bewegen kannst, wie du dir das vorstellst -> show must go on
na das schaut doch gut aus! [Bild: laugh.gif]

bitte weiter so [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Boa Tom de Schleichwerbung hätt oba ned sein müssen oder? [Bild: grin.gif]
Find das echt erstaunlich wie sich sein Zustand bessert, da bleibt eim nur de Bappen offen stehn.
Wünsch dem Wolfi natürlich, daß weiter so bergauf geht
[Bild: icon_eek.gif] Toll!! Nachdem ich gehört hab was passiert ist, hab ich schon das schlimmste befürchtet. Aber mein Pessimismus war fehl am Platze, wie schön ist es, nicht recht zu haben!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrred.gif] Alles Gute, weiter so und vielleicht komm ich vorbei, Kloburg ist ja nicht weit, aber ganz sicher sehen wir uns mal in freier Wildbahn! Bis dahin wünsch ich dir, daß du vom Tom nicht weiter gezwungen wirst dieses Heftl zu lesen! [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif]
kann mich nur anschließen, echt beindurckend was er da geschafft hat!!

wünsch erm (auch wenn i erm end persönlich kenn) dass es weiterhin so bergaufgeht wie bisher, und wenn der so weiterkämpft wird es das auch bestimmt!!!
auf diesem wege nun auch von mir alles gute, finds leiwand wieviele leute hinter dir stehen und will mich diesen anschließen!

MFG, giga
Wow, freut mich auch den Wolfi so lachen zu sehen. Jetzt wünsch ich ihm, dass wir ganz, ganz oft von kleinen und großen Fortschritten hören können!
Echt super!
Aber ich habs ohnehin gewusst, geht ja gar nicht anders [Bild: laugh.gif]

Wenn einer von den Wienern rausfahrt nehmts mich bitte mit, ich möcht erm auch persönlich alles gute weiterhin wünschen und erm mene bewunderung aussprechen.
waren gestern auch den wolfi besuchen. er plaudert schon wieder wie ein wasserfall und ist total motiviert. war echt super ihn auf dem bergaufweg zu sehen.
wir wünschen dir noch weiter alles, alles gute und dass weiter so voran geht!
lg silke & jürgen
hi wolfi - schön zu sehen, dass es steil bergauf geht. therapie ist jetzt dein training und die rückkehr zu deinem gewohnten leben ist dein rennen. wir alle stehen bei diesem rennen entlang der strecke und feuern dich an bis ins ziel.
alles gute!
Hy Wolfi!
Hab da zwar auch schon oft genug Alles Gute gewunschen aber ma kans ja ned oft genug tun also ALLES GUTE von mir meiner Familie vom Boris und vielen andern Seitenstettnern. [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

Sogar meine alte Direktorin hat mi angeredet ob i dem Downhill Fahrer aus Waydhofen kenn mit dem ihr Neffe immer nach Linz fährt. [Bild: shocked.gif]

Fals ihn wieder mal wer besuchen fährt kann i vielleicht mitfahren? Komme aus NÖ, Bezirk, Amstetten kann aber mit dem Zug sicher nach Wien fahren oder so.
Komt man von Wien mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mitn Radl zu Weisen Hof [Bild: confused.gif]
Ja kommt man sogar ganz gut .
Du musst mit der U4 bis Heiligenstadt dann rauf wo die Busse abfahren .
Da fährt dann gleich wenn du raus kommt ein Bus der "VOR" Linie direkt auf den weißen Hof !
Der Bus fährt immer um 20ig und 50ig ,letzer Bus vom weißen Hof fährt um 19.30 Uhr .
Wennst kommst gib einfach Bescheid werd ihn ja jetzt öfter besuchen dann fahr ich mit dir .
Auf dem Foto sieht er ja schon wieder gut aus. Weiter so..

mfg Flo
Jo schon ,der Mund funktioniert schon wieder perfekt und er schnattert schon ganz heftig ! [Bild: icon_twisted.gif]
Wenn der Rest in dem Tempo folgt ist er wieder bald der Alte ! [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,557 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,149 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,719 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,463 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,587 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,076 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste