Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Weiters gute und schnelle Besserung
Hop, Hop, Hop, Wolfi! Du wirst wieder der 1. sein! [Bild: smile.gif]
alles gue und eine schnelle und vor allem erfolgreiche genesung!!
Auf gehts Wolfi, auf gehts ...schalalaalala [Bild: icon_cool.gif]
Wünsch dir a schnelle Genesung!! Wird schon [Bild: laugh.gif]
Alles Gute!
Von mir auch die besten Genesungswünsche und immer nach vorne schaun und niemals aufgeben [Bild: wink.gif].
von mir auch nochmal, eine schnelle besserung, das die saison nicht gleich wieder vorbei ist [Bild: wink.gif]
Ich fahr mit sag nur wann [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Ich wünsch ihm natürlich auch eine gute Besserung, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne. Trotzdem schnelle schnelle und vorallem gute Genesung...
Von mir nochmals alles Gute Wolfi.
Du wirst es schon schaffen.
Den ersten Teil hast du ja anscheinend gut gemeistert, was man so in diesem Thread erfährt.
Weiter So.

mfg Florian
hy wolfi!

von mir auch alles alles alles gute. des wirst du schon packen, da hab ich echt keine bedenken.

also nochmal alles gute von mir bzw. dem Freireiter Team

mfg manuel
schnelle und erfolgreiche Genesung ebenfalls von mir... ich hoffe das sowas nicht allzu häufig passiert, also.. die unfälle, und wenn doch, dann hoffe ich auf ähnliche Reaktionen wie hier...
Wolfi liegt am Weißen Hof (Klosterneuburg, immer geradeaus der Donau entlang, dann links Richtung Zentrum, nach Stadtplatz rechts abbiegen, ab da den Berg hinauf mit zweimal abbiegen, aber immer beschildert) auf Zimmer 207, kann schon eine dreiviertel Pizza verdrücken und freut sich, wenn er wen zum Schmähführen hat. Bis ca. vier hat er Rahab ("das härteste Training, das i je gmacht hab") danach gemütliches Terrassensitzen mit Wolfi.
War wunderschön, ihn wiederzusehen.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Und er sagt, es taugt ihm total, dass ihr alle so viel an ihn denkt.

Und Besuch wünscht er sich auch. Aber teilts es euch ein bissl ein, würd ich sagen. Besonders Besuche unter der Woche wären toll.

lg, Ron
[Bild: shocked.gif]
Habs grad in der Rider gelesen. Kenn Wolfi Illek nicht, wünsch Ihm aber trotzdem alles Gute und dass er wieder auf die Beine kommt!!!
Finds supa dass soviele Gute Wünsche hier zusammen kommen. Scheint ja zu helfen [Bild: crazy.gif]

Der Sport wird immer schneller und gefährlicher. Geht nicht zu verbissen an die Wettkämpfe ran, fahrt wegen des FUNs!!!
Also erstmal an alle die sich hier Genesungswünsche und aufbauende Worte gefunden haben (und hoffentlich noch finden) ein ganz großes " D A N K E " und " R E S P E K T " [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Ihr habt gezeigt das ihr einen Biker nicht alleine lasst wenn es einen mal schlecht geht .
Kann euch nur vielen Dank vom Wolfi wünschen ,er wird es selber tun wenn er wieder in der Lage dazu ist (und das wird er wieder davon bin ich überzeugt) !
Sein Zustand ist bei der Art der Verletzung als Sensationell zu bezeichenen .
Bin zwar von berufswegen ein Pessimist aber nachdem ich ihn heute gesehen habe kann ich mir einen Lächler nicht verkneifen .
Noch kann er nicht viel bewegen und was alles wiederkehren wird an Mobilität kann man auch noch nicht sagen ,aber den Wolfi traue ich mittlerweilen alles zu .
Die Kraft hat er mit sicherheit ,den willen muß er selber aufbringen und wir können ihm dabei helfen .
Schreibt weiter hier rein was ihr Wolfi wünscht und scheut euch nicht ihn zu besuchen er freut sich über jeden der vorbeischaut auch wenn er ihn nicht kennt.
Habe ihm heute die Beiträge ausgedruckt und übergeben und ich denke er wahr sichtlich gerührt über soviel anteilnahme auch von Leuten die er nicht kennt .
Ein Pic habe ich auch noch (da schaut er grad das MTB Magazin Nr.1 an [Bild: icon_twisted.gif]) .

wunderbar...werd ihn auch sehr bald besuchen fahren (dank dem ron für die wegbeschreibung) ..und a menge andere haben das auch vor...fein wieder was positives gehört zu haben !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,460 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,140 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,707 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,455 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,551 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,063 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste