Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
tolle news. weiterhin gute besserung auch von mir. du packst das schon!

nochmal alles gute wolfi [Bild: icon_exclaim.gif]

und dass weiter so bergauf geht [Bild: icon_exclaim.gif]

Gemma Wolfi du packst das.Gute Besserung
Lieber Wolfi!

Wir habens ja eh alle gewußt, dass DU dich nicht unterkriegen läßt.
Ich hoffe, der Gregor und ich schaffen es bald dich zu besuchen, denn ich weiß aus Erfahrung wie langweilig es einem in einem Spital werden kann!
Wir wünschen dir alles nur erdenklich gut und freuen uns riesig.

mfg Anita
Echt super,dass es dir schon soviel besser geht [Bild: icon_exclaim.gif]

hoffe,du packst das ganze so schnell....

MFG [Bild: icon_wink.gif]
jawoi, anzahn...!

es is einfach so a freud zum lesen, das des immer besser und besser wird!!!

weiter so!!!
Lasst euch aber vorher einen Besuchstermin geben, weil der Wolfi is ein vielbeschäftigter Mann.
Kann dich ja anrufen wenn ich das nächste mal bei ihm bin.
Dann kannst selber mit ihm reden.
hallo nu amal, oiso die radical racing abteilung wird die sicha a bald mal besuchen kommen....wollen aber nu a bissi abwarten bis sich der rummel um dich gelegt hat!:-)

bis dahin wünsch i da weiterhin gute besserung!!!

cu soon michi
hallo,
es is echt schlimm wonn ma sowos hört. hob des selber erst heit glesn weil i erst heia mitm freeriden und downhillen anfang.
hob ma grot ( sitz scho seit üba ana stund dabei)den ganzn thread von anfang bis ende durchglesn und i wor echt in am wechselbad der gefühle. am anfang hots mi echt gschreit herghaut und hob drüber nochdocht wie schnöll sowos gehn konn. donn is ma immma bessa gonga wie i von seinen fortschritten glesn hob. wie i ma die ersten seiten durchglesn hob, hob i ma echt net vorstölln kinna dass nu a happy-end gibt. i kenn di ah net oba i wünsch da von ganzem herzen gute besserung.
mfg flo
Ja es ist schon arg wenn man selbst gern heizt und dann so etwas hört, besonders wenn man wie du erst anfängt, da denkt man sich dann ob es überhaupt sinnvoll ist zu biken.
Aber ich kann dich beruhigen. Wenn du wirklich biken willst dann du es. Aber nur wenn du immer mit HELM und ausreichend Protektoren fährst und nicht über deine Grenzen gehst.
Willkommen in der Welt der Räder.
es is net aso dass i a kompletter neuling bin. bin vorher cc gfoan (moch i eigentlich nu imma). voriges jahr hob i ma donn a dual radl zombastelt und bin damit a wengal dirtn, und droppen gwesn. dabei hob i aussagfundn dass mas downhillen und freeriden mea taugt olls dirtn. aussadem is jetz noch der crossnight bei uns in windhaag ein waren 4x fieber ausbrochn (zumindest bei uns 5 leid) und wir werdn nächste saison ah die rennen in österreich mitfoan. villeicht ah a por in deutschland.uns mochts auf jeden fall grot voi spass. is heit dann schon ziemlich hoat wonn ma donn wieda sowos heat. vor allem für mi weil in da letztn zeit ziemlich fül in meim bekanntheitskreis passiert is, vor allem beim klettern (ana is 20m obgstiatzt, und a guade freindin von mir is 6m und donn mitm kopf gegn'd wand) und mi hots sölba letztes jahr bei am drop ziemlich bes zrissn. gottseidank hob im ma nur s gelenk von da rechtn speiche gsprengt weil es hot echt net vül gfölt und mir hätts in kopf umtrad.
lieber wolfi,

alles gute von susi und hannes p.
ihr illeks schafft das!

von mir auch ALLES gute,
hoffentlich kommen bald neue fortschritte...

mfG
hi wolfi möchte dir gute besserung wünschen und das du schnell wieder aufs dhradl steigen kannst viel glück!mfg felix müller
von meiner seite auch alles gute und hoffentlich hast du die möglichkeit irgendwann wieder aufs radl zu steigen!!

[Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,548 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,146 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,717 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,460 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,575 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,074 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste