Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
Zitat: Habe heute mit ich glaube das es seine Schwester war telefoniert und die hat gsagt das er seine Füße wieder spürt das heist man kann Lähmung schon ziemlich sicher ausschliessen

Na wenn das so ist aber hallo! Also, ich drück die Daumen das ER bald seine Füsse drücken kann.. (und einiges andere...)
das wären ja super nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!

wenn das stimmt fällt mir und vielen híer sicher ein riesen stein vom herzen!

alles gute!!!
Zitat: und die hat gsagt das er seine Füße wieder spürt das heist man kann Lähmung schon ziemlich sicher ausschliessen.

Hui! [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_smile.gif] *einatme* Das sind ja wieder mal gute Nachrichten [Bild: laugh.gif]
Nochmal alles alles gute von mir, und sein zustand soll sich weiter so gut weiter entwickeln! Wäre toll!
jaaaaa!!!! das hört sich schon gut an!!! [Bild: smile.gif]
mah he super neuigkeiten!!! freut mi echt total!!
Ich freue mich auch aber wirklichen Grund zur Freude gibt es leider noch keinen .
Der Wolfi ist wieder im Tiefschlaf und bewegt hat er leider nix .
Er hat auf einen Reiz einer Stimulation reagiert mehr leider nicht .
Das sie ihn ab und an mal aufwecken ist aber net das schlechteste .
Wenn es was neues gibt sag i Bescheid .
Ich bin neu hier im Forum und weis nach den ganzen posts gar nicht was ich sagen könnte.
Trotzdem möchte auch ich Wolfi alles gute wünschen.
Ich denk mal du hast schon das richtige gesagt .
Genesungswünsche sind im Moment das einzige was wir hier machen können ,und ich denke die sind auch nötig und wichtig !
@Tom: Stimt das jetzt mit dem nicht Lähmung oder nicht [Bild: confused.gif] Von wem weist du das ich weis nur das sie ihn kurz aufgeweckt haben und da hat er seine Füße gespürt [Bild: crazy.gif]
Von mir auch alles Gute. Ist schon scheisse sowas. [Bild: icon_cry.gif]
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das tut mir sehr leid mit ihm, ich traf letzte woche jemanden der da angeblich dabei war.

das alles ist ein riesen schaiss und ich weiss leider wie das alles so aussieht weil ich in einem rehabilitationszentrum der auva arbeite.

sollte er zur reha nach bad häring kommen dann werd ich ihn auf jeden fall öfters besuchen.

gute besserung und manchmal wird das auch mit so einer verletzung wieder "gut".

gruss gerry
na org [Bild: frown.gif]

da kummst vo an wochenend dh fahren in schladming ham und dann liest sowas...

macht echt nachdenklich was de saison scho passiert is, trotz schutzausrüstung usw...

i kenn den wolfgang leider nur vom sehen, aber i möcht mi allen andern anschließn, und eam ois guate wünschen und das er wieder gsund wird!!!

halt uns bitte aufn laufenden tom!
da ich einfach fest dran glaub, dass du schon bald den audruck dieser postings vom tom zu augen kriegst und selbst die vielen genesungswünsche lesen kannst: woifi, ich wünsch dir a rapide genesung und schick dir a ganze ladung kraft und energie. oben meinte schon mal jemand, du seist der sympathie-träger im österreichischen dh-sport - das kann ich nur unterschreiben.

gute besserung!!!
auch von mir a gute Besserung
auf das du wieder gehen mögest.

Sei die Kraft mit dir!!!
Von der Piza und mir gute Besserung...du packst des, weil es einfach so sein muss! Auch an den Illek-Papa und den ganzen Clan alles Gute, so hart es für euch ist, bin ich mir sicher, dass ihr zammhaltets und das gibt dem Buam sicher Kraft!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,574 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,151 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,720 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,463 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,595 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,084 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste