Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Illek Wolfi, schwer gestürzt!
weist zufällig wie genau es passiert ist und bei was (sprung?) ?
angeblich(!) hats ihn bei der viel diskutierten steilstelle überschlagen:

das ganze musst dir so vorstellen, dast auf einem nach links hängenden steilstück, und steil heisst wirklich steil, ca. 4m auf einen felshang, der links von einem baum begrenzt wird, zufährst und dann 2 optionen hast: ein schmales stück zwischen felsabhang und baum auf dem man runterfahren kann wenn man sich traut und es kann, oder nach rechts ziehen, parallel zum felsen und selbigen umfahren, auch nicht ganz leicht, da es dort wirklich sehr steil ist und ausserdem alles nach links hängt.

Jetzt heissts aber einfach nur alle downhillerdaumen dies gibt ganz fest fürn Wolferl zu drücken!!!!!!!!! Hoffmas es wird wieder [Bild: icon_exclaim.gif]
So, wie ich Gebirgsradler am RennWE verstanden hab, ist das ganze Waldstück nur fürs Rennen und über die Saison der Wald gesperrt ist.

War aber nach dem Rennen nimmer oben.
...ich hab mir jetzt mal die ganzen posts durchgelesn... ich finds echt toll, dass ihm so viele leut viel glück wünschen, auch wenn sie ihn nicht persönlich kennen; auch wenns schmalzig klingt find ichs toll... in so einer welt (politisch gesehn) wo fast überall nur noch der terror und hass regiert... (meine meinug; und wie ich glaube, dass sich hier viele anschliessen werden...)

wie gesagt: ich hoff wirkich dass er die kraft hat das durchzustehn und wieder zu gehn... [Bild: icon_exclaim.gif]
jo war auch vorhin mal auf der seite seines teams und wünsch denen hiermit auch alles gute...er ist gerademal 20 jahre [Bild: icon_neutral.gif]
Passt Bitte alle auf dieses Jahr!!!Es hat dieses Jahr schon wahrlich genug Schwer und Schwerstverletzte gegeben.
[Bild: frown.gif]
Kenn Wolfi auch ned persönlich,aber wünsch mir für einen von uns,daß sich sein zustand möglichst bald stabilisert.
...Und hoff auch,daß ers psychisch packt... und auf ein wunder!!! zum glück kommt sowas immer wieder vor.
Alles gute [Bild: icon_mad.gif]
Alles gute und eine schnelle Genesung bleibt mir da nur noch zu wünschen.. [Bild: frown.gif] 20 JAhre alt.. [Bild: icon_cry.gif]
m, wirklich schlimm wie viel diese saison schon passiert ist. ich wünsch dem wolfi alles gute, hoffentlich wirds wieder!!

auch hoffe ich dass die saison ab jetzt ohne schwere unfälle verläuft.
[Bild: icon_eek.gif] gute besserung auch von mir; hoffentlich bringens ihn wieder hin...
[Bild: icon_eek.gif] gute besserung auch von mir; hoffentlich bringens ihn wieder hin!
ich kenn erm a net.......wünsch ihm aber alles gute und hoffentlich geschieht ein wunder.....wenn ihm alle die daumen drücken...
20 Jahre [Bild: icon_cry.gif]
Übel sowas...soviel wie dieses Jahr schon passiert ist, ist schon krass. Der Gedanke im Hinterkopf, dass einem sowas auch passieren kann bahnt sich seinen weg nach vorn - vll. gar nicht so verkehrt um nicht extrem gefährliche Sachen zu machen.

Kann nur alles Gute wünschen und hoffe dass es nicht so schlimm ist wie gesagt wird [Bild: icon_cry.gif]

Ich hoffe dass die Saison bloß nicht so weiter geht [Bild: frown.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Ich kenn ihn zwar auch nicht aber auch von mir alles erdenklich Gute an ihn und das sich die Erstdiagnose nicht bestätigt...

Vielleicht kann ja jemand der ihn mal besucht den Tread ausdrucken und ihm mitnehmen. Bissl seelige Unterstützung von so vielen Leuten kann vielleicht ein wenig aufbauen...
wünsch ihm auch gute besserung. das muss im moment die hölle auf erden sein für die angehörigen! [Bild: icon_sad.gif]
ich wünsch ihm auch alles alles gute, dass er wieder vollkommen gesund wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hauke Tom am Semmering schwer gestürzt? mankra 365 132,561 2011-06-07, 16:48
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Illek Wolfi - PURZELTAG Roberto 9 5,131 2008-04-05, 11:28
Letzter Beitrag: noox
  Tara Llanes schwer verletzt worship_mud 5 3,150 2007-09-10, 21:01
Letzter Beitrag: Astarot
  freiler wolfgang gestürzt wolfgang 15 6,719 2007-08-20, 16:37
Letzter Beitrag: Eisbär
  Markus Klausmann schwer gestürtzt Cove Rider 11 3,463 2006-05-27, 12:00
Letzter Beitrag: Saber Rider
  care4friends.org - Verlosung für Wolfgang Illek noox 42 6,589 2005-08-22, 14:12
Letzter Beitrag: entropie
  Wolfi Illek Spendenkonto Tom 12 4,018 2005-03-23, 17:03
Letzter Beitrag: Tom
  ich bin hin und weg und schwer begeistert! Chris 15 3,082 2003-08-08, 21:32
Letzter Beitrag: babi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste