Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMMER PROTEKTOREN TRAGEN
naja ich weiß wie sowas ausehen kann wenn man ein Autogramm von seinem Pedal bekommt. Aber des sind ja noch "Kratzer" wenns einen mal richtig auf die Fresse, Eier oder Kopf nimmt des isch dann heftig. Da hab ich doch manchmal richtig schiess davor [Bild: crazy.gif]
ist net nur n kratzer, schaut aus wia a zweites knie also eine beule war innerhalb von 2 minuten da pics erspar ich euch werd ich auch keine machen [Bild: icon_lol.gif]
bin auch mal vom pedal abgerutscht.. schienbein war offen bis auf den knochen [Bild: crazy.gif] hab mir dann schienbeinschoner gekauft.. und wenn ich aufs bike geh, trag ich sie immer... Sie sind sehr bequem und stören mich eigentlich auch überhaupt net

greetz und gute Besserung
danke [Bild: smile.gif] ja ich nehms jetzt auch immer!!!!!!
Ich bin im Wald nachem Sprung auch mal von der Pedale abgerutscht.Als ich am Boden war hatte ich das Rad nicht mehr unter kontrolle und bin voll gegen eine Baum gefahren!Hab jetzt zwei Narben mehr....Eine am Gesicht,weil mein Gesicht aufgeplatz ist und eine am Schienbeim von der Pedale....
seit dem auch nie wieder ohne [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_wink.gif] - auch ausgerutscht
http://mitglied.lycos.de/vtbdownhill/act...20188.html
(Bild=Eklig [Bild: icon_exclaim.gif])

LG
Thomas
wahh,
was ist das denn da im knie? [Bild: crazy.gif]
wie ist das eigentlich, stören die schoner nicht bei treten.
ich fahr viel freeride und die jedes mal ab und an zu machen ist auch blöd
Da wir gerade beim "vom Pedal rutschen ohne schoner" sind: [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@ thomas!! wos is des echt wos do im knie steckt!!!!???
hot sicher a bissl weh tan! [Bild: icon_lol.gif]
wegen Schienbeinkratzern beim Dirten denk ich mir ehrlich gesagt
ned allzuviel. Des sind ja meistens nur Schürfwunden.

Aber beim Dh find ichs scho sinnvoll.
Bin letztes Jahr mal richtig übel in Todtnau auf na
Wurzel aufgeschlagen, ohne Schoner wärs sicher mehr
als nur a Prellung gewesen [Bild: icon_twisted.gif]
Bei der DownhillEM am Schöckel is einer mitgefahren der hatte nicht mal ein Safetyjacket an. Nur Fullfacehelm und Knee/Shinguards. Das am Schöckel. Manche Leute denken sich wirklich nichts dabei wenn sie ohne Schützer fahren. Muss immer erst was passieren.
Ich selbst hab nur Trialshinguards bin mal abgerutscht, dann hatte ich 3Löcher im Knee. So richtig gestanzt. War vor nem 3/4Jahr. Sieht man wahrscheinlich ewig.
da sind einige ohne protektoren gefahren. ich versteh auch nicht ganz den sinn dahinter. is man dann schneller?

@Big_Hit_DH
da griegst so ein plastik Ding rein damit es offen bleibt und die ganzen Flüssigkeiten wie z.B. Eiter abfliessen können [Bild: wink.gif]
Was die Rennfahrer machen ist ihre Sache. Das einzige was ich mich bei denen frage: Machen die das freiwillig? Weil wenn ja, dann sind sie einfach nur blöde. Wenn nein, dann hab ich mit deren Sponsoren ein massives Problem.

Die Gschicht ohne Protektoren fahre, weil man macht ja jetzt nur eine Proberunde.. jaja.., das kenn ich. [Bild: icon_rolleyes.gif]
am schöckl ohne safety jacket!!!!!!?????
ganz gsund kann man da net sein im kopfe [Bild: icon_rolleyes.gif]

i werd ma glaub i jetzt a no schoner kaufen zum streeten
so lizard skins nur fürs schienbein de spürst jo denk i amoi eh net so wia die fox 911 [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder Reifen plattt Vanessa2085 3 83,142 2020-02-28, 14:56
Letzter Beitrag: henley.trai
  ORF-Artikel: Leogang - Mountainbiker immer wichtiger noox 4 1,951 2014-05-16, 22:49
Letzter Beitrag: KoZi
  Shop für Protektoren thdenet 1 1,435 2009-08-01, 21:59
Letzter Beitrag: degoe
  Seit einiger Zeit immer auf dem gleichen Level Markus W. 20 3,799 2008-05-03, 17:03
Letzter Beitrag: Markus W.
  Nie ohne Protektoren Belzeboter 47 13,635 2007-12-07, 20:42
Letzter Beitrag: Sanchez
  warum fehlen immer die pedale?! Timbo 18 4,432 2007-03-31, 19:26
Letzter Beitrag: StefanGT
  MTB-Rider und immer die gleichen Poster Fh4n 11 3,198 2005-09-10, 14:54
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Frage wegen Haftung oder wie auch immer ... ~paTh 13 2,375 2005-08-25, 18:26
Letzter Beitrag: ~paTh
  Größen bei SixSixOne Protektoren Fh4n 3 1,230 2005-03-08, 20:04
Letzter Beitrag: Old Anonym
  immer helm tragen !!! Spucka 28 3,586 2004-12-03, 23:48