Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A paar fragen zu Steve Peats Radl.
So.

kann eh ned schlafen udn da sind a paar dinge an dem radl de kommen ma mehr oder weniger supspekt vor.
Auch wenn mich jetzt alle für an trottel halten, des is ma wurscht [Bild: tongue.gif]

des mit de deemax hat sich ja bereits gelöst.

1) der hinterreifen. High roller semi slick DOWNHILL? noch nie gesehen, ned amoi auf da maxxis homepage (bei downhill).

2) Was ist des für ding? hinter seiner kettenführugn (woma gleich beim nexten punkt sind, is des a standart mrp? )

3) Wieso fahrt er denn nimmer seinen eigenbau vorbau? hoit woi nix aus [Bild: tongue.gif] und jetzt (wenn ich ricthgi sehe) einen race face diabolus (gute wahl)

4) was hatn des für einen sinn rechts spd und links flat zu fahren? (schaut zumindestens a BISSI so aus) 2 versciedene schuhe, scho kmisch...de engländer

und zuguter letzt, was sindn des für naben + was für a schaltwerk?

vü spaß beim rätsel raten [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]

Thomas

PS: Photo siehe anhang
später bledsinn.... [Bild: icon_lol.gif]
na des orangene rollen-teil is eh aufgschruabt is nur versteckt, i glaub des teil is dieaufnahme von da bremsmoent-abstützung... glaub i....

@pedale: san eh 2 gleiche, san halt flat/clickie kombo pedale ..
jo der boomerang kanns ned sei ich denk mal da hiasn hat recht, auch mit den pedalen. schaut halt scho komisch aus weil ma aufn linken den käfig ned sieht.

na gut jetzt geh ich aber echt pennen, mach scho lauter rechtschreibfehler vor lauter müdigkeit [Bild: wink.gif]

gute nacht [Bild: smile.gif]
ad 1.) Den semi slick gibt´s schon recht lange. Macht auch Sinn.
ad 3.) Weil er heuer von Race Face gesponsort wird
ad 4.) Ich glaube, das sind die Crank Brothers Mallet Pedale, also egg beaters mit Käfig.
1. semislick is denk ich ein prototyp.
2. Bremstütze
3. wird heuer nimmer von xlite gesponsort (race face naja [Bild: wink.gif])
4. san eh beides Clicks (wie scho bemerkt crank brothers)
naben schauen nach deemax aus, rot eloxiert oder gepulvert halt..

schaltwerk scheint ein sram zu sein

die mrp is einfach ein bissl gewichtsoptimiert. die führungsscheiben sind mit löchern versehen

alles andere hat eh der tyrolens schon erläutert
da hat der Tyrolens recht

1.)HighRoller Semislick gibts scho a Zeitl... Rüdiga hod a so oan... i a (oba meiner hod früher moi a Profil ghobt [Bild: cool.gif])
2.)jo, des is woahrscheinlich da MRP Boomerang - oba es fehlt hoid de Rolle...
3.)Vorbau is Vorbau... oba da X-Lite wor trotzdem schöner...
4.)wieder hod da Tyrolens recht ghobt - san de Eggbeater mid Käfig... muas sogn, daß i de scho a gern hätt´, weil im Schlamm is des scho a andere Welt ois de Shimanko... Do kimmst a im ärgesten Lettn nu guad eini...

@Schaltwerk: wird woahrscheinlich a SRAM X.0 sein (Trigger Heberl hod er jo a drauf)
@Nabe: des losst si aus dem Blickwinkel ned wirklich erkennen...

Des oarge an dem Radl is eigentlich des Oberrohr... Bei dem geht sich der 5th Element sogar mid Ausgleichsbehälter oben aus! Bei meinem 15" 222 is er umgekehrt drin (AB unten) und trotzdem steht des Federteller fast am Oberrohr an... Des Radl muas RIESIG sein...

wos nu interessant is (oba jo ned wirklich neu): der Hinterbau... die Schwinge ist völlig anders als bei den normal erhältlichen 222 und 223... Hob´ des bis iatzt nur bei Beaumont, Peaty und Staufer Michl gsegn... ajo: und Bremsmomentstütze foahrt er a koane...
vom semislick gabs derweil aber "nur" die Freeride version oder? also singleply, dacht i halt.
woas ned wo da Rü den gekauft hat, aber er hat letztes Jahr schon die DH-Version gehabt...
Ach ja, das Schaltwerk is a SRAM X.0 blackbox. Eigentlich nix besonderes, nur dass es einen verkürzten Käfig hat.
is der bremshebel gelocht? [Bild: icon_eek.gif]

tobi zum "kaufen" hots den gor net geben [Bild: wink.gif]

i hob jo in hias a angefleht, er hot oba a nur an oda zwa kriagt und de hot er sölba braucht
mit einmal genau schaun hättn sich fast alle fragen erübrigt [Bild: wink.gif]

p.s.: mir hot sei letzjähriges setup besser gfoin mit X-Lite, etc.. [Bild: wink.gif]
Sehr geil finde ich, dass er die Sattelstützen klemme "verkehrtherum" drauf hat... Schlitz hinten, Schraube vorne... interessant, interessant...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen deren Beantwortung zu nutzlosem Wissen führt... wuschi 44 11,837 2010-04-14, 19:09
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Noch ein paar Fotos von Portes du Soleil noox 3 1,992 2009-08-23, 14:33
Letzter Beitrag: pyrosteiner
  Bastelstunde für leicht Fortgeschrittene - Radl mit Motor Tyrolens 16 5,083 2007-12-18, 18:07
Letzter Beitrag: Pinky
  mathe fragen Nose 47 13,412 2007-11-01, 19:56
Letzter Beitrag: Sanchez
  Physik-Fragen (Rotationsengergie) joseppe 2 1,272 2007-03-24, 17:13
Letzter Beitrag: joseppe
  fragen für intelligenztest manfred 10 1,877 2006-11-23, 07:46
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  Bremsen Radl / Moped dolcho 20 5,037 2006-10-14, 20:18
Letzter Beitrag: JohnnyZoo
  der "crocodile hunter" steve irwin ist tot fahne 24 5,288 2006-09-14, 22:29
Letzter Beitrag: Da Feinste
  paar videos.... baxstar 2 1,897 2006-07-03, 21:42