Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter Rangerstreffen !!!
allzuviel zeit is ja jetzt nimmer, deshalb würds mich tangieren wer denn jetzt aller tatsächlich kommt - das feedback auf den zimmer thread war ja nicht berauschend!!

springen soviele ab?? [Bild: frown.gif]

allein die westgipfelabfahrt, schattberg und der funpark UND!!!! das donutrodeln, welches ich leider selbst net ausprobiert hab, ist es wert zu kommen! [Bild: smile.gif]
i bin dabei [Bild: smile.gif] JUHU
de sollten moi lieber an gscheiten Kicker hinstellen [Bild: icon_rolleyes.gif]

Naja i bin eh ned dabei
De preise kann sich ja kein Mensch mehr als einmal pro Winter leisten [Bild: icon_cry.gif]
wie meinst an gascheiden kicker? reicht dir der im funpark nid? [Bild: confused.gif]
also mit gscheiden Kicker mein ich so wie der unten im Funpar nur in Groß und anständig geshaped (wer macht des eigentlich?) [Bild: grin.gif]
und des ganze hoid dann irgendwo bissal mehr im steilen weil so bekomst ja nie a gscheite Landung hin wennst da immer massig Schnee noch aufschütten mußt und dafür kann ma a Corner ins flache stellen, dann hat ma da den ganzen Berg zum anheizen und mit der Landung gibts bei einer Corner ja eh kein Problem.
Durchdachtes Parkdesign mein i verstehst? [Bild: icon_wink.gif]

So wies jetz is is es zwar nett, daß da a sowas gibt aber des hab i hier a a lles in der Dimension oder größer und so is des halt kein Grund für mi derart viel für ein WE auszugeben
hahahahahahahaha - passt rooky
deaf i moi zum Shapen kommen? [Bild: laugh.gif]
I brauch a nur einen einzigen Raupenfahrer samt Arbeitsgerät [Bild: wink.gif]
also viper und ich kommen auch fix!!
hahahaha!!

des wird a spaß!!!
frage : wemma wirklich so viele sind wie schauts da eigentlich mit liftkarten ermässigung aus??
würd mich schon freuen denn die preise san ja pfuhhh [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
bei mir ists jetzt doch noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann. schlepp seit 3 wochen a krippe rum und krieg sie einfach nicht los!
ich hoffe dass das bis freitag wieder gut wird, wäre sehr schade das zu verpassen! [Bild: frown.gif]
pff...nimmst dei grippe halt mit, dort wirst sie sicher bei irgendwem los [Bild: wink.gif]
pff depp [Bild: wink.gif]

es wär ja scho a vortschritt wenn ich ohne ins schnaufen zu kommen a treppe hochgehn könnt [Bild: wink.gif]

hoffentlich wirds bis freitag!!!!
Gute Besserung.
Kann jetzt übrigens schon 8x Backwheelhop, Andi. [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Echt a hammer für mich depperten nichts könner *hehe*
sooo! [Bild: smile.gif]
wie schauts jetzt aus? wer kommt denn wann an, würd mi mal intressiern?
greeets!

und @ martix: [Bild: icon_surprised.gif]h ja des wird a spass! wird sicha a chilligs wochnende [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tut a Mountainbike Downhiller im Winter? degoe 5 2,209 2010-03-18, 00:38
Letzter Beitrag: entropie
  Gestern Winter x-Games ´05 Dirty Rider 10 2,391 2005-03-04, 01:16
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  OT: Der Winter kommt - Brettspiele! Nikee 6 1,043 2004-10-27, 16:15
Letzter Beitrag: X-Fire
  Winter-Ranger-Treffen - Zimmer noox 35 5,964 2004-03-12, 17:01
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Wat en geiler Winter! blackforest 31 4,245 2004-01-29, 08:17
Letzter Beitrag: blackforest
  Winter Video Rx_Bandit 1 1,395 2003-11-18, 12:56
Letzter Beitrag: KAI
  Rangerstreffen -> Fahrtechniktraining Frauen II jazzblu 40 5,030 2003-08-13, 09:41
Letzter Beitrag: chilifresser
  Noch Bilder vom Rangerstreffen in BM Red 0 902 2003-07-31, 19:58
Letzter Beitrag: Red
  Wie sollten wir die Strecke übern Winter schützen? Cove Rider 2 1,608 2002-12-07, 18:58
Letzter Beitrag: Pethem
  Was macht ihr im Winter? Cove Rider 64 12,931 2002-11-05, 19:41
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste