Downhill-Board
Winter Rangerstreffen !!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Winter Rangerstreffen !!! (/showthread.php?tid=16235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Winter Rangerstreffen !!! - Tom - 2004-01-19

So nachdem es schonmal ein paar angesprochen haben wird jetzt mal die Initiative ergriffen ! [Bild: icon_wink.gif]
Am 12-14 März gibts ein Winter Treffen in Saalbach -Hinterglemm !! [Bild: icon_eek.gif]
Hab mit dem Bascht schon gesprochen und wenn wir rechtzeitig Bescheid geben schaut er das er uns alle zusammen unterbringt und auch mit dem Preis was macht .
Laut Dita gibts ab 20 Personen auch eine Gruppenermäßigung bei den Bergbahnen (des wern ma doch schaffen??) !!
Also Leutln gebts euch einen Ruck wird sicha a mords Gaudi [Bild: icon_exclaim.gif]
Bitte kane ,do gehts bei mir aber net mach mas da oder da ,Beiträge .
Der Termin steht fix und wenns sei muaß for i alla !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - v1per - 2004-01-19

da is nu nix mit biken oda ? [Bild: smile.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - Tom - 2004-01-19

D E P P [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]

pff gusch Tongue

bin dabei, hab eh frei!

Winter Rangerstreffen !!! - matthias - 2004-01-19

bin a dabei glaub i [Bild: smile.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - Marco - 2004-01-19

am 12 - 14 märz hoff ich kann ma überhaupt nimmer schiefahrn!!!!!! [Bild: wink.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-01-19

bin dabei!

Winter Rangerstreffen !!! - pagey - 2004-01-19

i wollt heut an ähnlichen thread scho machen oba da oide tom is wie immer schnöller [Bild: wink.gif]

i bin sicher dabei (ausser es überschneidet sich mit meinem strand-urlaub von dem ich aber noch ned weiss wann er sein wird hehehe)

oba da wird gscheit gfohren und ned 24 std. apres ski betrieben...zum trinkn hat ma immer no zeit wenns dunkel is (ausserdem trink i in saalbach nie mehr was)

Winter Rangerstreffen !!! - jevgeny - 2004-01-19

klingt fein
werd mich da wo anschließen fahrtechnisch

Winter Rangerstreffen !!! - BA-Andi - 2004-01-19

mhh, vom termin her fein fein, wenn ich wo mit kann bin ich dabei!

@pagey: du trinkst scho was mit mir! [Bild: wink.gif]

so wichtige frage noch
gibts dort eh a sesselifte?? [Bild: laugh.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - Pethem - 2004-01-19

wenn mich matäeux oder petschi mitnehmen bin i a dabei [Bild: wink.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-01-19

na nur schleifer... die gondel, die im sommer auf den reiterkogel führt wird abgebaut im winter und gegen einen T-bar-lift ersetzt!

Winter Rangerstreffen !!! - pagey - 2004-01-19

jo pethem...i biet dir einfach mal an dich mit zu nehmen, denn du wirst wie immer eh abspringen [Bild: wink.gif]

Winter Rangerstreffen !!! - Charly82 - 2004-01-20

Bin voraussichtlich a dabei! Wuhaha, des werd sicha a gaudi [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mryellow.gif]