Bewertung:
0
Hallo allerseits,
Du hast wahrscheinlich recht, es erkennen die wenigsten ein gefaktes Bild. Jedoch interessiert es auch die wenigsten! Die die sich die Bilder anschauen sind im Glauben das diese "echt" sind und freuen sich ab diesen. Wenn es jemand nöttig hätte seine Bilder zu Faken, dann ist das wahrscheinlich nur deshalb weil er gerne etwas könnte was er nicht kann. Er bescheisst sich aber selber damit! Doch davon gehen wir hier im Board nicht aus und Punkt.
Tolle Bilder!!
Bewertung:
0
Zitat:aber burschen, ganz ehrlich ob a bild a Fake ist oda net können die meisten hier ned wirliklich erkennen
als ob du das erkennen würdest ....
ausserdem glaube ich kaum dass jeder paranoid jedes bild prüft - denn wenn es soweit kommen würde wäre es um die szene schade, die sich selbst untereinander alles beweisen will .... aber keiner kommt zum forentreff oder sie verschweigen wer sie sind
also lasst das mal bitte sein mit dem fake-geschwafel, oder wollts ihr wie die inlineskater werden, die sich gegenseitig anonym beschimpfen?
Bewertung:
0
also ich sag nur eins:
1. Ich weiss, das ich die Dinger gesprungen bin
2. Hab ich überhaupt keinen Plan wie man fakes macht!!
3. Hab ich keine Zeit für so nen Schrott
4. Ist es überhaupt NICHT MEINE ART
Und zu dem Ding, das der Boden gleich ausschaut, der Boden war gefroren! Hab ich sogar ziemlich gut gespürt, als ich auf einer Eisplatte ausgerutscht bin...
@X-Up: Erstmal danke fürs komplement, bin leider nur den ersten gehupft, da mir die größere Line noch a bissl zu groß war, obwohl sie nur ein paar zentimeter größer ist. Aber des nächste Mal, kommt die sicher dran
Bewertung:
0
ich glaub dir dass du es gesprugen bist ![[Bild: icon_cool.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_cool.gif)
ich hab auch nicht gesagt DASS DU ES GAMACHT HAST!!!!!
SONDERN DER DER DIE BILDER BEARBEITET HAT...wie du ma per PM geschrieben hast...naja wir reden weiter per PM...
Bewertung:
0
Au man was du dir davon versprichst deine ganze Kotzerei noch zu rechtfertigen.
Mann da gibt es viel jüngere leute die wissen wann gut ist.
Ich bitte dich, so fad kann dir doch net sein.
Keine von deinen 1000 Freundinen die du auf Echtheit "Untersuchen" kannst? ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
Ich mein den Punkt der Langeweile hast du in den Thread eh schon überschritten vielmehr geht mir das schon ziemlich am Kranz, dabei kann ich mich meinen Vorrednern anschließen das ich es wieder zum Kotzen finde daß 80 % des threads aus irgenteiner Anschuldigungssice besteht...
Also reiß dich ml zusam
Bewertung:
0
Zitat: Keine von deinen 1000 Freundinen die du auf Echtheit "Untersuchen" kannst?
es sind ned 1000 ![[Bild: icon_rolleyes.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_rolleyes.gif) und es ist grad keine da..
und wenn ich vor ewigkeit an foto von einer meiner ex poste heisst das ned dass ich gleich 1000 freundinen hab
wennst meinst
Bewertung:
0
Ich habe echt lang versucht mich unter Kontrolle zu halten, aber bei deim Arschgelaber hörts echt langsam auf.
Wenn sogar meine Freundin (die dich nicht kennt, und nur deinen Scheiss HIER gelesen hat) meint, dass du wohl nichts besseres zu tun hast, find ich das schon krank.
Also halt in Zukunft einfach mal die Fr**** (Gusch, Babbn) und verschon uns mit deinem überheblichen "Ich weiß alles, ich kann alles, mich stellt keiner in Frage" Gerede und geh Fotos von deinen "Freundinnen" machen.
Schönen Abend noch!
Bewertung:
0
a geh...wenn ich alles wüsste würd ich sagen dasses 100%tig a fake ist...
und du solltest dich wieder mal beruhigen
und ps. wennst dich glückllick macht...hab grad nix besseres zu tun
Bewertung:
0
Ich brauch mich net aufregen, des kommt automatisch wenn ich deine Einträge lese/lesen muss, weil ich mir die Interessanten Sachen durchlesen will
Und wennst schon nix besseres zu tun hast, dann geh sonst wo hin, aber mir/bzw uns (im Sinne von: einige hier im Board) net auf die Nerven
Bewertung:
0
nene, es ist ja zu 95% ein fake, gelle....?
Bewertung:
0
denk noch immer dass es 95%tig bearbeitet worden ist...aber egal ...ich red schon privat mit dem zuständigen...
@st.biker
und der thread verlängert/verlblödet sich auch deswegen weil ihr jetzt postet und versuchts mich anzugreifen
Bewertung:
0
ja und wer hat angfangen?
DU , ganz allein!
Und der Thread war schon bei deim ersten Eintrag für Ar***
Und denk mal nach warum so viele sich daran beteiligen, dich anzugreifen
Bewertung:
0
du ich hab kein interesse mich hier irgenwie unnötig beliebt zu machen
des ist ma schnurz egal..wenn du mich kennen würdest, würdest du es es verstehn...
und man soll auch was in die Frage stellen und ned nur auf alles ja, ja, cool sagen...
wo wären wir sonst...
und wennst ma wida was sagen willst dann per PM
Bewertung:
0
ich überleg mir des nächste mal zweimal bevor ich Fotos von mir beim jumpen poste... Hab keine Lust, das ein Thread über vier oder fünf Seiten über so ein Kindergartenzeugs geht. Hoffe das des sich jetzt erledigt hat und jetzt können andere wieder schreiben, wie sie die Pics finden..
Danke
@thomas_b: Wie ich des hier so im Board mitbekomm, stellst du alles in Frage. und des ist vielleicht a bissl arg?!
Bewertung:
0
so is es, eigentlich schad dass ein thread mit paar netten pics dann eine x-seiten lange diskussion ob fake oder nicht auslöst...war ja ned nötig oder thomas ? schaust du bei jedem foto dass hier gepostet wird obs denn nicht viell. ein fake is ?? woher diese komplexe ? lass es in zukunft einfach bleiben oder unterhalt dich mit demjenigen auf an anderen weg aber versau ned solche threads !
|