Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pics von unseren Dirts
ich bin halt mitm DHller gewöhnt, tu mir eigentlich sehr leicht mit dem TEil da drüberzuhupfen. Von der Geometrie ist jetzt des Cheetah ned so wie ein reiner Dhller sondern, a bissl Freeride mäßig aufgebaut. Ich bin nur einmal mit nem Hardtail drüber und fand des schon einfacher, da man direkteres Verhalten hat, aber mitm DHller fühl ich mich schon wohler. Schwer zu beschreiben...
wusste garned dasses in kulmbach so abgeht. fahr meistens die dirts in baunach müsst ma kommen die sin super geil. aber eure sprünge sin a ned schlecht.
@ 5th element
meine schwester wohnt auch in bayreuth also wenn de ma so ne komikerin mit so nem weissen funworks mit ner z1 und 24" laufrädern siehst
mitm dhler kann ich auch gut dirten. die meisten tricks wie no hander und superman seatgrap hab ich damit gelernt, weils auch sicherer is, weil des rad bessetr in der luft liegt und man wenn man den sprung verpatzt noch restfederweg hat
in baunach waren wir auch schon. war so la la... die mittlere Line hat scho bock gemacht, die anderen ausenrum, waren nach ner Zeit langweilig, meiner Meinung nach. Aber was ihr aus dem kleinen Grundstück gemacht habt, respekt!
schade , dass die bilder nicht so gut sind
aber trotzdem nicht schlecht

MFG NO-FEAR
als du in zabo scho gesprungen wärst ! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: confused.gif] (die großen) [Bild: icon_exclaim.gif]
die mittlere/große line bin ich scho gesprungen, die großen mach ich des jahr schon noch.. was willst du?!
die große line [Bild: icon_question.gif] oben die ganz großen [Bild: icon_exclaim.gif] glaub ich halt ned [Bild: icon_exclaim.gif]
naja, ned die ganz große, so weit bin ich noch ned, aber die in der Mitte... Mir machen andere Sachen mehr bock, hast da irgendein problem damit?! Kann leider ned jeder so gut sein wie du... [Bild: icon_rolleyes.gif]
hat doch nix damit zu tun man, du sagst so wie zabo, ich überleg und stell fest du springst ned mal zabo ,ok !

wann bist denn bitte die standarline gesprungen [Bild: icon_question.gif]
wir waren am Samstag in Nürnberg und da sind wir die gehupft, mehrmals... Frag den RAstamann der war auch dort, und noch ein paar andere.
Es gibt ja oben auf den Zabos, die Linke Line (die ganz große), dann die in der Mitte (die großen) und die rechts daneben, wo vielleicht ein paar Zentimeter kleiner ist wie die in der Mitte...
Wie lang habt ihr an einen solchen sprung hingeschaufelt?? 700kg is ja nicht grad wenig... [Bild: ooo.gif]
einen tag, fürn großen, haben wir zwei bis drei Tage gebraucht. Jeweils, zwei 25Liter eimer aufeinmal gehoben, damit schneller geht... [Bild: wink.gif]
achso, bilder wo ich zabos hupf, damit mir glaubst!:

hier noch eins

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,279 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Leogang Pics dergö! 12 5,682 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,790 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,519 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti