Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Spinnen!
Verschiedene Meinungen und vernünftige Disskusionen genau das macht es aus .
Denke das ihr beide recht habt und eigentlich kommt es noch vernünftig rüber was ihr denkt .
Und solange ihr dieses Niveau haltet ists auch fein eure Aussagen zu lesen . [Bild: icon_wink.gif]
frühr war ich täglich viele stunden nur im forum hier..das hat sich sehr stark gelegt...wie man merkt...

zu den ganzen technikthreads schreib ich garnix mehr, weils immer nur das selbe ist oder es interessiert mich einfach net...wenn der titel des themas für mich net interessant klingt wird er net gelesen...

frühr hatte ich echt spass hier meine meinungen zu posten und erfahrungen zu tauschen...doch mittlerweile hat sich das sehr stark gelegt...

das du mal ein paar monat net hier warst glaub ich dir aber nicht [Bild: icon_razz.gif]

wenn ich paar tage net hier bin gibt es 4000 neue posts und 500 neue threads... 1% davon les ich durch...
es tut mir wirklich für dich leid wenn es dir hier keinen spass macht, aber dafür können doch die anderen nicht unbedingt etwas [Bild: confused.gif]

Zitat: das du mal ein paar monat net hier warst glaub ich dir aber nicht

kann sein das du mir ads nicht glaubst, aber so ist es, als ich frisch hier war, war aich auch 1-2 monat ständig hier, dann kam solche diskussionen, und ich hatte die schnautze voll, dann war ich mehrere monat nich da und bekam wieder lust!

und ob dus glaubst oder nich, ich hab schon gemerkt das du nich mehr so oft postest wie früher, und auch wenns komisch klingt irgendwie hab ich dich in gewisser weise vermisst [Bild: icon_exclaim.gif] aber manchmal frag ich mich auch...
und nur zur damit du es weisst: ich bin nicht hier um mich zu streiten, streit bringt gar ni´chts, ich bin hier um vernünftig zu diskutieren und dazu gehört das man die meinung in gewissem maße respektiert, und auch respekt vor dem anderen hat [Bild: icon_exclaim.gif] egal ob der jenige respekt vor einem selber hat [Bild: icon_exclaim.gif] muss er ja nicht, aber ich möchte mich dann ungern auf sein nivau begeben [Bild: icon_exclaim.gif]

@tom: wenn das ernst gemeint war freue ich mich sehr darüber [Bild: grin.gif]
doch bunny...grade deshalb ist es so ja...

ich sagte net es macht kein spass...es macht nur nimmer soviel spass wie damals als net so arg viele hier waren und es net immer die gleichen threads gab!!

zu der zeit warst du aber net da...

abe ist auch egal..es ist wie es ist!!
Sicher mein ich es ernst ,ihr redet ja noch miteinander und fetzt euch net also denk ich doch das ihr beide vernünftig seits und das hebt einfach auch das Niveau des Forums wenn man verschiedener Meinung ist aber sich net gleich niedermacht sondern drüber redet .
Meist ist man im Endeffekt ja ohnehin gleicher Meinung nur weiß man es nicht ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
och man, das ist so ziemlich das netteste was ich in dem forum bis jetzt gehört habe [Bild: grin.gif]
siehst bunny...die andren können sich mal ein beispiel an uns 2 nehmen... [Bild: icon_twisted.gif]

fehlt nurnoch das wir das wärend eines glas bier diskutiert hätten [Bild: icon_smile.gif]
gern [Bild: grin.gif] nur trink ich kein bier [Bild: frown.gif] aber wenn sich noch ma 2 irgendwo zoffen, können wir nen link hierzu machen und sagen: da ihr streithansel, nehmt euch n beispiel an uns [Bild: icon_twisted.gif]
hehe...ok...

hmm dann trinkst eine milch [Bild: icon_smile.gif]
[Bild: mad.gif] na danke [Bild: icon_evil.gif], naja, auch wenns kein richtiges bier iss, aber n vitamalz würd ich schon trinken [Bild: grin.gif] aber genug davon, bevor hier wieder alles gelöscht wird [Bild: icon_rolleyes.gif]
vitamalz ist geil...erfrischend und schmeckt gut!!

eine frische milch ist auch net ohne!! trinke jeden tag nen halben liter kakao!
man sonst werd ich immer ausgelacht [Bild: tongue.gif]

auch wenns wohl nich grad gesund iss aber mein hauptnahrungsmittel iss cola [Bild: frown.gif] aber son schönes glas kühle schokomilch iss schon was feines, aber in ner kneipe würd ich mir da schon saublöd vorkommen [Bild: blush.gif]
zurecht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,924 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,930 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen, die Niederländer... thomas-B 17 2,571 2005-06-11, 21:59
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen die Nokianer DH-Rooky 17 2,090 2004-09-09, 12:27
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt spinnen's komplett Chris 39 4,983 2003-01-15, 18:17