Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Spinnen!
hast gwußt dass mehr menschen durch kokusnüsse erschlagen werden als von haien getötet.
das mit schäferhund is aber ned so lustig ich war heuer mim matthias rodln am abend ein man kommt vorvbei mit seinem hund(schäfer)ohne leine und beiskorb.ok nix dabei zuerst hat er kurz eine frau angesprungen ich dachte der gehört zu ihr und dann sieht er mich und rennt zu mir rauf auf den hügel springt mich an und drückt mich zu boden er wollt nur spielen das wußte ich auch sonst hätt er ganz anders dreingeschaut aber mir war trotzdem nicht ganz geheuer.dann is der hund zu einem kleinkind gelauf und hat es gestoßen und umgehaut des kind is darauf hin gegen den baum geflogen. der hunde bestizer und die mutter des kleinen haben nichts gemacht(ich leider auch nicht)aber dann hat der besitzer den hund in den schnee gehaut und is weg.ich find des einfach ideotisch wenn man sich einen hund anschafft und nichts macht wenn er ein kind angreift so ein mensch gehört eingspert einfach eingspert
hallo dirty!
ich bin zwar ganz deiner meinung, dass tiere nicht gekillt/gequält sondern geschützt werden sollen! ebenfalls ist es meiner meinung nach richtig, dass die allermeisten "zwischenfälle" von menschen provoziert werden!

trotzdem dirty, man(n) kann alles übertreiben... was glaubst du wieviele spinnen usw. du jeden tag beim biken killst? ich sags dir-> genug!

tierliebe ist für mich selbstverständlich, trotzdem ist es für mich absolut verwerflich mensch und tier auf die exakt gleiche stufe zu stellen!
is meine meinung, soll dich jetzt nicht beleidigen odetr so... [Bild: icon_wink.gif] (naja, man wird vorsichtig in letzter zeit)

grü
..und den hund betrifft auch keine schuld...sondern ganz alleine den halter...
ja das sowieso ich mein der halter is nur dort gstanden und sagt leise:aus aus
hmm vogelspinnen überfahr ich net... [Bild: icon_smile.gif]

und eine andre spinne hab ich bei uns auch noch nie gesehn...

das mal ein tier net siehst kommt schon vor..doch es ist keine absicht dann und genau darum gehts ja hier!!

eigentlich ist das tier eh höhr gestuft als der mensch...sieht man ja was der mensch macht...wenns soweiter geht gibts bald garkeine tiere mehr...

genauso find ich es zum kotzen das ein tier eingeschläfert wird wenns jemanden verletzt hat...warum denn...ein tier hat seinen eigenen willen und kein mensch kann dagegen was machen...
ja dass mim einschlefern is so seine sache ich hatte einen kater der eingeschläfert wurde weil er große qualen erlitt
das ist was andres...aber net wenn das tier nur seiner natürlichen sache nachgeht...

löwe frisst kind -> löwe wird erschossen...versteh sowas net...
ja des stimmt a wieda es gibt halt viel zuwenig leute die die tiere schützen wollen bzw welche die sie schützen wollen aber nichts dafür tun/können
also ich muss ehrlich sagen dass ich extreme meinungen in jeder hinsicht dumm finde, und ,sorry, deine meinung ist schon ganz schön extrem!

bei dir iss jeder immer gleich dumm, oder hat keine ahnung oder wird sonst irgendwie von dir beleidigtt oder angegriffen! meinst du so kannst du den leuten irgendwas vermitteln [Bild: icon_question.gif] die einzige reaktion die ich bei sowas hätte, wäre dir nicht mehr zuzuhören, und noch weniger darüber nachdenken [Bild: icon_exclaim.gif] deshalb mein tipp, versuch mal n bissl diplomatischer zu sein, udn zeig mal n bissl verständniss, nicht jeder hat die erfahrungen gemacht die du anscheinend gemacht hast, deshalb kann nicht jeder so handeln wie es für ideal hälts, und das ist kein grund andere menschen zu verachten, das sind nämlich auch nur tiere, und wenn tiere nichts für ihre handlungen können, dann liegt das nur daran weil sie es nicht besser wissen! so gehts manchen menschen auch! also bestraf sie nicht dafür!
problem: vielen kannst hier nix klar machen...auch wenns du noch so nett gemeint ist...sie wollen es net verstehn!! hab sicher kein einzigen hier beleidigt..wo denn?

jo sicher..ich zeig verständins das dumme leute eine spinne gegen die wand werfen weil die gebissen hat wegen der schuld des menschen!!

ich verachte auch mit sicherheit keinen...

Zitat: das sind nämlich auch nur tiere, und wenn tiere nichts für ihre handlungen können, dann liegt das nur daran weil sie es nicht besser wissen! so gehts manchen menschen auch

was soll denn der satz bitte? wirkt leicht beleidigend!

ich glaub jeder mensch der im kindergarten war und in die schule gegangen ist weis wie man tier behandeln sollte...von daher ist der satz völlig falsch!! das ein tier seine handlungen nicht weis das stimmt...es weis net das man kein menschen angreifen darf...

weist..bin nun schon lange hier...sehr lange...und ich merk das viele leute echt so arrogant sind das sie einen net verstehn wollen und mal zugeben können das sie unrecht haben...
Zitat: problem: vielen kannst hier nix klar machen...

es kommt immernoch drauf an wie man es demjenigen klarmacht!

Zitat: auch wenns du noch so nett gemeint ist...

kann ja gerne nett gemeint sein, aber wenn du es nicht nett rüberbringst isses auch egal wie du es meinst!

Zitat: hab sicher kein einzigen hier beleidigt..wo denn?

ach komm, mann, das sie zu blöd sind oder etwas ähnliches hast du schon gesagt [Bild: mad.gif] und wär ich an matrix stelle würd ich mich auch n bissl beleidigt fühlen, von wegen zu hoch für ihn [Bild: icon_idea.gif]

Zitat: was soll denn der satz bitte? wirkt leicht beleidigend!

wenn beleidige ich denn, und wie [Bild: confused.gif] ich meine nur das die tiere nich wissen das sie den mensch nicht angreifen sollten [Bild: icon_exclaim.gif] bei einem hund von mir aus weil das herschen dem hund das nie beigebracht hat! genau so ist es bei einem mensch der keinen respekt vor dem leben von tieren, oder lebewesen im allgemeinen, hat! ihm wurde das nie beigebracht, egal ob jetzt von eltern oder lehrern! das tier kann man nicht bestrafen und den mensch sollte man auch nicht bestrafen, sondern ihm versuchen klar zu machen was er überhaupt getan hat [Bild: icon_exclaim.gif] weil wenn man das getan hat, und er es versteht, kannst du dir sicher sein das er sowohl kein tier mehr wuälen wird, sondern sich vielleicht auch noch etwas aktiver für den tierschutz einsetzt! verstanden?

Zitat: ich glaub jeder mensch der im kindergarten war und in die schule gegangen ist weis wie man tier behandeln sollte...

ganz offensichtlich ist das aber nicht der fall [Bild: icon_exclaim.gif] oder denkst du die menschen kommen als tierquäler zur welt [Bild: icon_question.gif]
die kommen genau so dumm [Bild: smirk.gif] und unschuldig zur welt wie tiere [Bild: icon_exclaim.gif] und das sie zum tierqiäler werden liegt nur an der umwelt! da können die kinder aber nichts dafür [Bild: frown.gif]

Zitat: weist..bin nun schon lange hier...sehr lange...und ich merk das viele leute echt so arrogant sind das sie einen net verstehn wollen und mal zugeben können das sie unrecht haben...

hey sorry, aber man KÖNNTE [Bild: icon_exclaim.gif] das auch von dir ab und zu denken!
Die Aerzte haben es erkannt!!! Ihr statement dazu!! Hier
[Bild: laugh.gif] ich glaub das hat sich dieser armin blablabla... etwas zu doll zu herzen genommen! [Bild: shocked.gif]
tja...den martix kenn ich eben schon bissle länger und der weis das es net ernst gemeint ist...sieht man mal das du es net merkst wenn man was als spass meint...du nimmst alles ernst!!

ich kann noch soviel smiles hinmachen...du siehst die garnet oder?

gut dann geb ich jetzt halt nach und akzeptier eure aussagen...

sorry das ich die texte net so schreiben kann wie sie gemeint sind...oder du liest alles nur negativ hier [Bild: confused.gif]

man hat echt immer weniger lust was zu schreiben um so mehr user es gibt...echt schade sowas, bald wirds so krass wie im IBC wo alle jeden fertig machen wegen einem kleinen scheiss!!

und wenn ich nun wollte das jeder meiner meinung sein sollte wäre ich tage lang beschäftigt mit posten zu jedem thema und überall...doch des ist mir zu dumm...die ganzen posts oben hätt ich garnet schreiben sollen...nur kostebare zeit verschwendet um vielleicht manchen hier was deutlich zu machen...gut aber das bin ich in der letzten zeit hier ja gewohnt!! [Bild: icon_neutral.gif]
Zitat: tja...den martix kenn ich eben schon bissle länger und der weis das es net ernst gemeint ist...sieht man mal das du es net merkst wenn man was als spass meint...du nimmst alles ernst!!

es war nur ein beispiel, und nein ich verstehe spass, aber das hab ich trotz smileys nicht nur als spass empfunden! komm eigentlich haste das mit den giften nur gepostet um n bissl anzugeben [Bild: wink.gif]

Zitat: gut dann geb ich jetzt halt nach und akzeptier eure aussagen...

GUUUUUUUTTTTT, wirklich! damit bist du schon viel weiter als die mehrheit der leute! [Bild: laugh.gif]

Zitat: sorry das ich die texte net so schreiben kann wie sie gemeint sind...oder du liest alles nur negativ hier

kann sein [Bild: confused.gif] ich empfinde das jedenfalls so wie ich sage

Zitat: man hat echt immer weniger lust was zu schreiben um so mehr user es gibt...echt schade sowas, bald wirds so krass wie im IBC wo alle jeden fertig machen wegen einem kleinen scheiss!!

liegt das vielleicht daran das du dich immer angegriffen fühlst wenn jemand was sagt das nicht deiner meinung entspricht! und das halt öffters leute tun die neu im forum sind!

Zitat: und wenn ich nun wollte das jeder meiner meinung sein sollte wäre ich tage lang beschäftigt mit posten zu jedem thema und überall...doch des ist mir zu dumm...die ganzen posts oben hätt ich garnet schreiben sollen...nur kostebare zeit verschwendet um vielleicht manchen hier was deutlich zu machen...gut aber das bin ich in der letzten zeit hier ja gewohnt!!

das musst du beurteilen ob, die positiven seiten als negativen überwiegen [Bild: confused.gif] bei mir isses so, das ich nach ner gewissen zeit einfach kein bock mehr hierdrauf habe und n paar monate nicht im forum bin!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,926 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,937 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen, die Niederländer... thomas-B 17 2,578 2005-06-11, 21:59
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen die Nokianer DH-Rooky 17 2,090 2004-09-09, 12:27
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt spinnen's komplett Chris 39 4,991 2003-01-15, 18:17
Letzter Beitrag: Ludwig