Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Spinnen!
Ich hab auch schon ne Maus mehrere Meter weit geschleudert, hasst du mich jetzt auch ? Ok, ich war 8 Jahre alt und die Maus hatte sich in meinen Finger verbissen und ist erst geflogen als sie losgelassen hat (ich hab wild mit dem Arm gerudert).

Ich finds schon a bissel extrem, des ist nur eine Spinne. Und wenn mich ein Tier angreift (egal ob ich des provoziert habe oder nicht) seh ich des als mein Ureigenstes Recht, mich zu verteidigen.

cu
noway
Fuck heißt das jetzt die Frosch Rauchnummer (Frosch-Kracher in den Mund-Buuumm) is auch net soo toll !! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wie konnt ich dass vergesen

war früher so geil wie i no a kleine dummer war(also gestern*gg*)wie ma im kraftwerk kreifenstein uns an film über die donau angschaut ham und dann kummt wieda da eine oida hauts sie eine owi und sogt ganz stolz "AU!Heut basens wieda de Gösen." es is nix besonderes aber ich hab mich jetzt nur an meine alte zeit erinnert.

ein wider auf den boden der realität zurückkommender Biker753
heisst das wenn ich dich provoziere, und du mich angreifst, das es mein ureigenes recht iss dir gehörig die fre**e zu verbeulen [Bild: wink.gif]
mit Verteidigen meine ich, dass ich mich schütze und des Tier von mir fernhalte, net des Tier noch anzugreifen oder zu quälen.

Niemand kann mir des Recht nehmen, mein Leben zu verteidigen, egal was ich vorher gemacht hab. Das klingt zwar extrem, aber das ist halt mein Standpunkt.

cu
noway
Ist nicht dein Standpunkt sondern dein Instinkt und den haben wir wohl alle ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_wink.gif]
na gut, den instinkt haben wir, aber der standtpunkt führt ja erst zu dieser situation [Bild: icon_exclaim.gif]

und ich finds doof, das wenn jemand zum beispiel nen hund immer am schwanz zieht der sich das allmählich nich mehr gefallen lässt und erst knurrt und dann beisst! der gebissene einfach mal pech hat, das würd ich dummheit nennen [Bild: icon_exclaim.gif] was nich heissen soll das derjenige sich jetzt zurücklehnen soll und zuguckt wie der hund den arm abknabbert [Bild: wink.gif], wirklich nich [Bild: smirk.gif]
Sicher Nicht [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
dieses recht hast du aber nicht!!!! wieso auch!!

wird ein mensch von einem tier angegriffen ist erselbst dran schuld...da hat keiner das recht dem tier weh zutun...

man sollte menschen genauso behandeln wie sie die tier behandeln..vielleicht lernen sie dann daraus...meinst ein tier kennt keinen schmerz?

"nur eine spinne"

wenn ich sowas höre denk ich echt du bist noch netmal 8 jahre alt!! [Bild: icon_evil.gif]

vielleicht solltest erstmal respekt vor tieren haben und dann weiterschreiben!!
da muss man dem dirty recht geben
Ich weiß, es ist arrogant, aber für mich steht das Leben eines Menschen immernoch über dem eines Tieres. Vorallem mein eigenes Leben.

Und deinen Standpunkt finde ich ziemlich scheisse, Dirty. Der hat die Spinne "nur" durchs Zimmer geworfen, das Tier hat keine große Masse und ein robustes Aussenskelett, der Spinne wird dabei nichts passiert sein.
Und ob Tiere Schmerz in der Art wie wir ihn empfinden fühlen können, zweifeln viele Wissenschaftler an.

Also reg dich mal ab, mit deinem Hass gegen alles und jeden der nicht deiner Meinung ist.

cu
noway
natürlich würde ich mich auch verteidigen aber ich lass tiere lieber in ruhe und störe sie nicht wenn man ihnen nichts macht machen sie dir auch nichts hausspinnen lass ich auch immer in ruhe weil sie die ganzen fliegen und andere insekten fangen und fressen
wenn ein tier gequält wird wegen eines menschen geht der mensch mir am arsch vorbei...

die ganzen wilderer sollten von den tieren zerfleischt werden..so siehts aus!!

meinst eine robbe spührt kein schmerz wenn der typ sie mit einem knüppel tot schlägt oder bei lebendigen leib aufschlitzt...wo lebst du denn?

wird ein tier gegen die wand geworfen dann merkt es das auch...

und das es mal klar ist...hat nix damit zutun das ich recht habenwill und jeder meiner meinung sein sollte...doch das man vor tieren respekt haben sollte hab ich im kindergarten schon gelernt...manche wohl net

wenn dir einer eine aufs maul hat passiert dir auch nix aber es tut weh oder net?

hätte er den scheiss net gemacht mit der spinne wärs garnet soweit gekommen...also...sieht man wie scheisse der mensch ist!

man merkt das du dich net mit tieren beschäftigst sonst wüsstest du drüber bescheid!!
ich mag alle tiere und ich find auch dass kein tier bösartig ist (außer gelsen*g* und mein kater der mich täglich angreift*gg*)man soll ein tier in ruhe lassen es kommt ja auich kein bär in deinen lebensraum also wohnung und will dich fangen und dann haut er dich gegen eine wand also warum macht man sowas mit einem anderen tier ich find auch dass menschen die schrecklichsten und prutalsten tiere auf dieser welt sin
jo so siehts aus...

oder sowas hier

"oh der hai hat ihm den fuss abgebissen...die haie gehören ausgerottet..." wenn ich sowas höre...!!

warum schlagen herrchen ihren hund? weil sie zu blöd sind einen hund zu halten!

hab mal beobachtet das ein hund spielen wollte mit seinem herrchen (schäferhund) der ist hochgesprungen das herrchen hat ihn durch einen schlag ins gesicht abgewehrt!!

wenns nach andren ginge merkt der hund das ja net und es war vertedigung!! [Bild: icon_confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,928 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,951 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen, die Niederländer... thomas-B 17 2,591 2005-06-11, 21:59
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen die Nokianer DH-Rooky 17 2,091 2004-09-09, 12:27
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt spinnen's komplett Chris 39 5,014 2003-01-15, 18:17
Letzter Beitrag: Ludwig