Bewertung:
0
die ist bestimmt giftig!!! Wenns eine alergische reaktion wäre, wär des scho arg krass. leider finde ich auf der Seite keine näheren informationen zu der Spinne!!
Bewertung:
0
also a allergische reaktion is des sicher net, weil bei einer allergischen reaktion das gewebe nicht nekrotisiert (abstirbt) wie des da der fall war. schaut für mich eher so aus als hätte sich der biss bakteriell infiziert, dann is er aber selber schuld wenn er nicht rechtzeitig zum arzt geht!
Bewertung:
0
ich hab dass schon mal im tv gesehen, wenn man dann den daumen amputiert dann gehts am stumpf wieder weiter. zum schluss kann man sogar fast oder die hand und teile des unterarms verlieren.
dieses kleine kuschelteil gibts in australien. es sieht aber nicht immer so schrecklich aus.
gruss gerry
Bewertung:
0
bäääh! ist diese spinne wirklich so klein? war aber sicher keine mitteleuropäische spinne....bestimmt n arg giftiges vieh.
und ich hab gedacht, bei bild 5 heilt die wunde wieder...*würg*
Bewertung:
0
die wunde ist ja verdammt eklig!!! igitt!!!!!!
was mich wunder nimmt ist, was mit dem Mann nachher passiert ist, was sie mit ihm gemacht haben......dass der nicht SOFORT zum arzt ist ist mir ein rätsel....
Bewertung:
0
gibt es kein gegengift?? des macht ja keiner freiwillig mit. des is ja wirklich derb