Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angst vor Spinnen!
Nabend!

Habt ihr Angst vor Spinnen? Also ich persöhnlich nicht!! Ich find Spinnen echt Harmlos...
hab aber was interessantes über besagte Tierchen gefunden. ich glaub ich überlegs mir nochmal mit der Angst!

http://www.stoeff.ch/mix/medizin/spinne
[Bild: icon_eek.gif] Ist das irgend a giftiges Fich?Oder ist der nur allergisch?Weil das ist ja echt krass
da heißts dann nur:

[Bild: icon_twisted.gif]ZRUCKBEISSEN!!!
is jo mol eklig he.
aber die is sicher giftig oder der is allergisch dagegen [Bild: icon_lol.gif]
hm, eigentlich isses ja nich zum lachen [Bild: crazy.gif]
die ist bestimmt giftig!!! Wenns eine alergische reaktion wäre, wär des scho arg krass. leider finde ich auf der Seite keine näheren informationen zu der Spinne!!
Des is ja derb!!! [Bild: shocked.gif]

Was so ne kleine spinne alles anrichten kann...
...echt lecker....*kotz*
also a allergische reaktion is des sicher net, weil bei einer allergischen reaktion das gewebe nicht nekrotisiert (abstirbt) wie des da der fall war. schaut für mich eher so aus als hätte sich der biss bakteriell infiziert, dann is er aber selber schuld wenn er nicht rechtzeitig zum arzt geht!
hey mir ist jetz echt schlecht geworden
[Bild: icon_evil.gif]
pfui!!!i
passiert sowas wirklich?
ich hab dass schon mal im tv gesehen, wenn man dann den daumen amputiert dann gehts am stumpf wieder weiter. zum schluss kann man sogar fast oder die hand und teile des unterarms verlieren.

dieses kleine kuschelteil gibts in australien. es sieht aber nicht immer so schrecklich aus.

gruss gerry
Zitat: hätte sich der biss bakteriell infiziert, dann is er aber selber schuld wenn er nicht rechtzeitig zum arzt geht!

der daumen sieht so aus als hät der in seim ganzen leben noch kein arzt gesehn [Bild: laugh.gif]
bäääh! ist diese spinne wirklich so klein? war aber sicher keine mitteleuropäische spinne....bestimmt n arg giftiges vieh.

und ich hab gedacht, bei bild 5 heilt die wunde wieder...*würg*
die wunde ist ja verdammt eklig!!! igitt!!!!!!
was mich wunder nimmt ist, was mit dem Mann nachher passiert ist, was sie mit ihm gemacht haben......dass der nicht SOFORT zum arzt ist ist mir ein rätsel....
evt. isser ja zum arzt? oder meinst irgendein normaler mensch guggt sich das ne woche an sieht wie sein daumen abfault und geht nich zum arzt??? ich würd eher sagen die ärzte waren ratlos....und wollen nicht gleich amputieren.
aber schon heftig.... aber giftige frösche zum lecken sind eh immanoch am besten [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
gibt es kein gegengift?? des macht ja keiner freiwillig mit. des is ja wirklich derb

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  angst for sturz nach schulter op terrorkitty 2 3,927 2011-01-28, 09:28
Letzter Beitrag: grisch
  Die spinnen, die Briten georg 20 3,947 2007-12-10, 16:21
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen, die Niederländer... thomas-B 17 2,591 2005-06-11, 21:59
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Die spinnen die Nokianer DH-Rooky 17 2,091 2004-09-09, 12:27
Letzter Beitrag: mankra
  Jetzt spinnen's komplett Chris 39 5,008 2003-01-15, 18:17
Letzter Beitrag: Ludwig