Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Beruf
oiso letztes mal wie i meine kaffeemaschine zerlegt hab hab i nix it mäßiges drin gefunden, nur schalter und so sachen die aber ein elektriker auch ganz gut kennt...

aber wennst willst kannst des ja fortsetzen indemst ma jetzt sagst das ma in der produktion der kaffeemaschine an it-ler braucht usw...

so also dann soll mir ma jemand vorleben wie er ohne it-ler lebt. [Bild: laugh.gif]
geht nich mehr. also sins au keine affen [Bild: smile.gif]

aber lasse mas
kommt drauf an welche Kaffemaschinen. In den normalen steckt gar nix drinnen. Aber in so Kaffeeautomaten kann ich mir schon vorstellen, dass da auch Software drinnen steckt.

Hab heute in der Früh schon wieder lachen müssen: Bericht in der ÖAMTC-Zeitschrift: X5-Notarztwagen (!!!) sind nur mehr 2 Gänge gegangen. ÖAMTCler hat den Notebook angeschlossen, den X5 (oder einen Teil davon) resettet und dann ist er wieder gegangen.

nächstes Mal: 200 auf der Deutschen Autobahn. Scheiße, nix geht mehr - wo ist der verdammte Reset-Knopf! Verdammt, das war der falsche, jetzt geht das Verdeck auf... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
bin chemotechniker mit ausbildungs-schwerpunkt umwelttechnik und umweltmanagement

im moment aber in einem pharma-unternehmen als analytiker tätig [Bild: crazy.gif]
disponent in einer spedition
bereich temperierte verkehre & logistik

aber i hoff nimma lang [Bild: icon_rolleyes.gif]
wie geil.
aber seit wann hat ein X5 ein verdeck [Bild: grin.gif].

ist bestimmt ein guter flash, bestimmt so gut wie bei mir als sich die heckscheibe bei 150 zerlegt hat und auf der autobahn verteilt gewesen ist.
nana, der x5 natürlich net. Das war eher allgemein gemeint. So Worst-Case Scenario.
sind sie sicher das sie die airbags auslösen wollen? (y/n)
mein satzbau ist ja unter aller granate
Jo scho komisch

@ Matrix: Das is genital *chchchchchchchch*

Dann drückst so (y)
Ausnahmefehler. [Bild: mryellow.gif]
zu genau dem thema war lustigerweise gestern was in so an automagazin in dsf... vergleich s-klasse audi a8.
bei der s-klasse is es gar nimmer möglich den kofferraumdeckel manuell zuzumachen und die elektronik dauert ewig. also wo da der fortschritt is frag ich mich, und wenn einmal die elektronki spinnt kannstn kofferraum ned aufmachen...zzz
jo wie org... stell dir vor du hast a leiche im kofferraum und willst sie entsorgen. [Bild: icon_twisted.gif]
situation: es herrscht natürlich ein unwetter und du drückst verzweifelt auf den "open-kofferraum-knopf" aber es tut sich nix! da bleibt nur noch der griff zum handy um den ÖAMTC zu rufen. nach erfolgreicher systemwiederherstellung hilft er dir dann freundlicherweise noch, den ungewollten gefährten in den fluss zu schmeißen... und blubb! [Bild: icon_eek.gif]

hm, ich sollte lieber auf mittag gehen - ich glaub´ mein kopf braucht a pause!
oag was manche leut so für phantasien habn [Bild: wink.gif]
Ja Pagey das sind die Anwender (Programmierer).
Keine Angst Nikee, wenn erst mal ein jahr Programmierst wirst noch viel viel bekloppter, ich bin das beste beispiel. *gg* [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
pressetante [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  euer körper Nose 10 3,734 2006-10-19, 16:13
Letzter Beitrag: Mr.moteviert
  Wielang habt ihr für euer Bike gebraucht, bzw... Streetbiker 42 6,330 2003-09-21, 12:25
Letzter Beitrag: Hann!bal
  euer bessastes bikefoto! Martix 3 1,049 2002-10-17, 23:44
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste