Bewertung:
0
Also Offline im Underground Modus habe ich von vorne bis hinten mit einem Miyata durchgespielt. Eins ist noch wichtig zu erwähnen wenn Ihr bei Rennen 111 angekommen seit saved ab den dann könnt Ihr jeder Zeit euer Auto wechseln.
Bewertung:
0
habs gestern abend eh noch geschafft, mit dem skyline. ich weiß ned ob das das ausschlaggebende war aber gewonnen hab ich das rennen erst als ich die stabilitätskontrolle ausgeschaltet hab, fahrt sich jetz viel geiler.
@martix: acura rsx is eigentlich auch mein lieblingsauto, aber gwinnen tu ich komischerweise nur noch min skyline.
mfg
Bewertung:
0
Die Passage ist an sich nicht schwer. Du fährst sie von Links an, fährst dann nach rechts neben die Unterführung. Sobald die Mauer dann linkerhand von Dir endet direkt nach links einlenken.Kurz vor dem Torbogen dann nur Gas loslassen und dann wieder aus der Kurve rausbeschleunigen.(Gas drücken).
So funktionierts auf To Liberty Gardens...jedoch auf liberty Gardens ist es ja genau die gleiche Situation nur Spiegelverkehrt.
Bewertung:
0
Ja online Racing möchte ich schon lange mit euch mal machen....aber wie? irgendwie verpassen wir uns immer.
Bewertung:
0
für den underground mode hab ich nen 206 gefahren, einfach das beste auto
dann würde ich an deiner stelle, wenn du später im inet fahren willst und den 206 behalten willst, dann bei 96 oder 97 von TJ das weigh reduction kit nehmen
ich musste auch ziemlich an der market street reverse knabbern - aber schau einfach mal welches auto dich am schluss immer überholt und versuch das am anfang irgendwie wogegenzudrängen
dann wird das auto mit hoher wahrscheinlichkeit das rennen verlieren, da nur der 2. meiner erfahrung nach dieses unheimliche catchup hat - und wenns ein schlechtes auto ist, ist dein sieg fast sicher
Bewertung:
0
ich bin daran schier verzweifelt und super sauer auf das spiel
ich habs einige tage nichtmehr gespielt bis mich einer genervt hat wenigstens noch 97 zu fahren um im inet zocken zu können
ich hab mit dem rennen insgesamt knapp 3 stunden zugebracht immer wieder neu etc
Bewertung:
0
danke, ahbs jetz eh schon durch, eigentlich alles min skyline gefahren. hab den der mich überholen wollte in exakt jeder einzelnen runde in irgendeine mauer bugsiert. und das hat gewirkt...
so jetz werd ich auch mal üben damit ich hier mal eine zeit reinstellen kann
mfg
Bewertung:
0
so jetz is hin
ich geh auf play online, er sagt ich soll ma den patch runter laden, ich lad den patch runter und jetz sagta er findet die cd nicht und ich soll die richtige cd einlegen...
weiß irgenwer rat?
mfg
Bewertung:
0
so meine beste zeit bis jetzt auf der liberty sprint: 1:02:49
muss also noch ziemlich üben.
mfg