Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFSU downhill-board.com Contest ?
Moin Mädels :>,

erst mal wünsch ich euch a frohes neues,gesundes Jahr und freu mich auf a paar supi Rangers Treffen 2004 [Bild: laugh.gif]

Aber etz zum Thema:

Wie wärs wenn wir nen NFSU Contest machen ?
Online gibts ja teilweise noch recht große Probleme bzgl. lags die es unmöglich machen gegner zu überholen,etc. ...

z.B. so:

Jeder gibt eine Disziplin + Strecke vor, in der er meint richtig gut zu sein und bestätigt seine Zeit in Form von nem Screenshot

oder:

wir einigen uns auf ne Disziplin + Strecke und schauen wer das beste Ergebnis hinbekommt.

Preis: brauchen wir nicht wirklich,oder ? Hauptsache fun [Bild: wink.gif]
Oder der Gewinner bekommt nen hübschen Titel unter
seinen Namen [Bild: icon_lol.gif]

Was meint ihr dazu ? Ja ich gebs zu...mir is fad [Bild: mrblue.gif]
Tschuldigung,dass ich so blöd frag,aber was iss den NFSU?Wahrscheinlich weiß es wieder jeder was es iss,bloß ich ned [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif].
need for speed underground [Bild: laugh.gif]
darum dreht sich der super duper lange thread
aber: passiert dem besten , bei mir läufts nimma [Bild: icon_redface.gif]
moin., so also ich muss sagen ich find die idee ned ma so übel. ich bin durch und hab im moment eh nix besseres zu zocken. also ansich scho ne geile idee.
bin dabei

ciao Lucas
Jo, wäre auch dabei....am besten sind eh die viertel meilen Rennen finde ich [Bild: laugh.gif]
höhhö ^^ ich bin da auch dabei [Bild: smile.gif] ich nehm natürlich drift [Bild: smile.gif]
kommt drauf an. also drift wäre ich dabei. ansonsten rennen über 4-5 runden

ciao Lucas
bin dabei, egal welche disziplin!

find ich eine gute idee gegen lange und fade winterabende!

(obwohl so fad is mir zu zeit zwar net) bin trotzdem dabei!

daumenhoch!
wenn mir jemand verrät wie das funktioniert, dann bin ich auch dabei [Bild: icon_smile.gif]
ohhh is vom alk noch alles vernebelt huh [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

du sagst: "huiiii ich bin der king im drift" legst dein screen vor strecke :6 runden: 10

Stylepunkte 170000
gesamtpunktzahl: 100.000.000

dann kommt n anderer und legt seine vor... man kann ja vorher teams festlegen wer gege wen fährt

edit: huihui bei mir scheint auch noch was noch nich ganz wach zu sein. wenn ich ganze wörter nd buchstaben vergessen [Bild: crazy.gif]
i glaub du bist a no a wengl benebelt?!

was willst uns mit deinem post sagen?? [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]

na kane teams, des is fad, weil dann hat wieder der ane ka zeit usw des bringt unnötig stress!

vielleicht später amal, wenn ma uns a bissl eingspielt haben! [Bild: cool.gif]
ähmm...ich meinte das online spielen... wie geht das [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
@thomas: lies nochamal von vorn [Bild: icon_wink.gif]
nene muss doch nich auf ne bestimmte zeit sein...muss doch nich gleichzeitig usw sein.

@ thomas nich im netz...jeder zu hause als beweis nehmen wir halt die screenshots
asoooooooooooooo [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
das sit ja fad!!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Удалите пожалуйста downhill-board.com ?? Igordih 0 59 2021-08-02, 10:48
Letzter Beitrag: Igordih
  Как сменить пароль в личном кабинете в downhill-board.com ?? Igordih 0 74 2021-07-31, 10:47
  Как создать новую тему downhill-board.com ?? Igordih 0 102 2021-07-28, 16:07
  Как создать новую тему в downhill-board.com ?? Igordih 0 145 2021-07-26, 11:13
  Как связаться с администратором downhill-board.com ?? Igordih 0 141 2021-07-24, 15:02
  Schwere Verletzungen von Downhill Board User noox 8 55,630 2021-07-12, 21:48
Letzter Beitrag: Tylerwaymn
  Downhill Referat in Englisch Philipp 15 4,624 2021-05-30, 11:56
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Downhill jungs umgebung Bad Reichenhall EvOTrack 0 12,461 2014-10-27, 19:08
Letzter Beitrag: EvOTrack
  Downhill - beeindruckt man Mädels? FreeriderVin 75 45,183 2013-12-23, 14:40
Letzter Beitrag: BATMAN
  Umfrage: "Motive im Downhill Mountainbiken" radical_rob 3 6,191 2012-02-07, 12:03
Letzter Beitrag: Nico1993

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste