Bewertung:
0
steht doch oben was ich für eine hab
jo ich werds halt ma ausprobiern. is zwar n ganz schöner koffer das ding aber für die fotos hoff ich lohnt es sich die mit zu nehmen.
Bewertung:
0
mal schauen, aber n blitz hab ich wohl dabei, un wenn ich das ganze zeug schon schlepp, kann ich den auch noch mitnehmen.
Bewertung:
0
Hab auch so a richtig schön alte spiegelreflex (olympus om-2)
würd zwar gern auf digital umsteigen, kann mich net recht dafür begeistern mir a mittelmäßige digicam zu kaufen, und für a gute reichts geld net....
filme verwend ich meißtens 200er
Bewertung:
0
die neue Canon 300D gäbe es in 3 wochen um 1100 mit OBJEKTIV (6 megapixel, 1,6 brennweiteverlängerung)
Bewertung:
0
wenn du weniger ausgeben willst canon s30 (320€) s45 (390) s50 (480€)
Bewertung:
0
ich finde das bild eigentlich ganz gelungen
das, was ich draufhaben wollte, ist drauf, die helligkeit ist ein wenig schlecht, aber dafür kann ich ja wohl schlecht was, weil da nicht wirklich auszugleichen geht
aber ich könnte dennoch einen rat von dir gebrauchen, da du dich auszukennen scheinst:
ich brauche einen slave blitz für eine canon eos 30
was für ein modell von metz könntest du mir da empfehlen?
und was für eine art von auslöser empfiehlst du?
so ein normales billiges auslöserkabel, wo man mit der hand die ganzen belichtungssachen einstellen muss, oder ein teures datenkabel, das die infos gleich übermittelt, oder einen blitzauslöser, der dann blitzt wenn er das signal vom kamerablitz erkennt?
ich hatte mit blitzen bisher nix am hut, und möchte mich in der hinsicht weiterbilden, weil mein fotoladen mir nur vage auskünfte gegeben hat, und mich eher für minolta überzeugen wollte, wobei REIN ZUFÄLLIG eine minolta cam im angebot war ......
und umsteigen habe ich auf keinen fall vor, da ich die canon qualität schon ganz gut finde, wobei der preis halt dagegen spricht
wär cool wenn du mal was schreiben kannst, evtl auch per PM falls es den rahmen sprengen sollte